hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit
22.09.2012 14:12
Freut mich für dich
)
Ich hoffe es Läuft alles glatt
Ich hab zur Zeit eine Magen-Darm infektion, und ist erst mal Schonkost und medikamente angesagt.. Also erst mal auskurieren..-.-

Ich hoffe es Läuft alles glatt

Ich hab zur Zeit eine Magen-Darm infektion, und ist erst mal Schonkost und medikamente angesagt.. Also erst mal auskurieren..-.-
02.10.2012 22:05
Zitat von jessy_ol:
hallo meine lieben!
wollt mich doch nochmal wieder melden...
also, am montag nachmittag bin ich zum FA gefahren... habe meinem chef gesagt ich müsse nachmittags frei haben weil ich zum arzt muss was abchecken lassen![]()
ja, da gewesen... pipi abgegeben und gewartet... dan wurde ich reingeholt...
der doc begrüßte mich... ich kannte ihn ja noch garnicht... war das letzte mal vor 4 jahren oder so beim FA weil meiner in rente gegangen ist...
naja, wie auch immer... er schaute auf seinen pc und stellte mir fragen... wo ich arbeite und und und...
er meinte dann der test wäre da ganz leicht positv gewesen... und hat mich dann untersucht... gesehen hat man die gebärmutter als dunklen kreis und darauf einen weißen fleck... er hat ihn ausgemessen und der fleck war 10mm klein...
der doc sagte das da die eizelle drin sei oder so (ich konnt mir das alles nicht merken, zu nervös) und das er jetzt noch nix weiter sagen kann.
habe am 4.10. wieder termin und da kann man dann evtl schon das herz schlagen sehn... ich bin so gespannt...
und wegen arbeiten... ich hab ihm alles gesat und er meinte laufen, bücken und strecken is kein problem... nur heben darf ich nur noch bis 10kg.
hatte bis mittwoch abend immer noch mensartige unterleibschmerzen... dann hab ich ein ziehen an der seite vom bauch gehabt... wie muskelkater... das war aber dann gestern mittag auch weg... dann wurd mir gestern immer wieder schwindelig und ich bekam leichte kopfschmerzen... und heute habe ich (und das sind die fiesesten beschwerden grad) ein ziehen vom bauchnabel (innen) bis links oberhalb der scheide... mal sehn wie lang das noch geht...
ach.. und meine brüste... aber da brauchen wa nich drüber reden... auauauauau
Das freut mich echt für dich... Bist du schon aufgeregt, vor dem Termin übermorgen?? Bitte berichte uns, was der FA gesagt hat, ja?? Und wenn du es bekommst, dann natürlich ein US-Bildchen...

06.10.2012 23:35
Hi shnaddy!
Am Donnerstag war ich nicht zum Arzt... Im Moment geht einiges drunter und drüber...
Mein Chef fängt an meine toilettengänge zu zählen, ich hab Schmerzen im Unterleib vom ganzen gebückten arbeiten, nachts konnte ich ein paar mal nich durchschlafen wegen Krämpfen... Ja...
Ich geh zu einemanderen Frauenarzt am Montag. Ist eine Empfehlung von meiner freundin... Ich bin gespannt... Habe mir die Woche auch folsäure in der apotheke geholt, weil mir jeder sagte das ist wichtig... Nur der arzt sagte das is blödsinn... Tja... Schaun wir mal wie es Montag wird... Heute haben mein Freund und ich es unseren eltern gesagt... Die haben sich gefreut...
naja... Ich melde mich montag nochmal...
Am Donnerstag war ich nicht zum Arzt... Im Moment geht einiges drunter und drüber...
Mein Chef fängt an meine toilettengänge zu zählen, ich hab Schmerzen im Unterleib vom ganzen gebückten arbeiten, nachts konnte ich ein paar mal nich durchschlafen wegen Krämpfen... Ja...
Ich geh zu einemanderen Frauenarzt am Montag. Ist eine Empfehlung von meiner freundin... Ich bin gespannt... Habe mir die Woche auch folsäure in der apotheke geholt, weil mir jeder sagte das ist wichtig... Nur der arzt sagte das is blödsinn... Tja... Schaun wir mal wie es Montag wird... Heute haben mein Freund und ich es unseren eltern gesagt... Die haben sich gefreut...

09.10.2012 17:11
also jetzt dann aber mal...
am montag war ich beim FA...
neue ärztin neues glück... die is super, fühl mich da total gut...
sie hat mich erstmal gefragt was ich arbeite und so...
beim thema baumschule un d dem was ich da so machen muss allein die letzten zwei wochen hat sie mir sofort ein BV ausgestellt...
danach untersucht...
fussel´s herzchen hat schön geschlagen
habe auch ein bild bekommen, sie sagte ich bin jetzt 6+6 (gestern 6+5)
blut haben die mir auch abgenommen für den mutterpass...
und infomaterial, jede menge... und wirklich schöne sachen dabei...
in 2 wochen am 22.10. hab ich wieder termin. ich freu mich schon sehr!
am montag war ich beim FA...
neue ärztin neues glück... die is super, fühl mich da total gut...
sie hat mich erstmal gefragt was ich arbeite und so...
beim thema baumschule un d dem was ich da so machen muss allein die letzten zwei wochen hat sie mir sofort ein BV ausgestellt...
danach untersucht...
fussel´s herzchen hat schön geschlagen

habe auch ein bild bekommen, sie sagte ich bin jetzt 6+6 (gestern 6+5)
blut haben die mir auch abgenommen für den mutterpass...
und infomaterial, jede menge... und wirklich schöne sachen dabei...
in 2 wochen am 22.10. hab ich wieder termin. ich freu mich schon sehr!

- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt