Hibbeln nach der Fehlgeburt - Wir schaffen das!
09.09.2012 14:40
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe
es gab Mega Stress mit Schatzi wegen dem Forum
ich habe mich jetzt aber durchgesetzt und er muss begreifen das es mir gut tut, das hat er anscheinend jetzt auch.
lg
sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe

lg
09.09.2012 15:10
Zitat von mausi2812:
gemerkt habe ich bei allen 3en nicht viel....außer das die anzeichen nachließen....
.
allerdings hatte ich bei allen missed abort was heißt das der körper es nicht von sich aus asgestossen hatte....
.
.
ich wurde erst nach der 3. FG untersucht woran es genau liegen kann. Weil es kassenärztlich heißt 3 fg sind ein "normaler" rahmen für eine Frauwas ein schwachsinn echt....klar medizinisch gesehen vielleicht schon aber seelisch ist das ein hammer....
.
Ich wollte ja morgen testen. Normalerweise war ich immer eine extreme frühtesterin...diesmal gar nicht. wo ich bei den anderen schon längst zum test gegriffen hatte hab ich nun gar nicht das verlangen....![]()
weil ich angst hab wenn es so ist geht es wieder....das kind mit herzschlag zu sehen und dann geht man zum arzt um zu sehen wie es gewachsen ist und dann schlägt kein herz mehr...ich will das nicht nochmal![]()
Nehme auch jetzt schon vorsorglich das ass100 wie ich es bei marlon in der ss schon musste und auh jetzt wieder müssen muss wenn es nicht sogar aufs spritzen raus läuft
In Welcher SSW warst du denn damals weil ich bin derzeit wieder in der 16. ssw & hab solche angst das es auch nach der 12. ssw passieren kann

09.09.2012 16:49
Zitat von angeleyes:
Hallo Ihr Lieben,
sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habees gab Mega Stress mit Schatzi wegen dem Forum
ich habe mich jetzt aber durchgesetzt und er muss begreifen das es mir gut tut, das hat er anscheinend jetzt auch.
lg
Das kenn ich auch, hatte im Juli mal einen "Depri" Threat aufgemacht und da gabs erstmal MC Verbot!

Aber mittlerweile hat er eingesehen, dass es mir gut tut mich mit anderen auszutauschen die das gleiche durchmachen mussten

09.09.2012 17:01
Zitat von ellyone19:
Zitat von mausi2812:
gemerkt habe ich bei allen 3en nicht viel....außer das die anzeichen nachließen....
.
allerdings hatte ich bei allen missed abort was heißt das der körper es nicht von sich aus asgestossen hatte....
.
.
ich wurde erst nach der 3. FG untersucht woran es genau liegen kann. Weil es kassenärztlich heißt 3 fg sind ein "normaler" rahmen für eine Frauwas ein schwachsinn echt....klar medizinisch gesehen vielleicht schon aber seelisch ist das ein hammer....
.
Ich wollte ja morgen testen. Normalerweise war ich immer eine extreme frühtesterin...diesmal gar nicht. wo ich bei den anderen schon längst zum test gegriffen hatte hab ich nun gar nicht das verlangen....![]()
weil ich angst hab wenn es so ist geht es wieder....das kind mit herzschlag zu sehen und dann geht man zum arzt um zu sehen wie es gewachsen ist und dann schlägt kein herz mehr...ich will das nicht nochmal![]()
Nehme auch jetzt schon vorsorglich das ass100 wie ich es bei marlon in der ss schon musste und auh jetzt wieder müssen muss wenn es nicht sogar aufs spritzen raus läuft
In Welcher SSW warst du denn damals weil ich bin derzeit wieder in der 16. ssw & hab solche angst das es auch nach der 12. ssw passieren kann![]()
Mach dich nicht verrückt, genieß die Zeit und denk nicht dran, was alles passieren könnte

Bei mir wars so, dass ich in der 11.Woche nochmal Kontrolltermin hatte und man da die beiden Herzchen kräftig schlagen sehen konnte

Weil man noch nicht genau erkennen konnte ob sie sich eine Fruchthöhle teilen, durfte ich eine Woche später wieder kommen und da waren sie nicht mehr gewachsen und kein Herzschlag mehr erkennbar. Wollte mich noch nicht gleich verabschieden und wartete das Wochenende noch ab und bekam dann an einem Montag die Ausschabung.
Das einzige was ich bemerkt habe war, dass meine Brüste nicht mehr so schmerzten und mein FA hat gemeint das wäre auf den HCG Abfall zurückzuführen.
Selbst bis Montag waren keine Krämpfe, Schmerzen, Ausfluss ect. alles wie immer

09.09.2012 18:54
Zitat von nachtelfe88:
Zitat von ellyone19:
Zitat von mausi2812:
.
.
.
.
In Welcher SSW warst du denn damals weil ich bin derzeit wieder in der 16. ssw & hab solche angst das es auch nach der 12. ssw passieren kann![]()
Mach dich nicht verrückt, genieß die Zeit und denk nicht dran, was alles passieren könnte![]()
Bei mir wars so, dass ich in der 11.Woche nochmal Kontrolltermin hatte und man da die beiden Herzchen kräftig schlagen sehen konnte![]()
Weil man noch nicht genau erkennen konnte ob sie sich eine Fruchthöhle teilen, durfte ich eine Woche später wieder kommen und da waren sie nicht mehr gewachsen und kein Herzschlag mehr erkennbar. Wollte mich noch nicht gleich verabschieden und wartete das Wochenende noch ab und bekam dann an einem Montag die Ausschabung.
Das einzige was ich bemerkt habe war, dass meine Brüste nicht mehr so schmerzten und mein FA hat gemeint das wäre auf den HCG Abfall zurückzuführen.
Selbst bis Montag waren keine Krämpfe, Schmerzen, Ausfluss ect. alles wie immer![]()
Ich war bis jetzt einmal in der 13 ssw und in der 14 ssw nochmal beim arzt wegen meinen ängsten eben aber die meinten dem kind gehts sehr gut es ist wollauf und es fühlt sich auch wohl ich hoffe einfach das nichts mehr passiert ja meine brüste die bekommen immer mehr streifen

09.09.2012 19:12
Hallo Ihr Lieben,
ich brüte eine Grippe aus
wollte eigentlich bisschen lesen heut nachmittag und bin dann mal locker flockig eingeschlafen bis jetzt
habe Halsschmerzen und alles tut mir weh, werde wohl oder übel morgen mich gleich eindecken mit Medis, daheim bleiben ist nicht drinnen.
Mein Freund meinte das ich mich durch das Forum rein steigere, das mir hier alles eingeredet wird ect. nachdem ich ihm diese Woche in einem ernsten Gespräch mit reichlich Tränen erzählt habe wie es in mir aussieht wie sehr ich trauere hat er es verstanden. Er dachte wahrlich das man das doch einfach mal so weg steckt, er meinte auch das er kaum noch dran denkt.
lg
ich brüte eine Grippe aus

Mein Freund meinte das ich mich durch das Forum rein steigere, das mir hier alles eingeredet wird ect. nachdem ich ihm diese Woche in einem ernsten Gespräch mit reichlich Tränen erzählt habe wie es in mir aussieht wie sehr ich trauere hat er es verstanden. Er dachte wahrlich das man das doch einfach mal so weg steckt, er meinte auch das er kaum noch dran denkt.
lg
09.09.2012 19:15
Naja Männer machen die FG auch nicht durch, daher verstehen sie das vll
nicht so das man da "so lange" trauern kann.
Gute Besserung.
nicht so das man da "so lange" trauern kann.

Gute Besserung.
09.09.2012 19:35
Ist bei uns auch so...
Ich hab auch immer noch dran zu knacken...
mein Mann hingegen hat das auch alles schon längst verarbeitet...
Ich hab auch immer noch dran zu knacken...
mein Mann hingegen hat das auch alles schon längst verarbeitet...
09.09.2012 19:59
ich denke auch das es so ist, die Männer stecken das ganz anders weg, vielleicht auch weil es nicht in Ihnen steckt
dieses Gefühl das sich da was in einem entwickelt ist einmalig, unglaublich....... hach

09.09.2012 20:03
Zitat von angeleyes:
ich denke auch das es so ist, die Männer stecken das ganz anders weg, vielleicht auch weil es nicht in Ihnen stecktdieses Gefühl das sich da was in einem entwickelt ist einmalig, unglaublich....... hach
![]()
Ja genau!
Wir dürfen nur nicht aufgeben! Kopf hoch!Auch wenn das schwer ist

09.09.2012 20:05
Hy, ich bin auch dabei. Wir hatten auch Mitte März die Pille abgesetzt und sind Mitte Mai schwanger geworden. Leider hatten wir in der 8+4 Woche keinen Herzschlag mehr. Ich hatte dann eine Ausschabung und vor 3 einhalb Wochen noch eine wegen Resten in der gebehrmutter. Will endlich wieder schwanger werden.
09.09.2012 20:12
Zitat von MeMyselfAndI:
Zitat von Maddy2012:
Guten morgen Mädels
Ich wollte euch erst mal aufwiedersehn
Sagen und danken das ihr immer da wart
Ich musste GEstern Sternchen Nummer 2
Ziehn lassen und komm selber nicht mehr klar
Ich habe die ganze Nacht an die Decke
Geschaut und mir gedacht warum sowas passiert
Es ist einfach nicht gerecht
Bis bald hoffe ich
Ach Maddy, so ein Scheiß - ich weiß ja leider nur zu gut, wie Du Dich gerade fühlst... es ist einfach ein beschissenes Gefühl. Ich hoffe für Dich, dass Du es bald gut verarbeiten kannst.
@Jonah: Oh ich hoffe, Klein Jonah will bald kommen - mich würde die Warterei wahrscheinlich wahnsinnig machen![]()
@Me: Die letzten Tage waren durchwachsen..mein bester Freund ist zu Besuch, ihm gehts auch nicht so gut, also Seelenklempnerin gewesen und dadurch mal meine eigenen Sorgen zur Seite geschoben. Schatz zog sich ziemlich zurück, brauchte Zeit für sich... typisch für ihn- seine Art zu trauern. Gestern dann mein schwarzer Tag... nur geschlafen, komisch drauf gewesen, wieder geschlafen...
Zumindest war der Bluttest erfreulich - HCG sinkt super also vorerst keine AS. Nächsten Freitag nochmal KOntrolle.. aber ich denke, Böhnchen konnte allein gehen.
Ansonsten hab ich für Ende September nochmal einen Termin bei meinem FA, der soll mich untersuchen auf Gerinnungsstörungen oder was weiß ich, was da noch sein kann... möchte nicht nochmal ein Sternchen haben..
Wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag![]()
Ich hoffe das Dir die AS wirklich erspart bleibt!!! Aber das dein FA weitere Untersuchungen anschieben will ist doch schon mal ein Fortschritt. So war es bei mir damals auch und dann hat es wärend ich auf die Untersuchungen gewartet habe, bzw. wärend diese stattgefunden haben schon wieder geklappt.
09.09.2012 20:13
Zitat von ellyone19:
Hei mädels,
ich weis vil. passt diese Frage nicht so her aber ich hatte auch schon ne FG & ich wollte euch fragen ob ihr es gemerkt habt ich war damals relativ spät sie war in der 12. ssw aber ich habe gar nichts gemerkt nur leichte schmerzen mit der zeit beim nächsten termin hat der arzt dann festgestellt das des kind verschwunden ist aber des hätte ich doch merken müssen oder?
Ich hatte leider 2 mal eine AS, kann dir da nicht wirklich helfen.
09.09.2012 21:02
Zitat von JonahTi:
Zitat von ellyone19:
Hei mädels,
ich weis vil. passt diese Frage nicht so her aber ich hatte auch schon ne FG & ich wollte euch fragen ob ihr es gemerkt habt ich war damals relativ spät sie war in der 12. ssw aber ich habe gar nichts gemerkt nur leichte schmerzen mit der zeit beim nächsten termin hat der arzt dann festgestellt das des kind verschwunden ist aber des hätte ich doch merken müssen oder?
Ich hatte leider 2 mal eine AS, kann dir da nicht wirklich helfen.

Zitat:
Hy, ich bin auch dabei. Wir hatten auch Mitte März die Pille abgesetzt und sind Mitte Mai schwanger geworden. Leider hatten wir in der 8+4 Woche keinen Herzschlag mehr. Ich hatte dann eine Ausschabung und vor 3 einhalb Wochen noch eine wegen Resten in der gebehrmutter. Will endlich wieder schwanger werden.
Oh..... das tut mir sehr leid für dich, bei mir war es fast genauso, nur das sich die Reste bei mir als Verletzung/Narbe von der ersten AS heraus gestellt hat.

09.09.2012 21:05
war hier auch so...ich weiß mein Mann trauerte auch aber auf seine weise...und wir frauen brauchen dann am ende doch länger dafür...
.
ich habe immernoch diese *sorry * schei* App auf dem handy die mir erst gestern sagte das ich jetzt in der 23ssw wäre
.
ich habe immernoch diese *sorry * schei* App auf dem handy die mir erst gestern sagte das ich jetzt in der 23ssw wäre

- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt