Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
09.09.2012 21:19
Zitat von mausi2812:
war hier auch so...ich weiß mein Mann trauerte auch aber auf seine weise...und wir frauen brauchen dann am ende doch länger dafür...
.
ich habe immernoch diese *sorry * schei* App auf dem handy die mir erst gestern sagte das ich jetzt in der 23ssw wäre![]()
Ich kann das gut nachvollziehen, habe diese Woche auch vom DM Baby Bonus Post bekommen und auch meinen Newsletter von Pampers. *schnüff* Ich war wieder fix und alle, muss aber auch zugeben das ich schlicht vergessen habe das ganze abzubestellen.
09.09.2012 21:45
Bei mir wahren es tatsächlich noch Reste, der DOC hatte mit der Kamera geguckt. Nur irgendwie passiert seid dem nichts, hatte eine Woche nach der zweiten Ausschabung einen Eisprung das ist jetzt ca zwei Wochen her, und warte jetzt vergebens auf meine Periode. Habe seid dem Eisprung Unterleib Schmerzen als würden sie kommen, aber es passiert nichts.

09.09.2012 21:48
Zitat von DeniseB:
Bei mir wahren es tatsächlich noch Reste, der DOC hatte mit der Kamera geguckt. Nur irgendwie passiert seid dem nichts, hatte eine Woche nach der zweiten Ausschabung einen Eisprung das ist jetzt ca zwei Wochen her, und warte jetzt vergebens auf meine Periode. Habe seid dem Eisprung Unterleib Schmerzen als würden sie kommen, aber es passiert nichts.![]()
das dauert.... macht dir keine gedanken

09.09.2012 21:54
Ja aber das ist ja jetzt schon die zweite Ausschabung, und ich hatte ja eine Woche danach ein Eisprung, und ich dachte man bekommt ca zwei wochen nach einem Eisprung die Periode ???

09.09.2012 21:55
Zitat von DeniseB:
Ja aber das ist ja jetzt schon die zweite Ausschabung, und ich hatte ja eine Woche danach ein Eisprung, und ich dachte man bekommt ca zwei wochen nach einem Eisprung die Periode ???![]()
Du hast ja keine Schleimhaut die im Moment abbluten kann, eine AS macht ALLES anders, auch den Zyklus leider
09.09.2012 21:58
Ich möchte so gerne wieder schwanger werden, aber das es alles so kompliziert wird, hätte nicht gedacht.

09.09.2012 22:00
Zitat von DeniseB:
Ich möchte so gerne wieder schwanger werden, aber das es alles so kompliziert wird, hätte nicht gedacht.![]()
Kopf hoch ♥ wir schaffen es auch noch
wenn du magst - hier ist meine Geschichte
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/angeleyes-der-weite-und-steinige-weg-zum-kle inen-wunder?page=2#posting-11054159
09.09.2012 22:00
Ok, aber warum hatte ich den kurz danach einen Eisprung? Hätte ich da dann schwanger werden können? Das ist so traurig.
09.09.2012 22:02
Zitat von DeniseB:
Ok, aber warum hatte ich den kurz danach einen Eisprung? Hätte ich da dann schwanger werden können? Das ist so traurig.
ich weis es ehrlich nicht

09.09.2012 22:06
Sie sagte besser ist es eine Periode zu warten aber muss ich nicht unbedingt ist mir überlassen. Nein verhütten nicht. Sie hatte vor 2 1/2 Wochen gemeint ich würde sie nach 1 1/2 wochen bekommen, das währe dann ja schon. Hab auch die ganze zeit Schmerzen als würde ich sie bekommen. Aber nur Ausfluss.
09.09.2012 22:11
Ich habe mir das gerade durchgelesen
Warum 6 Monate warten, wirklich solange?

09.09.2012 22:15
Zitat von DeniseB:
Ich habe mir das gerade durchgelesenWarum 6 Monate warten, wirklich solange?
Mein FA hat mir gesagt, dass der Körper von allein entscheidet, wann er wieder eine SS zulässt. Von daher ist diese Regel mit mind. 3 Monate warten bis man es erneut versucht, eigentlich hinfällig.
Wir dürfen sofort wieder hibbeln - viel schwieriger finde ich, seine Lust wiederzubekommen, nachdem man das 2. Mal (in unserem Fall) ein Kind verloren hat. Wir haben grade irgendwie andere Sorgen als Sex...
09.09.2012 22:19
Da hast du auch wieder recht, auch wir werden bald das Glück haben.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt