✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
13.04.2021 20:07
Also ich sehe bei allen Tests eine leichte Limit..
Dann schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch
Dann schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch
13.04.2021 20:51
@ Maus: Jetzt wird es echt aufregend. Hoffentlich ist bald Wochenende, damit wir beide sicher wissen, was nun los ist. Ich fühle mich diesmal auch ganz anders. Auch das ziehen. Es ähnelt der mens, aber irgendwas ist nicht wie sonst.
@ Akumii: Dein Mann kann dich unterstützt, in dem er Folio men nimmt. Das ist wirklich gut.
Ansonsten viel spaß beim Herzchen setzen.
@ Akumii: Dein Mann kann dich unterstützt, in dem er Folio men nimmt. Das ist wirklich gut.
13.04.2021 21:01
Zitat von gommel:
@ Maus: Jetzt wird es echt aufregend. Hoffentlich ist bald Wochenende, damit wir beide sicher wissen, was nun los ist. Ich fühle mich diesmal auch ganz anders. Auch das ziehen. Es ähnelt der mens, aber irgendwas ist nicht wie sonst.
Jaaaa ich bin da ganz guter Dinge , das das gut ausgeht
Ja genau so ist es bei mir auch , irgendwie wie bei der Mens , aber doch anders , mir ist den ganzen Tag schon spei übel
und schwindelig
13.04.2021 21:02
Sagt mal , bleibt ihr eigentlich hier wenn ihr schwanger seid , oder wechselt ihr in einen Monatsthread ?
13.04.2021 21:03
Zitat von Quinya:
Also ich sehe bei allen Tests eine leichte Limit..![]()
Dann schon mal ein vorsichtiges Glückwunsch![]()
Vielen lieben Dank
13.04.2021 21:09
Zitat von Maus39:
Sagt mal , bleibt ihr eigentlich hier wenn ihr schwanger seid , oder wechselt ihr in einen Monatsthread ?
Wenn es so weit sein sollte, würde ich beides machen. Es kommt auch darauf in, wie gut die Chemie zwischen allen stimmt. Aber wenn von hier viel jetzt positiv testen, dann dürfte es ein lustiger Dezember Thread werden. Ich glaube aber, dass schon einige, die bereits letzten Monat positiv getestet haben, hier kaum noch schreiben.
13.04.2021 21:20
Zitat von Maus39:
Ich bin sowohl hier als auch da. Wenn ich mir anschaue was gerade hier los ist, dann betrifft es eh so viele, dass es auch fast schon egal ist.
13.04.2021 21:22
Zitat von gommel:
Zitat von Maus39:
Wenn es so weit sein sollte, würde ich beides machen. Es kommt auch darauf in, wie gut die Chemie zwischen allen stimmt. Aber wenn von hier viel jetzt positiv testen, dann dürfte es ein lustiger Dezember Thread werden. Ich glaube aber, dass schon einige, die bereits letzten Monat positiv getestet haben, hier kaum noch schreiben.
Okay , also schonmal den Dezember Thread merken
Ich finde nur immer , wenn es zu viele in einem Thread sind , wird es echt schwer , den Überblick zu behalten
13.04.2021 21:24
Zitat von Plüsch:
Zitat von Maus39:
Ich bin sowohl hier als auch da. Wenn ich mir anschaue was gerade hier los ist, dann betrifft es eh so viele, dass es auch fast schon egal ist.![]()
Okay , dann lassen wir uns einfach mal überraschen , wie und wer , wo ist
13.04.2021 21:30
Ich meld mich auch erstmal in keinem anderen Thread an
da will ich erst einmal wirklich das erste Foto in der Hand haben.
Aber in dem Sinne... erstmal positiv testen
Hier sind so viele tolle Mädels, hach da mag man echt gleichzeitig kugeln
Hier sind so viele tolle Mädels, hach da mag man echt gleichzeitig kugeln
13.04.2021 21:31
Ich meld mich auch erstmal in keinem anderen Thread an
13.04.2021 22:07
Zitat von Snowpix:
Ich meld mich auch erstmal in keinem anderen Thread anda will ich erst einmal wirklich das erste Foto in der Hand haben.
![]()
Aber in dem Sinne... erstmal positiv testenHier sind so viele tolle Mädels, hach da mag man echt gleichzeitig kugeln
Ich würde es auch toll finden , wenn wir alle zusammen Kugeln könnten
14.04.2021 06:10
Guten Morgen ihr lieben Mädels,
Oh man es wird so mega spannend.
@maus das ist so schön das du da schon eine leichte zweite Linie hast
ich drücke dir von Herzen die Daumen das sie stärker wird die Tage ( das wird sie auf jedenfall)
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir geht es wie euch? Ich hab auch das Gefühl das was anders ist. Gestern hatte ich ein Ziehen in der Seite & wenn ich unterleibziehen habe dann ist es auch ganz anders als wie bei der mens. Ich bin wirklich sehr gespannt.
Zum Dezember Thread kann ich sagen, das ich finde das man dort jetzt schon nicht mitkommt
habe den ja schon gemerkt, aber irgendwie finde ich das da schon soviel geschrieben wurde. Und man da garnicht mehr so auf alles eingehen kann.
Darf man denn eigentlich noch einen neuen Dezember Thread erstellen oder ist das verboten hier bei MC?
Weiß das einer? Sonst könnten wir ja einen für uns aufmachen. Oder was meint ihr?
Habt alle einen schönen Mittwoch
@maus das ist so schön das du da schon eine leichte zweite Linie hast
ich drücke dir von Herzen die Daumen das sie stärker wird die Tage ( das wird sie auf jedenfall) Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir geht es wie euch? Ich hab auch das Gefühl das was anders ist. Gestern hatte ich ein Ziehen in der Seite & wenn ich unterleibziehen habe dann ist es auch ganz anders als wie bei der mens. Ich bin wirklich sehr gespannt.
Zum Dezember Thread kann ich sagen, das ich finde das man dort jetzt schon nicht mitkommt
habe den ja schon gemerkt, aber irgendwie finde ich das da schon soviel geschrieben wurde. Und man da garnicht mehr so auf alles eingehen kann. Darf man denn eigentlich noch einen neuen Dezember Thread erstellen oder ist das verboten hier bei MC?
Weiß das einer? Sonst könnten wir ja einen für uns aufmachen. Oder was meint ihr?
Habt alle einen schönen Mittwoch
14.04.2021 06:53
Zitat von ProudMommy:
@maus das ist so schön das du da schon eine leichte zweite Linie hastich drücke dir von Herzen die Daumen das sie stärker wird die Tage ( das wird sie auf jedenfall)
Also ich muss ganz ehrlich sagen, mir geht es wie euch? Ich hab auch das Gefühl das was anders ist. Gestern hatte ich ein Ziehen in der Seite & wenn ich unterleibziehen habe dann ist es auch ganz anders als wie bei der mens. Ich bin wirklich sehr gespannt.
Zum Dezember Thread kann ich sagen, das ich finde das man dort jetzt schon nicht mitkommthabe den ja schon gemerkt, aber irgendwie finde ich das da schon soviel geschrieben wurde. Und man da garnicht mehr so auf alles eingehen kann.
Darf man denn eigentlich noch einen neuen Dezember Thread erstellen oder ist das verboten hier bei MC?
Habt alle einen schönen Mittwoch![]()
![]()
Das ist so lieb von dir , vielen Dank
Dir drücke ich auch mega fest die Daumen , das es geklappt hat
Zum Thread , ich hab da gestern auch mal ein bisschen durch gestöbert , und mir persönlich ist es auch schon zu viel , wie du schon sagst , denke nicht das man da noch Anschluss bekommt
kann mich aber auch täuschen , ich würde so so gerne mit euch weiter schreiben , ich finde wir sind eine richtig tolle Truppe geworden
14.04.2021 06:58
Zitat von Maus39:
Zitat von ProudMommy:
@maus das ist so schön das du da schon eine leichte zweite Linie hastich drücke dir von Herzen die Daumen das sie stärker wird die Tage ( das wird sie auf jedenfall)
Zum Dezember Thread kann ich sagen, das ich finde das man dort jetzt schon nicht mitkommthabe den ja schon gemerkt, aber irgendwie finde ich das da schon soviel geschrieben wurde. Und man da garnicht mehr so auf alles eingehen kann.
Habt alle einen schönen Mittwoch![]()
![]()
Das ist so lieb von dir , vielen Dank![]()
Dir drücke ich auch mega fest die Daumen , das es geklappt hat![]()
Zum Thread , ich hab da gestern auch mal ein bisschen durch gestöbert , und mir persönlich ist es auch schon zu viel , wie du schon sagst , denke nicht das man da noch Anschluss bekommtkann mich aber auch täuschen , ich würde so so gerne mit euch weiter schreiben , ich finde wir sind eine richtig tolle Truppe geworden
![]()
Das liegt daran , dass die dem Anfang gemacht haben und ihr ( ich hoffe ich auch
) das Schlusslicht bilden werden . Wie sieht dein Test heute aus ? - Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt