Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
31.08.2012 21:30
Wie gehts euch allen Mädels?
Mir soweit ganz gut, meine Mens is dann doch eingetrudelt, einerseits gut, denn ohne geregelten Zyklus is das schwanger werden natürlich erschwert und trotzdem hätte ich mich wahnsinnig gefreut wenn ich doch schwanger gewesen wäre...
Nunja, aber hoffen wir zunächst mal weiter auf eine größere Wohnung, bevor es wieder in die "heiße Hibbelphase" geht
Mir soweit ganz gut, meine Mens is dann doch eingetrudelt, einerseits gut, denn ohne geregelten Zyklus is das schwanger werden natürlich erschwert und trotzdem hätte ich mich wahnsinnig gefreut wenn ich doch schwanger gewesen wäre...

Nunja, aber hoffen wir zunächst mal weiter auf eine größere Wohnung, bevor es wieder in die "heiße Hibbelphase" geht

31.08.2012 21:36
Zitat von großes_glück_2010:
Mir soweit ganz gut, meine Mens is dann doch eingetrudelt, einerseits gut, denn ohne geregelten Zyklus is das schwanger werden natürlich erschwert und trotzdem hätte ich mich wahnsinnig gefreut wenn ich doch schwanger gewesen wäre...![]()
Nunja, aber hoffen wir zunächst mal weiter auf eine größere Wohnung, bevor es wieder in die "heiße Hibbelphase" geht![]()
danke sehr
auch bei dir wird es bald soweit sein
31.08.2012 21:45
Zitat von Maddy2012:
freu hallo ihr lieben

Herzlichen Glückwunsch!!!! Wünsche dir eine schöne Kugelzeit, die noch 9 Monate andauern soll

31.08.2012 21:51
Zitat von Maddy2012:
Mir soweit ganz gut, meine Mens is dann doch eingetrudelt, einerseits gut, denn ohne geregelten Zyklus is das schwanger werden natürlich erschwert und trotzdem hätte ich mich wahnsinnig gefreut wenn ich doch schwanger gewesen wäre...![]()
Nunja, aber hoffen wir zunächst mal weiter auf eine größere Wohnung, bevor es wieder in die "heiße Hibbelphase" geht![]()
danke sehr
Ja kann ich nur hoffen

31.08.2012 22:05
Zitat von Maddy2012:
danke sehr
Ja kann ich nur hoffen![]()
ja wenn ich es geschaft habe
schafst du es auch
frechdachs81
danke sehr das hoffe ich auch sehr
31.08.2012 22:33
Zitat von MeMyselfAndI:
Maddy herzlichen GlückwunschFreu mich mit Dir!
danke sehr so lieb von euch allen
01.09.2012 09:02
es wird generell in +6 und danach nächste woche +0 gerechnet

01.09.2012 13:20
Zitat von mausi2812:
es wird generell in +6 und danach nächste woche +0 gerechnet![]()
Ja genau, eben deswegen hab ich nämlich beim FA auch bei der Sprechstundenhilfe reklamiert - als in meinem MuPa stand: 6+7 -.-
Aber der gute Computer hat das ja so berechnet und sie dürfe da von Hand nichts ändern ... nee das mach ich dann eben zu Hause

01.09.2012 21:12
Zitat von Maddy2012:
freu hallo ihr lieben
Herzlichen Glückwunsch
Zitat:
![]()
![]()
![]()
02.09.2012 08:46
Oh man Mädels,
seit gestern hab ich wieder "braun" am Klopapier ... ich hab so Angst, dass ich das Kind wieder verliere..
mein FA meinte zwar am Donnerstag, dass in der GM ein bissl Blut ist und ich keine Angst haben soll aber hey - ich hatte schon eine FG, die genau SO angefangen hat.
Es ist zwar altes Blut aber definitiv mit Gewebe...
Schmerzen hab ich keine...
Ich hab mir geschworen NICHT ins KH zu fahren - die lassen einen da nur stundenlang warten und sind tierisch unfreundlich - hab das beim letzten Mal schon bitter bereut.
Werd jetzt schauen, wie ich den Tag heut rumkriege und dann morgen gleich zum FA fahren - er sagte ja, ich soll kommen, wenn ich Sorgen habe.
Drückt mir die Daumen, dass ich nicht bald noch ein Sternchen haben werde ...
seit gestern hab ich wieder "braun" am Klopapier ... ich hab so Angst, dass ich das Kind wieder verliere..
mein FA meinte zwar am Donnerstag, dass in der GM ein bissl Blut ist und ich keine Angst haben soll aber hey - ich hatte schon eine FG, die genau SO angefangen hat.
Ich hab mir geschworen NICHT ins KH zu fahren - die lassen einen da nur stundenlang warten und sind tierisch unfreundlich - hab das beim letzten Mal schon bitter bereut.
Werd jetzt schauen, wie ich den Tag heut rumkriege und dann morgen gleich zum FA fahren - er sagte ja, ich soll kommen, wenn ich Sorgen habe.
02.09.2012 08:55
Zitat von MeMyselfAndI:
Oh man Mädels,
Ist es denn viel?
hast immer noch altes Blut auf dem Papier wenn du aufs Töpfchen gehst???
Ich hatte in allen drei ss Blutungen,und hab mir sagen lassen das es in der Frühschwangerschaft nicht selten vorkommt.
Solange es altes ist ist es ncht schlimm wurde mir immer gesagt es darf nur nicht hell also frisch sein oder so viel das ne Binde brauchst sein.
Wenn dir aber sehr viel Sorgen machst dann gehe lieber ins KH und scheiss auf dernend unfreundlichkeit,so hast wenigstends gewissheit das alles Ok ist

02.09.2012 09:03
Zitat:
Zitat von wellimutti:
Ist es denn viel?
hast immer noch altes Blut auf dem Papier wenn du aufs Töpfchen gehst???
Ich hatte in allen drei ss Blutungen,und hab mir sagen lassen das es in der Frühschwangerschaft nicht selten vorkommt.
Solange es altes ist ist es ncht schlimm wurde mir immer gesagt es darf nur nicht hell also frisch sein oder so viel das ne Binde brauchst sein.
Wenn dir aber sehr viel Sorgen machst dann gehe lieber ins KH und scheiss auf dernend unfreundlichkeit,so hast wenigstends gewissheit das alles Ok ist![]()
Mh also es ist zumindest deutlich sichtbar aber eben braun - nichts frisches oder hellrotes aber bei jedem Toilettengang ist was mit dran.
Ich versuch die ganze Zeit mir einzureden, dass mit dem Kind alles okay ist, weil mein Gyn mir ja sagte, dass da Blut in der GM ist und das abfließen kann.
Hab eben auch nochmal gegooglet und da waren einige Berichte, denen es ebenso ging wie mir und da war alles okay danach...
ich hab halt keine Schmerzen, deswegen hoffe ich, dass nichts sein wird...
Ach, das ist doch ne Scheiße, dass das immer Wochenends passieren muss ...
02.09.2012 10:58
Zitat von MeMyselfAndI:
Oh man Mädels,
Versuch an was anderes zu denken
Oder mach was mit deinem Mann
Wird würde es nich anders gehen
Und Versuch an was anderes zu denken
Und meinen Bauch streicheln damit ich ruhiger
Werde also nich so verrückt machen
Ich weis leichter gesagt als getan
02.09.2012 12:26
Zitat von MeMyselfAndI:
Oh man Mädels,
Wie geht es Dir gerade? ❤ an deiner Stelle würde ich auch morgen zum FA gehen, KH hat ja leider in dem frühen Stadium keinen Sinn

Ich drück dir so fest die Daumen ❤
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt