Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit

Gehe zu Seite:
jeandarc
27 Beiträge
02.08.2012 11:11
Hallo ihr Lieben, da ich nicht den richtigen Thread finde achte ich , ich mach einen eigenen.Ich bin einverstanden39 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Habes eit August 2011 die Pille abgesetzt und versuche es seit letztem Monat ernsthaft mit dem Clearblue Digitales. Was sind eure Methoden und seit wann versucht ihr es seit?
jammy82
58 Beiträge
02.08.2012 16:16
U
Zitat von jeandarc:

Hallo ihr Lieben, da ich nicht den richtigen Thread finde achte ich , ich mach einen eigenen.Ich bin einverstanden39 und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Habes eit August 2011 die Pille abgesetzt und versuche es seit letztem Monat ernsthaft mit dem Clearblue Digitales. Was sind eure Methoden und seit wann versucht ihr es seit?

Hallo
Ich bin dann mal die erste.
Wir versuchen seit 18 Monaten schwanger zu werden bisher ohne Erfolg.
Ich benutze Ovulationstest von ebay.
Ansonsten nehme ich fembio, nachtkerzenöl Mönchspfeffer.
Habe unregelmäßigen Zyklus mit SB und nehme seit diesen Monat utrogest.
Und ihr habt seit 2011 nicht mehr verhütet .?
Shnaddy
11032 Beiträge
02.08.2012 18:15
Hallo ihr beiden...
Ich würde mich gerne euch anschließen und mit hibbeln...
Hab Ende Juni die Pille abgesetzt und hatte somit das letzte mal am 25.06. meine Regel (also die Abbruchblutung der Pille)... Seitdem herzeln mein Mann und ich was das Zeug hält...
Ich bin übrigens 23 und mein Mann 22...

Ich habe ja noch keine Ahnung wie mein neuer Zyklus sein wird, aber bin ja mittlerweile schon beim Zyklustag 38... Hab am Dienstag mal einen Test gemacht, der war aber leider negativ... Werd aber morgen früh den nächsten Test machen... Wenn der dann wieder negativ ist, was meint ihr, sollte ich denn mal meinen Frauenarzt anrufen oder einfach weiter auf meine Regel warten?!
Was macht ihr sonst noch so an kleinen "Tricks"?! Bisher nehme ich nur Foliotabletten...
jammy82
58 Beiträge
02.08.2012 18:30
Zitat von Shnaddy:

Hallo ihr beiden...
Ich würde mich gerne euch anschließen und mit hibbeln...
Hab Ende Juni die Pille abgesetzt und hatte somit das letzte mal am 25.06. meine Regel (also die Abbruchblutung der Pille)... Seitdem herzeln mein Mann und ich was das Zeug hält...
Ich bin übrigens 23 und mein Mann 22...

Ich habe ja noch keine Ahnung wie mein neuer Zyklus sein wird, aber bin ja mittlerweile schon beim Zyklustag 38... Hab am Dienstag mal einen Test gemacht, der war aber leider negativ... Werd aber morgen früh den nächsten Test machen... Wenn der dann wieder negativ ist, was meint ihr, sollte ich denn mal meinen Frauenarzt anrufen oder einfach weiter auf meine Regel warten?!
Was macht ihr sonst noch so an kleinen "Tricks"?! Bisher nehme ich nur Foliotabletten...

Hallo Shnaddy
Also wenn du erst die Pille abgesetzt hast kann es natürlich dauern bis deine nächste Regel kommt. Aber 38 Tage sind schon sehr lang. Ich würde noch ein paar Tage warten.
Shnaddy
11032 Beiträge
02.08.2012 18:59
Ich sehe das auch ganz entspannt... Glaube kaum, dass es schon geklappt hat... Werd morgen früh trotzdem mal testen... Ansonsten warte ich noch bis Mitte nächster Woche... Mal schaun... Das doofe ist nur, dass ich seit 14 Tagen Unterleibsschmerzen habe, also keine Krämpfe, aber ein ständiges Ziehen und Drücken... Das nervt mich total und verunsichert mich... Ob das nur an der "Umstellung" liegt?!

Wie geht es euch so? Also ich fühle mich nach Absetzen der Pille irgendwie anders... Ich habe viel mehr Lust und Lebensfreude... Ganz komisch... Kennt ihr das auch?!
jeandarc
27 Beiträge
02.08.2012 20:39
Hi.also als ich im August 2011 die Pille abgesetzt habe, hat es 40 Tage gedauert, bis ich meine Tage bekam. Das Maß sich also erstmal einstellen.hat ein halbes Jahr gedauert sich alles geregelt hatte. Dann habe ich leider Markus basedow bekommen (schilddrüsenüberfunktin ) und alles war wieder durcheinander. Jetzt passt es wieder einigermaßen.
jeandarc
27 Beiträge
02.08.2012 20:45
Schön, das ihr auch hier seid. Schön auch mal andere Leute zu hören.Shnaddy@mir geht es ohne Pille auch viel besser .da macht man sich dann aber auch immer so einen Kopf. Vvielleicht hat esoja bei dir schon geklappt. Ich habe mir auch diese Alp Roman log runtergeladen, da kannst du alles was dir inderzwischenzeit Wehmut vermerken und ernst deinen Körper auch besser kennen.
jeandarc
27 Beiträge
02.08.2012 20:51
Hallo jammy.seit 18 Monaten schon? Das ist auch schon lange. Und den eisprung hast du mit dem Clearblue aber schon, erkennen können ? Haben es eigentlich die ganze Zeit nicht so draufangelegt. Aber jetzt sollte mal schon langsam passieren.
jeandarc
27 Beiträge
02.08.2012 21:17
Ohje , irgendwie gelingt es mir hier nicht richtig zu schreiben. Ich meinte natürlich die app woman log . Ist sehr hilfreich um seinen Körper kennenzulernen. Da kann man alles vermerken. Stimmung, schmerzen etc. Nehme seit einem halben Jahr auch Mama a-z .mönchspfeffer habe ich auch schon überlegt. Habe auch relativ regelmäßig meinen eisprung und spüre ihn auch heftig . Wie ist das bei euch ?
jammy82
58 Beiträge
03.08.2012 10:03
Zitat von Shnaddy:

Ich sehe das auch ganz entspannt... Glaube kaum, dass es schon geklappt hat... Werd morgen früh trotzdem mal testen... Ansonsten warte ich noch bis Mitte nächster Woche... Mal schaun... Das doofe ist nur, dass ich seit 14 Tagen Unterleibsschmerzen habe, also keine Krämpfe, aber ein ständiges Ziehen und Drücken... Das nervt mich total und verunsichert mich... Ob das nur an der "Umstellung" liegt?!

Wie geht es euch so? Also ich fühle mich nach Absetzen der Pille irgendwie anders... Ich habe viel mehr Lust und Leben
sfreude... Ganz komisch... Kennt ihr das auch?!

Hallo xShnaddy
Und hast du heut nochmal getestet?
Also ich nehme die Pille schon seit vielen Jahren nicht mehr deswegen kann ich dir dazu nichts schreiben.
Mit deinen schmerzen ist ja schon seltsam aber das kann ja viel bedeuten,tippe auch dass das mit der Umstellung zusammenhängt und du dich einfach etwas gedulden musst.
Oder vielleicht hast du Glück und gleich der erste ist ein Volltreffer. Hast du denn auch andere Anzeichen!?
jammy82
58 Beiträge
03.08.2012 10:32
Zitat von jeandarc:

Ohje , irgendwie gelingt es mir hier nicht richtig zu schreiben. Ich meinte natürlich die app woman log . Ist sehr hilfreich um seinen Körper kennenzulernen. Da kann man alles vermerken. Stimmung, schmerzen etc. Nehme seit einem halben Jahr auch Mama a-z .mönchspfeffer habe ich auch schon überlegt. Habe auch relativ regelmäßig meinen eisprung und spüre ihn auch heftig . Wie ist das bei euch ?

Halle Jeandarc
Werde mir die app mal anschauen danke für den tip
Also ich merke meinen eisprung auch jedesmal.
Haben es die letzten Monate mal ohne Ovus probiert weil ich wir nicht immer n
ach Plan herzeln wollten
KomischerWeise haben wir um den Eisprung rum auch immer weniger Lust auf gv
Ich muss einfach mal gelassener werden sonst werde ich noch wahnsinnig.
Ich würde dir FrauenMantel und HimbeerblätterTee empfehlen
Mönchspfeffer ist eher was für ZyklusStörungen oder hast du welche?
Diesen Monat hatten wir genau vor dem eisprung gv und dank utrogest noch keine SB. Jetzt bin ich es+8 . Am Sonntag haben wir hochzeitsTag und wollen einen frühTest machen . Bin schon sehr aufgeregt. Wann habt ihr denn nmt ?
jeandarc
27 Beiträge
03.08.2012 12:09
Hallo jammy, das haben wir auch so gemacht die letzten Monate. Kein Stress! Aber da ich ja leider nicht mehr so jung bin, muss ich mich jetzt doch mal ranhalten . Deswegen seit letzten Monat clearblue. Mein frauenarzt meinte allerdings, man sollte es nicht ein Tag vor dem eitsprung tun, sondern wenn man weiß er kommt heute. Zyklusstörungen habe ich keine, außer das durcheinander wegen meiner schilddrüsenüberfunktion. Das war natürlich auch nicht förderlich ! Ich mache lieber keinen Frühtest , da Stress ich mich nur unnötig was ist den nmt ? Diese ganzen Kürzel sagen mir leider nicht alle was. Ich bin auf jeden Fall gespannt , in einer Woche Montag, weiß ich dann hoffentlich mehr. Und du am Sonntag?dann sag auf jeden Fall bescheid . Drück dir ganz doll die Daumen
jammy82
58 Beiträge
03.08.2012 13:16
Zitat von jeandarc:

Hallo jammy, das haben wir auch so gemacht die letzten Monate. Kein Stress! Aber da ich ja leider nicht mehr so jung bin, muss ich mich jetzt doch mal ranhalten . Deswegen seit letzten Monat clearblue. Mein frauenarzt meinte allerdings, man sollte es nicht ein Tag vor dem eitsprung tun, sondern wenn man weiß er kommt heute. Zyklusstörungen habe ich keine, außer das durcheinander wegen meiner schilddrüsenüberfunktion. Das war natürlich auch nicht förderlich ! Ich mache lieber keinen Frühtest , da Stress ich mich nur unnötig was ist den nmt ? Diese ganzen Kürzel sagen mir leider nicht alle was. Ich bin auf jeden Fall gespannt , in einer Woche Montag, weiß ich dann hoffentlich mehr. Und du am Sonntag?dann sag auf jeden Fall bescheid . Drück dir ganz doll d

Ja nur leider kann man den Eisprung nicht ganz so genau bestimmen. Ich hätte dann Angst dass es schon zu spät ist. Die spermien können ja ein paar Tage überleben.
Nmt heißt nicht mens Tag frag mich nicht warum aber das soll der Tag sein wenn die Mens kommen soll.
Dann musst du ja noch lange warten du ärmste.
Ich schreib Sonntag auf jeden Fall.
Shnaddy
11032 Beiträge
03.08.2012 13:17
Hey ihr beiden...
Also mein Test heute morgen war leider negativ...
Aber das habe ich mir schon fast gedacht... Hab außer die Unterleibsschmerzen auch keinerlei andere Anzeichen... Muss einfach entspannter sein... Wir fahren heute in unser nachgeholtes Flitterwochenende und feiern unseren 1. Hochzeitstag...
Werd nächste Woche nochmal abwarten und denn glaub ich mal bei meinem Frauenarzt vorbei schauen...
Also mit dem Eisprung kann ich noch nicht mitreden, da hab ich noch nicht die Erfahrung mit... Wenn ich schon einen gehabt haben sollte, dann hab ich das auf jeden fall nicht gemerkt...
Wie merkt ihr denn das?! Habt ihr dann Schmerzen oder wie ist das?!
jammy82
58 Beiträge
03.08.2012 13:54
Zitat von jeandarc:

Hallo jammy, das haben wir auch so gemacht die letzten Monate. Kein Stress! Aber da ich ja leider nicht mehr so jung bin, muss ich mich jetzt doch mal ranhalten . Deswegen seit letzten Monat clearblue. Mein frauenarzt meinte allerdings, man sollte es nicht ein Tag vor dem eitsprung tun, sondern wenn man weiß er kommt heute. Zyklusstörungen habe ich keine, außer das durcheinander wegen meiner schilddrüsenüberfunktion. Das war natürlich auch nicht förderlich ! Ich mache lieber keinen Frühtest , da Stress ich mich nur unnötig was ist den nmt ? Diese ganzen Kürzel sagen mir leider nicht alle was. Ich bin auf jeden Fall gespannt , in einer Woche Montag, weiß ich dann hoffentlich mehr. Und du am Sonntag?dann sag auf jeden Fall bescheid . Drück dir ganz doll d

Ja nur leider kann man den Eisprung nicht ganz so genau bestimmen. Ich hätte dann Angst dass es schon zu spät ist. Die spermien können ja ein paar Tage überleben.
Nmt heißt nicht mens Tag frag mich nicht warum aber das soll der Tag sein wenn die Mens kommen soll.
Dann musst du ja noch lange warten du ärmste.
Ich schreib Sonntag auf jeden Fall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10