hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit
22.08.2012 17:33
Also mir geht es ziemlich gut... Mein UL feiert neuerdings wieder tolle unerlaubte Partys, aber ansonsten ist alles gut...
Hab gestern die letzte Hormontablette genommen und soll nun am WE meine Regel bekommen... Mal schaun, ob das so ist... Hab noch nie so sehnsüchtig auf meine Regel gewartet... Wäre dann bei 60ZT...
Und bei dir so Mia?! Gibt es was neues?
Hab gestern die letzte Hormontablette genommen und soll nun am WE meine Regel bekommen... Mal schaun, ob das so ist... Hab noch nie so sehnsüchtig auf meine Regel gewartet... Wäre dann bei 60ZT...
Und bei dir so Mia?! Gibt es was neues?
23.08.2012 16:34
Ich warte auf meinen Eisprung
der müsste so am nächsten Dienstag kommen, ich fang am samstag mit dem Ovulationstest an, und dann sehen wir weiter.

25.08.2012 21:51
So, heute hat dann meine Mens begonnen... Also glaub ich zumindest... Bisher war nur die Spitze vom Tampon blutig... Aber mein UL schmerzt extrem und ich denke in den nächsten Stunden wird das richtig los gehen...
Also heute ZT 1 vom 2.ÜZ... Gibt es was neues bei dir/euch??!!

Also heute ZT 1 vom 2.ÜZ... Gibt es was neues bei dir/euch??!!
28.08.2012 21:07
Mensch, hier ist ja doch noch jemand...
Wie gehts dir?! Gibts was neues?!

28.08.2012 22:09
Zitat von Shnaddy:
Mensch, hier ist ja doch noch jemand...![]()
Na klar, ich bin noch da!!!

Mir gehts ganz gut. Bin jetzt im üz 2 und müsste die Woche meinen es haben. Mal schaun ob es klappt

Muss nun heia machen... Morgen wird ein stressiger Arbeitstag glaub ich... Naja, mal schaun... *wink*
29.08.2012 12:31
Hey, bin auch noch da, nur manchmal etwas laenger weg.
Ich hab gestern einen Positiven ovulationstest gehabt, war sehr froh über den smiley.
hab dann gestern und heute meine 2 Fruchtbarsten Tage, naja und hoffe dass es dann klappt mit der befruchtung.
Danach geht es dann wieder 2 Wochen ans hibbeln.
Hatte die clearblue digital tests, und hat sehr gudd geklappt.

Ich hab gestern einen Positiven ovulationstest gehabt, war sehr froh über den smiley.

Danach geht es dann wieder 2 Wochen ans hibbeln.

Hatte die clearblue digital tests, und hat sehr gudd geklappt.

29.08.2012 13:27
Na das klingt ja prima bei euch beiden...denn seit ihr ja etwa gleich weit,was den es angeht...bei mir ist auch alles ok...hab jetzt meine tage,seit samstag...hoffe,dass sie bald vorbei sind und wir starten können...hab zwar kein plan,wie mein zyklus sein wird,aber ich geh mal vom längsten aus,35 tage...werd aber trotzdem we schon mit ovus anfangen...will ja meinen es nicht verpassen...hoffe zumindest,dass ich einen bekomme...die von clearblue sollen echt gut sein,oder??
30.08.2012 15:19
Ja glaub schon, also bei mir hat s geklappt, mit dem test, war am dienstag abend positiv, und hatte mittwoch morgen stechen in der rechten Seite im Unterleib, also denke ich mal war da der Eisprung nicht weit..

30.08.2012 21:36
Zitat von Mia1983:
Ja glaub schon, also bei mir hat s geklappt, mit dem test, war am dienstag abend positiv, und hatte mittwoch morgen stechen in der rechten Seite im Unterleib, also denke ich mal war da der Eisprung nicht weit..![]()
Na das hört sich ja gut an... Denn mal fleißig hibbeln und hoffen, dass die Olle fern bleibt...

31.08.2012 19:52
Ja, jetzt geht das abwarten wieder los.. Warten auf hat s oder hat s nicht geklappt..
Mal sehen und hoffen.
Aber ist schon mal beruhigebd zu wissen dass der Eisprung da war.
Mal sehen und hoffen.

Aber ist schon mal beruhigebd zu wissen dass der Eisprung da war.

02.09.2012 19:37
Zitat von Mia1983:
Ja, jetzt geht das abwarten wieder los.. Warten auf hat s oder hat s nicht geklappt..
Mal sehen und hoffen.![]()
Aber ist schon mal beruhigebd zu wissen dass der Eisprung da war.![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat...

03.09.2012 23:42
Danke, ich dir auch!
Hatte gestern und vorgestern eine sehr leichte schmierblutung.. Weiss aber nicht ob die eventuell vom Einnisten gekommen sein könnte, wäre super wenns so waere.
Abwarten eben.. Hab auch manchmal unterleibs schmerzen wie bei der Mens, dann wieder stechen im unterleib..
Mal sehen.. Hoffe es sind gute Zeichen..

Hatte gestern und vorgestern eine sehr leichte schmierblutung.. Weiss aber nicht ob die eventuell vom Einnisten gekommen sein könnte, wäre super wenns so waere.

Abwarten eben.. Hab auch manchmal unterleibs schmerzen wie bei der Mens, dann wieder stechen im unterleib..
Mal sehen.. Hoffe es sind gute Zeichen..
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt