Mütter- und Schwangerenforum

hibbeln seit Juli 2012. wer macht mit

Gehe zu Seite:
jammy82
58 Beiträge
03.08.2012 14:01
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr beiden...
Also mein Test heute morgen war leider negativ...
Aber das habe ich mir schon fast gedacht... Hab außer die Unterleibsschmerzen auch keinerlei andere Anzeichen... Muss einfach entspannter sein... Wir fahren heute in unser nachgeholtes Flitterwochenende und feiern unseren 1. Hochzeitstag...
Werd nächste Woche nochmal abwarten und denn glaub ich mal bei meinem Frauenarzt vorbei schauen...
Also mit dem Eisprung kann ich noch nicht mitreden, da hab ich noch nicht die Erfahrung mit... Wenn ich schon einen gehabt haben sollte, dann hach das auf jeden fall nicht gemerkt...
Wie merkt ihr denn das?! Habt ihr dann Schmerzen oder wie ist das
Herzlichen Glückwunsch zu 1. HochzeitsTag sein
Also ich hab meistens so ein seitliches ziehen aber auch nicht immer und auch nicht sehr schmerzlich.
Halt uns auf jeden Fall auf dem jeden laufenden.
jammy82
58 Beiträge
03.08.2012 14:04
AsSorry ich komm hier auch nicht so richtig mit meiner Handy Tastatur klar
jeandarc
27 Beiträge
04.08.2012 09:10
Zitat:
[q
Hi, also bei dem clearblue kommt ja dann der Smiley, wenn der eisprung in den nächsten 18_36 Stunden kommt. Und letztes mal, hatte ich auf der rechten Seite arg schmerzen und abends war mein zervixschleim perfekt. Eigentlich gute Voraussetzungen aber ich versuch nicht durchzudrehen . Ja, muss leider noch lang warten. Bei dir ist es diesen Sonntag, gell .

uote=jammy82]
Zitat von jeandarc:

Hallo jammy, das haben wir auch so gemacht die letzten Monate. Kein Stress! Aber da ich ja leider nicht mehr so jung bin, muss ich mich jetzt doch mal ranhalten . Deswegen seit letzten Monat clearblue. Mein frauenarzt meinte allerdings, man sollte es nicht ein Tag vor dem eitsprung tun, sondern wenn man weiß er kommt heute. Zyklusstörungen habe ich keine, außer das durcheinander wegen meiner schilddrüsenüberfunktion. Das war natürlich auch nicht förderlich ! Ich mache lieber keinen Frühtest , da Stress ich mich nur unnötig was ist den nmt ? Diese ganzen Kürzel sagen mir leider nicht alle was. Ich bin auf jeden Fall gespannt , in einer Woche Montag, weiß ich dann hoffentlich mehr. Und du am Sonntag?dann sag auf jeden Fall bescheid . Drück dir ganz doll d

Ja nur leider kann man den Eisprung nicht ganz so genau bestimmen. Ich hätte dann Angst dass es schon zu spät ist. Die spermien können ja ein paar Tage überleben.
Nmt heißt nicht mens Tag frag mich nicht warum aber das soll der Tag sein wenn die Mens kommen soll.
Dann musst du ja noch lange warten du ärmste.
Ich schreib Sonntag auf jeden Fall.
jeandarc
27 Beiträge
04.08.2012 09:19
Hi, das tut mir leid. Wie du oben vielleicht schon gelesen hast, ist es ein einseitiger schmerz und man hat zervixschleim. Und der schmerz in der Seite beim eileiter ist schon so einige Stunden. Also bei mir ist das so einige! Manch anderer spürt das gar nicht, ist also unterschiedlich. Mach dich nicht verrückt. Deine Tage kommen bestimmt bald. Und danach schaut du mal wie dein Zyklus ist. Genieße erstmal dein flitterwochenende. Bis nächste Woche und ein schönes Wochenende.

Zitat von Shnaddy:

Hey ihr beiden...
Also mein Test heute morgen war leider negativ...
Aber das habe ich mir schon fast gedacht... Hab außer die Unterleibsschmerzen auch keinerlei andere Anzeichen... Muss einfach entspannter sein... Wir fahren heute in unser nachgeholtes Flitterwochenende und feiern unseren 1. Hochzeitstag...
Werd nächste Woche nochmal abwarten und denn glaub ich mal bei meinem Frauenarzt vorbei schauen...
Also mit dem Eisprung kann ich noch nicht mitreden, da hab ich noch nicht die Erfahrung mit... Wenn ich schon einen gehabt haben sollte, dann hab ich das auf jeden fall nicht gemerkt...
Wie merkt ihr denn das?! Habt ihr dann Schmerzen oder wie ist das?!
jessy_ol
962 Beiträge
04.08.2012 09:30
hallo,
ich bin neu hier und dachte ich schreib auch mal was.
ich habe am 18.juli ´12 die letzte pille genommen und am 21.juli ´12 meine periode bekommen. laut der app period tracker bin ich seit 30.uli ´12 fruchtbar und soll heute meinen eisprung haben. mein freund und ich haben ausser mittwoch und freitag jeden tag gv gehabt.
habe mir eigentlich vorgenommen mich nicht so darauf zu versteifen aber ich glaub wenn das nich geklappt hat diesen monat werde ich schon geknickt sein. am 18.aug ´12 soll ich laut app wieder meine tage bekommen... mal sehn...
jammy82
58 Beiträge
04.08.2012 12:49
Zitat:
m
Zitat von jeandarc:

[q
Hi, also bei dem clearblue kommt ja dann der Smiley, wenn der eisprung in den nächsten 18_36 Stunden kommt. Und letztes mal, hatte ich auf der rechten Seite arg schmerzen und abends war mein zervixschleim perfekt. Eigentlich gute Voraussetzungen aber ich versuch nicht durchzudrehen . Ja, muss leider noch lang warten. Bei dir ist es diesen Sonntag, gell .

uote=jammy82]
Zitat von jeandarc:

Hallo jammy, das haben wir auch so gemacht die letzten Monate. Kein Stress! Aber da ich ja leider nicht mehr so jung bin, muss ich mich jetzt doch mal ranhalten . Deswegen seit letzten Monat clearblue. Mein frauenarzt meinte allerdings, man sollte es nicht ein Tag vor dem eitsprung tun, sondern wenn man weiß er kommt heute. Zyklusstörungen habe ich keine, außer das durcheinander wegen meiner schilddrüsenüberfunktion. Das war natürlich auch nicht förderlich ! Ich mache lieber keinen Frühtest , da Stress ich mich nur unnötig was ist den nmt ? Diese ganzen Kürzel sagen mir leider nicht alle was. Ich bin auf jeden Fall gespannt , in einer Woche Montag, weiß ich dann hoffentlich mehr. Und du am Sonntag?dann sag auf jeden Fall bescheid . Drück dir ganz doll d

Ja nur leider kann man den Eisprung nicht ganz so genau bestimmen. Ich hätte dann Angst dass es schon zu spät ist. Die spermien können ja ein paar Tage überleben.
Nmt heißt nicht mens Tag frag mich nicht warum aber das soll der Tag sein wenn die Mens kommen soll.

ja morgen bin aber morgen erst es+10 länger halt ich es aber nicht mehr aus
und dachte morgen wäre das ein schönes hochzeitsGeschenk
na ja träumen kann man ja mal
ich hatte diesen Monat einen Tag nach meinem positiven Ovu einen Mittelschmerz und der  zervixschleim bei mir nie spinnbar, eher wie Wasser.
ich drücke hatte dir jedenfalls auch die Daumen.
jammy82
58 Beiträge
04.08.2012 12:55
Zitat von jessy_ol:

hallo,
ich habe am 18.juli ´12 die letzte pille genommen und am 21.juli ´12 meine periode bekommen. laut der app period tracker bin ich seit 30.uli ´12 fruchtbar und soll heute meinen eisprung haben. mein freund und ich haben ausser mittwoch und freitag jeden tag gv gehabt.
habe mir eigentlich vorgenommen mich nicht so darauf zu versteifen aber ich glaub wenn das nich geklappt hat diesen monat werde ich schon geknickt sein. am 18.aug ´12 soll ich laut app wieder meine tage bekommen... mal sehn...

Hallo herzlich willkommen bei uns
ihr seid alles noch so frische Hibblerinnen ich hoffe bei euch geht es viel schneller als bei mir.
dann heißt es jetzt für dich 14Tage Daumen drücken .ich bin froh dass ich schon 9 Tage hinter mir hab .auf das app würde ich mich aber nicht verlassen mehr hast deinen es gemerkt?
jeandarc
27 Beiträge
04.08.2012 12:58
Hallo jessy, schön dass du hier bist. Ichnwürde mich nicht so auf diese eisprungkalender verlassen. Letztlichnist jeder Zyklus verschieden .bei mir war der eisprung in dem einen Monat am 10.ten Tag nach dem ersten Tag der Regel und letzten monat am ten14.ten Tag. Ich denke, leider machen wir das alle mit, hoffen, bangen, geknickt sein. Ich hoffe, bei uns allen geht ee jetzt schnell, damitnwir nur glücklich sind! und wie vielleicht gelesen hast, habe ich letztes Jahr meine Pille abgesetzt und dann meine Tage erst 40 Tage später bekommen. Ist bei jedem verschieden!

Zitat von jessy_ol:

hallo,
Sonne2013
4170 Beiträge
04.08.2012 13:03
Darf ich mit zu euch?

Bin 21 . Und versuchen schwanger zu werden...

Erster Zyklus nach absetzen der Pille 31 Tage

Ich nehme : Ovaria Comp, folikelhormon , Folio, allchemilla vulgaris, himmbeerblättertee , Frauenmanteltee

Bin jetzt im 2ÜZ
jeandarc
27 Beiträge
04.08.2012 13:04
Zitat:
Hi.. nachdem ich in dem einen Monat nachdem Pille absetzen letztes Jahr bestimmt sieben schwangerschaftsTests gemacht habe, habe ich mir vorgenommen, keine frühestens mehr zu machen. Da werde ich sonst echt wahnsinnig .. aber ich hoffe für dich, dass es bei dir positiv.

Zitat von jammy82:

m
Zitat von jeandarc:

[q

uote=jammy82]
Zitat von jeandarc:

ja morgen bin aber morgen erst es+10 länger halt ich es aber nicht mehr aus
und dachte morgen wäre das ein schönes hochzeitsGeschenk
na ja träumen kann man ja mal
ich hatte diesen Monat einen Tag nach meinem positiven Ovu einen Mittelschmerz und der  zervixschleim bei mir nie spinnbar, eher wie Wasser.
ich drücke hatte dir jedenfalls auch die Daumen.

Lotti_2009
49 Beiträge
04.08.2012 13:21
Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne mit euch mithibbeln. Ich bin 20 Jahre alt, seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben vor 3 Wochen geheiratet und hibbeln seit März 2012.
Eigentlich habe ich einen relativ regelmäßigen Zyklus mit 29 / 30 Tagen, jedoch konnte ich bis jetzt keinen Eisprung feststellen. Ich habe ihn nicht gemerkt, Ovus haben nichts angezeigt und der Zervixschleim verändert sich auch nicht.
Ich hatte das bis jetzt immer auf den Stress mit der Hochzeit geschoben, mal sehen ob es jetzt anders wird, wo wir das jetzt hinter uns haben.

Bis jetzt habe ich es nur mit Ovus und Temperaturkurve versucht, aber ich wollte das jetzt nicht mehr machen und nur noch GV haben wenn wir beide Lust dazu haben, ich denke es ist besser, wenn wir uns da nicht so viel Stress mit machen.

Liebe Grüße
Sonne2013
4170 Beiträge
04.08.2012 13:25
Zitat von Lotti_2009:

Hallo ihr Lieben,
ich würde auch gerne mit euch mithibbeln. Ich bin 20 Jahre alt, seit 3 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben vor 3 Wochen geheiratet und hibbeln seit März 2012.
Eigentlich habe ich einen relativ regelmäßigen Zyklus mit 29 / 30 Tagen, jedoch konnte ich bis jetzt keinen Eisprung feststellen. Ich habe ihn nicht gemerkt, Ovus haben nichts angezeigt und der Zervixschleim verändert sich auch nicht.
Ich hatte das bis jetzt immer auf den Stress mit der Hochzeit geschoben, mal sehen ob es jetzt anders wird, wo wir das jetzt hinter uns haben.

Bis jetzt habe ich es nur mit Ovus und Temperaturkurve versucht, aber ich wollte das jetzt nicht mehr machen und nur noch GV haben wenn wir beide Lust dazu haben, ich denke es ist besser, wenn wir uns da nicht so viel Stress mit machen.

Liebe Grüße

Hey na du... Ich bin auch neu hier ... Im Forum

Erster Zyklus nach absetzen der Pille 31 Tage
Ich nehme : Ovaria Comp, folikelhormon , Folio, allchemilla vulgaris, himmbeerblättertee , Frauenmanteltee
Bin jetzt im 2ÜZ

jeandarc
27 Beiträge
04.08.2012 15:00
Hallo, natürlich und herzlich willkommen!
Wünsche dir auch ganz viel Erfolg.erzähl doch mal von deinen Methoden.
[

quote=Sonne2013]
Darf ich mit zu euch?

Erster Zyklus nach absetzen der Pille
31 Tage

Bin jetzt im 2ÜZ
[/quote]
jeandarc
27 Beiträge
04.08.2012 15:04
Hallo und willkommen ! Wie du vielleicht gelesen hast, kann das auch jeden Monat unterschiedlich sein. Mach doch mal ab dem neunten Tag einen digitalen ovolationstest.und der eisprung kommt ja auch nicht jeden Monat nachdem

Zitat von Lotti_2009:

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße
Mia1983
40 Beiträge
04.08.2012 16:18
Hallo,

Ich bin auch neu hier, bin 28 und auch im ersten ÜZ.
Habe mit nuvaring verhütet und meine nächste periode sollte eigentlich nächste Woche kommen. (hoffe nicht )
Ich habe schon seit einer Woche viele SS anzeichen, wie brustwarzen schmerzen bei berührung, übelkeit, müdigkeit und unterleibs schmerzen wie bei der mens..
Weiss aber nicht ob diese Anzeichen von absetzen des Rings kommen oder wegen SS..
Für einen Test ist es noch zu früh..
Ist die wartezeit für euch auch so schwer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt