Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
wellimutti
5422 Beiträge
03.09.2012 07:56
ME:ich denke heute ganz dolle an dich und drücke dir feste die Daumen das es dein Bauchbewohner gut gehts,und sich ,,nur,, ein Hämatom oder so gelöst hat.
Maddy2012
387 Beiträge
03.09.2012 09:57
ME.
Ich hoffe das aller beste
Drück dir die Daumen das dein Wurm noch da ist
Und es was anderes was
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
03.09.2012 11:19
Huhu Mädels,

wie befürchtet und geahnt, hat Böhnchen uns verlassen.
Morgen muss ich die Blutwerte erfragen und dann hoffen, dass der HCG so ist, dass ich um eine AS rumkomme.

Ich bin irgendwie so leer, kanns gar nicht beschreiben.
Doc hat mich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben und mir Mut gemacht - es sei ein schlimmer Verlust aber wir müssten nicht warten mit Weiterhibbeln und so..

Naja, ich werd jetzt erstmal meine Bude ordentlich sauber machen und morgen bekommen wir Besuch von meinem besten Freund und Trauzeugen, der bleibt ein paar Tage - zumindest eine gute Ablenkung.

Danke Euch fürs Daumendrücken, Dasein, Zuhören und Mut machen...

@Jonah: Alles Liebe für Dich und ich wünsch Dir eine gute Geburt... ich weiß noch nicht, wann ich mich wieder melden werde, deswegen vorab schonmal die Wünsche

@All: Ich werd mich erstmal zurückziehen und schauen, wie es weitergeht. Dieses Mal will ich es richtig machen, richtig trauern, wenn mir danach ist...
Ich werd an euch denken und ich hoffe, ihr denkt auch ab und an an mich... ich meld mich irgendwann die Woche wieder

Drück Euch ganz doll
Maddy2012
387 Beiträge
03.09.2012 11:26
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,

Morgen muss ich die Blutwerte erfragen und dann hoffen, dass der HCG so ist, dass ich um eine AS rumkomme.

Doc hat mich jetzt erstmal 2 Wochen krank geschrieben und mir Mut gemacht - es sei ein schlimmer Verlust aber wir müssten nicht warten mit Weiterhibbeln und so..

Naja, ich werd jetzt erstmal meine Bude ordentlich sauber machen und morgen bekommen wir Besuch von meinem besten Freund und Trauzeugen, der bleibt ein paar Tage - zumindest eine gute Ablenkung.

@Jonah: Alles Liebe für Dich und ich wünsch Dir eine gute Geburt... ich weiß noch nicht, wann ich mich wieder melden werde, deswegen vorab schonmal die Wünsche

@All: Ich werd mich erstmal zurückziehen und schauen, wie es weitergeht. Dieses Mal will ich es richtig machen, richtig trauern, wenn mir danach ist...
Ich werd an euch denken und ich hoffe, ihr denkt auch ab und an an mich... ich meld mich irgendwann die Woche wieder

Drück Euch ganz doll

Das tut mir vom Herzen leit
Lass dich drücken
Erhol dich gut und Versuch es zu verarbeiten
Und Trauer das hilft bestimmt
JonahTi
13303 Beiträge
03.09.2012 11:29
Me.. das tut mir so leid.

Ich weiß alles was man jetzt sagt, hilft sowieso nicht.

Aber bei mir hat es nach meiner 2 FG sofort wieder geklappt und jetzt warten wir auf unseren kleinen Mann.

Schön das du jetzt erstmal nicht alleine bist. Lass Dich schön ablenken und melde Dich sobald Dir wieder danach ist.

Wir sind in Gedanken bei Dir!!!!
frechdachs81
5068 Beiträge
03.09.2012 12:02
Fühl dich bitte lieb gedrückt, Me - nimm dir die Zeit, die du brauchst... versteht jeder hier...
wellimutti
5422 Beiträge
03.09.2012 13:04
Me as tut mir so unendlich leid,das du es wieder erleben musstest.fühl dich ganz lieb gedrück.und lass dir alle zeit der welt die du brauchst um um dein böhnchen zu trauern.
du weiss ja wenn du traurig bist und dir das alles von der seele tun möchtest ,wir sind da.
03.09.2012 13:44
das tut mir so leid es ist so ungerecht... drück dir die Daumen das du nicht
auch noch zur As musst.
audimaus
8080 Beiträge
03.09.2012 14:53
Oh nein ME, das ist ja schrecklich Fühl Dich gedrückt!
angeleyes
3239 Beiträge
03.09.2012 19:34
Zitat von MeMyselfAndI:

Huhu Mädels,

Drück Euch ganz doll

Ich sitze hier und weiß gar nicht was ich sagen soll

Für die kommende Zeit viel Kraft, nehme dir die Zeit die du brauchst, wir sind immer für euch da ❤
Maddy2012
387 Beiträge
04.09.2012 09:14
guten morgen mädels

wie geht es euch heute????
JonahTi
13303 Beiträge
04.09.2012 09:55
so lala, es zwickt und zwackt im Bauch.

Und selbst?
Maddy2012
387 Beiträge
04.09.2012 11:17
na bei dir kann es ja auch jeden tag soweit sein

ja bei mir aber auch also der uterlaub der arbeitet und arbeitet
sonst geht es mir gut danke
mausi2812
24058 Beiträge
04.09.2012 16:43
ME es tut mir unendlich leid....*in den Arm nehm*
mausi2812
24058 Beiträge
04.09.2012 16:45
ich zu mir....mhh....also ich könnte meinen ich merke erste anzeichen..,aber eigentlich wäre ja gestern erst einnistung gewesen so in etwa...
Ich bin seit 2 tagen tagsüber so müde und könnte echt einfach weg pennen in manchen mom...
.
Kann aber auch nur das kopfgespinst sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt