Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Wuselchen
1326 Beiträge
06.11.2022 12:55
Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

Na Mädels?
Gibt's bei euch was neues?
Alles gut?

Neue Schwangerschaften?

Mein kleines dickerle is schon wieder knapp 4 Monate alt und nuckelt mit gerade d Brust leer
Er hat schon gr 74 und wiegt über 8 Kilo...
Auch sonst ist alles gut bei mir...

Liebe Grüße und rührt euch mal wieder...


Wie die Zeit fliegt. Wahnsinn!

Bei gibt es nichts Neues. Wir haben alles an Papierkram erledigt fürs Jugendamt. Allerdings haben wir für das Führungszeugnis erst im Januar ein Termin bekommen beim Amt
Sobald wir das haben schicken wir alles zu und dann mal schauen.

Da mir Ärzte ja nicht helfen können und ich die Vermutung mit Killerzellen habe, therapiere ich mich selber seit 3 Monaten. Letzen Zyklus hatte ich meinen ES tatsächlich an Tag 14. ohne Hormone ist der normalerweise an Tag 18-22. Ich habe den Eindruck, dass der ES diesen Zyklus wieder normal an Tag 14 oder 15 sein wird. Ich bin jetzt Tag 10 und merke die körperlichen Veränderungen vorm ES.

Vielleicht bringt meine eigene Therapie was. Homöopathie braucht ja immer ein bisschen länger um richtig zu wirken. Wenn es klappt, war mein Studienkurs der Heilpraktik doch zu was gut

Meine Leber ist wieder vollkommen gesund und funktioniert 100%. Nur seit dem sind meine Nierenwerte ein Tick zu niedrig. Da machen wir noch paar Untersuchungen um die Ursache herauszufinden. Falls es was anderes als Ursache gibt. Kann wegen mein Leberversagen auch ausgelöst worden sein im Februar
Kurz um… damit habe ich immer noch zu tun


Man kann das Führungszeugnis auch im Online Portal des Bundesamts für Justiz beantragen

Schön, dass es deiner Leber wieder gut geht. Das war ja echt ein Schock damals

Hatte ich paar mal versucht. Klappte nicht
Dream1992
1778 Beiträge
06.11.2022 13:07
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Quinya:

Na Mädels?
Gibt's bei euch was neues?
Alles gut?

Neue Schwangerschaften?

Mein kleines dickerle is schon wieder knapp 4 Monate alt und nuckelt mit gerade d Brust leer
Er hat schon gr 74 und wiegt über 8 Kilo...
Auch sonst ist alles gut bei mir...

Liebe Grüße und rührt euch mal wieder...


Wie die Zeit fliegt. Wahnsinn!

Bei gibt es nichts Neues. Wir haben alles an Papierkram erledigt fürs Jugendamt. Allerdings haben wir für das Führungszeugnis erst im Januar ein Termin bekommen beim Amt
Sobald wir das haben schicken wir alles zu und dann mal schauen.

Da mir Ärzte ja nicht helfen können und ich die Vermutung mit Killerzellen habe, therapiere ich mich selber seit 3 Monaten. Letzen Zyklus hatte ich meinen ES tatsächlich an Tag 14. ohne Hormone ist der normalerweise an Tag 18-22. Ich habe den Eindruck, dass der ES diesen Zyklus wieder normal an Tag 14 oder 15 sein wird. Ich bin jetzt Tag 10 und merke die körperlichen Veränderungen vorm ES.

Vielleicht bringt meine eigene Therapie was. Homöopathie braucht ja immer ein bisschen länger um richtig zu wirken. Wenn es klappt, war mein Studienkurs der Heilpraktik doch zu was gut

Meine Leber ist wieder vollkommen gesund und funktioniert 100%. Nur seit dem sind meine Nierenwerte ein Tick zu niedrig. Da machen wir noch paar Untersuchungen um die Ursache herauszufinden. Falls es was anderes als Ursache gibt. Kann wegen mein Leberversagen auch ausgelöst worden sein im Februar
Kurz um… damit habe ich immer noch zu tun


Man kann das Führungszeugnis auch im Online Portal des Bundesamts für Justiz beantragen

Schön, dass es deiner Leber wieder gut geht. Das war ja echt ein Schock damals

Hatte ich paar mal versucht. Klappte nicht


Wie doof >.<
Snowpix
760 Beiträge
22.12.2022 10:17
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob noch jemand hier mitliest. Ich selber hatte ja auch schon alle Hoffnung aufgegeben.
Aber endlich habe auch ich ausgehibbelt. Und ich hoffe der kleine Spross hält sich nun auch bei mir und beißt sich ordentlich fest.

An alle, die noch immer weiterhibbeln: Ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute! Gebt nicht auf, so wie ich es gemacht habe. Und nun haben wir doch ein kleines Weihnachtswunder
gommel
3901 Beiträge
22.12.2022 11:55
Zitat von Snowpix:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob noch jemand hier mitliest. Ich selber hatte ja auch schon alle Hoffnung aufgegeben.
Aber endlich habe auch ich ausgehibbelt. Und ich hoffe der kleine Spross hält sich nun auch bei mir und beißt sich ordentlich fest.

An alle, die noch immer weiterhibbeln: Ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute! Gebt nicht auf, so wie ich es gemacht habe. Und nun haben wir doch ein kleines Weihnachtswunder


Ich habe dich gestern so nebenbei entdeckte und dachte noch „toll da hat es endlich geklappt“. Wie lange hattet ihr es versucht? Bei uns ist alles beim alten.
Wuselchen
1326 Beiträge
22.12.2022 13:11
Zitat von Snowpix:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob noch jemand hier mitliest. Ich selber hatte ja auch schon alle Hoffnung aufgegeben.
Aber endlich habe auch ich ausgehibbelt. Und ich hoffe der kleine Spross hält sich nun auch bei mir und beißt sich ordentlich fest.

An alle, die noch immer weiterhibbeln: Ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute! Gebt nicht auf, so wie ich es gemacht habe. Und nun haben wir doch ein kleines Weihnachtswunder


Oh wie schön Das freut mich sehr für euch.

Wir hibbeln ja schon seit Februar nicht mehr. Wir haben auf. Nach fast 12 Jahren reicht das hibbeln ich schaue hier aber immer mal rein, ob es was Neues gibt
ich lerne seit paar Monaten das tätowieren und will ein Laden irgendwann eröffnen. Darauf konzentriere ich mich
annnnie
1632 Beiträge
23.12.2022 13:12
Zitat von Snowpix:

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, ob noch jemand hier mitliest. Ich selber hatte ja auch schon alle Hoffnung aufgegeben.
Aber endlich habe auch ich ausgehibbelt. Und ich hoffe der kleine Spross hält sich nun auch bei mir und beißt sich ordentlich fest.

An alle, die noch immer weiterhibbeln: Ich wünsche euch wirklich alles erdenklich Gute! Gebt nicht auf, so wie ich es gemacht habe. Und nun haben wir doch ein kleines Weihnachtswunder




Was ist das denn für eine Überraschung!!! Ich freu mich so
Snowpix
760 Beiträge
23.12.2022 17:36
Hallo noch einmal ihr Lieben Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Wir haben es nun an sich 2 Jahre versucht. Nachdem ich aber die ernüchternden Berichte der KiWu Klinik erhalten hatte, hatten wir mehr oder minder aufgehört zu hoffen. Meine Eizellreserven seien ohnehin bald erschöpft. Daher hatten wir auch schon seit dem Herbst nicht mehr groß darüber nachgedacht.
Ich wurde jedoch stutzig, weil mir auf einmal mein Kaffee nicht mehr schmeckte und sich meine Mens nun doch etwas mehr verspätete, was reiner Stress nicht mehr hätte sein können.

Wie gesagt, wir hatten damit gar nicht mehr gerechnet. Und nun werde ich dann hoffentlich noch einmal mit 38 Mutti, wenn denn alles gut läuft!
annnnie
1632 Beiträge
23.12.2022 18:25
Zitat von Snowpix:

Hallo noch einmal ihr Lieben Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Wir haben es nun an sich 2 Jahre versucht. Nachdem ich aber die ernüchternden Berichte der KiWu Klinik erhalten hatte, hatten wir mehr oder minder aufgehört zu hoffen. Meine Eizellreserven seien ohnehin bald erschöpft. Daher hatten wir auch schon seit dem Herbst nicht mehr groß darüber nachgedacht.
Ich wurde jedoch stutzig, weil mir auf einmal mein Kaffee nicht mehr schmeckte und sich meine Mens nun doch etwas mehr verspätete, was reiner Stress nicht mehr hätte sein können.

Wie gesagt, wir hatten damit gar nicht mehr gerechnet. Und nun werde ich dann hoffentlich noch einmal mit 38 Mutti, wenn denn alles gut läuft!


Das sind unglaublich schöne Neuigkeiten. Wie geht's dir denn? Und wann wird dein et sein? Hast du schon eine hebamme? Das ist so toll
Dream1992
1778 Beiträge
23.12.2022 19:56
Oh das ist ja wunderbar Snowpix. Auch ich schaue immer mal wieder rein und schaue was es Neues gibt.
Ich gratuliere euch. Was ein tolles Weihnachtsgeschenk =)
Snowpix
760 Beiträge
24.12.2022 13:43
Der geschätzte ET wird der 29./30.08 sein
Eine Hebamme habe ich noch nicht. Ich vermute mal, da mein erster FA Termin am 12.01. ist werde ich mich in der Praxis einmal umhören und mir Empfehlungen einholen. Meine letzte Schwangerschaft ist ja nun doch etwas her
annnnie
1632 Beiträge
24.12.2022 16:02
Zitat von Snowpix:

Der geschätzte ET wird der 29./30.08 sein
Eine Hebamme habe ich noch nicht. Ich vermute mal, da mein erster FA Termin am 12.01. ist werde ich mich in der Praxis einmal umhören und mir Empfehlungen einholen. Meine letzte Schwangerschaft ist ja nun doch etwas her

Du kommst doch aus Gummersbach oder? Eine Freundin wohnt noch dort und hatte mir von einer Hebammenpraxis erzählt, bei der sie war. Das fand sie sooooo großartig dort. Wenn du magst, frag ich sie gleich noch mal, wie die heißt.

Frohe Weihnachten euch allen
Quinya
3128 Beiträge
07.01.2023 00:31
Hey das freut mich für euch!
So schöne Neuigkeiten! Man sollte die Hoffnung echt nie aufgeben!
Alles Gute dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt