Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!

Gehe zu Seite:
JonahTi
13303 Beiträge
06.09.2012 16:06
Hallo Ihr Lieben.

Drück Euch mal alle!

Klein Jonah will einfach nicht raus. War die letzten Tage viel unterwegs um mich abzulenken aber bis jetzt tut sich noch nicht wirklich was.
Komme gerade von der Akupunktur. Mal sehen letztes mal hatte ich wenigstens ansatzweise Wehen danach.
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2012 17:48
@ Me, es tut mir wahnsinnig leid, dass dir sowas schon wieder passiert ist.
Weiß garnicht was ich sagen soll. FÜhl dich ganz doll gedrückt von mir.
*
@ JonahTi, na warte ab, das ist die ruhe vor dem Sturm. Aber nicht mehr lange, dann kannst du auch kuscheln.
*
@ All, sorry das ich mich kaum melde. Ich schaue immer nur rein, lese die Beiträge und bin dann auch wieder weg.
Wenn mal mehr Zeit ist, werde ich mich wieder melden.
audimaus
8080 Beiträge
06.09.2012 18:04
@frechdachs & Me: Danke, wir sind auch total begeistert

Me, ich drück Dir so die Daumen dass Du um eine AS drumrum kommst!

Zu mir:

War bis eben bei 'ner Freundin ... puuuh, die quatscht mir eindeutig zuviel Aber dafür lieb ich sie so, auch wenn sie es momentan nur gut meint (ihre Lüttje wird am 03.10. 1 Jahr alt).

Hab von ihr zwei Hosen und zwei Bauchbänder bekommen Und irgendwelche Knopfloch-Dinger will sie mir auch besorgen, die gehen dann am Hosenbund mit
Maddy2012
387 Beiträge
06.09.2012 18:34
Zitat von JonahTi:

Hallo Ihr Lieben.

Drück Euch mal alle!

Klein Jonah will einfach nicht raus. War die letzten Tage viel unterwegs um mich abzulenken aber bis jetzt tut sich noch nicht wirklich was.
Komme gerade von der Akupunktur. Mal sehen letztes mal hatte ich wenigstens ansatzweise Wehen danach.

na geniess die paar tage noch
für deinen mann und dir
und dann is er bald da
und dann seit ihr eine kuschelzeit haben
07.09.2012 10:22
Hallo ihr Lieben,

würde mich gerne zu euch gesellen

Kurz zu mir,

letztes Jahr im Juni haben wir angefangen zu hibbeln und im Sept haben wir positiv getestet, schon fast ein Jahr her...
Leider mussten wir unsere Zwillis im Okt in der 12. Woche ziehen lassen... Die Zeit danach war sehr schlimm, war schon im Beschäftigungsverbot und musste dann wieder kommen... Ich hoffe diesmal wird alles besser!
Nach ner längeren Pause, zwecks beruflicher Veränderungen gehts jetzt wieder los! Und ich hoffe wir können unser Wunschkind bald in den Armen halten
JonahTi
13303 Beiträge
07.09.2012 12:07
Zitat von nachtelfe88:

Hallo ihr Lieben,

Kurz zu mir,

letztes Jahr im Juni haben wir angefangen zu hibbeln und im Sept haben wir positiv getestet, schon fast ein Jahr her...
Leider mussten wir unsere Zwillis im Okt in der 12. Woche ziehen lassen... Die Zeit danach war sehr schlimm, war schon im Beschäftigungsverbot und musste dann wieder kommen... Ich hoffe diesmal wird alles besser!
Nach ner längeren Pause, zwecks beruflicher Veränderungen gehts jetzt wieder los! Und ich hoffe wir können unser Wunschkind bald in den Armen halten

Willkommen bei uns!

Hier findest du Mädels mit ganz ähnlichen Schicksalen und vor allem viele bei denen es dann auch wieder geklappt hat. Manche kuscheln sogar schon!
07.09.2012 12:42
Hallo auch von mir. Tut mir leid das du deine Zwillis gehen
lassen musstest.

frechdachs81
5068 Beiträge
07.09.2012 13:05
JonahTi: Auch wenn du den Punkt "er darf raus" erreicht hast ... meistens ist es ja doch so, dass die Kleinen um den errechneten Termin rum kommen und da hat er ja noch ein paar Tage Zeit
Da dein SP schon abgegangen ist, wird es m. E. bestimmt nicht mehr bis zum Termin dauern
*
Elfe: Herzlich willkommen hier in dieser netten, kleinen Runde - wenn auch aus traurigem Anlass, tut mir sehr leid .
Mir macht dieser Thread Mut, dass man auf jeden Fall irgendwann(!) (wieder) Babykuscheln darf...
07.09.2012 13:09
Hallo
wir kennen uns ja schon aus einem anderen thread
wie gehts dir denn zur Zeit so?

quote=nachtelfe88]
Hallo ihr Lieben,

Kurz zu mir,

[/quote]
Yvi1984
23 Beiträge
07.09.2012 15:11
Heut geht es mir wieder nicht so gut,
fühle mich seit 2 Tagen wieder richtig "schwanger", es ist so deprimierend, weil ich ja weiß, dass es nicht so ist

Vielleicht sollten wir doch ne kleine Pause einlegen...
Am Samstag hab ich dann doch noch en Milcheinschuss bekommen.
Lag womöglich mit dem Eisprung zusammen, hab gleich meine Ärztin angerufen.

Sitz grad voll in der Zwickmühle, weil ich nicht weiß, was ich machen soll.
Haben natürlich schön geherzelt...
Hmmm, weiß auch nicht...
07.09.2012 15:17
Wart einfach ab, heißt ja nicht das es sofort wieder geklappt hat.
07.09.2012 15:28
Dankeschön

Bin auf Arbeit melde mich später dann.

Ja @ großes_glück wo war das noch gleich?
Maddy2012
387 Beiträge
07.09.2012 19:14
hallo ihr lieben
hoffe es geht euch gut

alles denn es nich gut geht lasst euch drücken
und kopf hoch
es wird alles wieder besser
wir werden nie vergessen
aber lernen damit umzigehen in unsere herzen bleiben
sie für immer
mausi2812
24058 Beiträge
07.09.2012 19:32
huhu ihr lieben....

.
mich hats umgehauen......voll erkältet seit heute
.
sonst ja...ich bin mir nich sicher obs geklappt hat oder nicht....
07.09.2012 20:30
Zitat von nachtelfe88:

Dankeschön

Bin auf Arbeit melde mich später dann.

Ja @ großes_glück wo war das noch gleich?

Und ich hab nachgeguckt
Vielen Dank nochmal,dass du für mich da warst! Wir lassen uns nicht unterkriegen, egal was anderen denken/sagen

Gute Besserung an die Kranken, bald wirds wieder gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt