Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
SchneewitchenK
864 Beiträge
04.02.2021 18:12
Zitat von bibbi26:

Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln

Daten fürs Hibbeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Hibbeln wir zu 4

♡ SchneewitchenK ♡ 36/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ NMT 13.02.2021

♡ Katimini ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 23.02.2021

♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 28.02.2021

♡ Snowpix ♡ 36/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 06.03.2021

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Wir dürfen Kugeln mit unserem Winterwunder 2021/2022

Daten fürs Kugeln

♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA

❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤

Derzeit Kugeln wir zu...x


Frankfurt am Main... hibbel auf unser 1. Wunder
nina_zwerg
267 Beiträge
04.02.2021 18:18
Zitat von bibbi26:

Hallöchen ihr lieben

Ihr seid alle Willkommen hier

Ich eröffne für euch alle mal einen Hibbelthread der dann zum Kugelthread übergehen wird....Also ihr könnt alle hier bleiben im Thread
Vom November 21 - Februar 22 wäre alles dabei...Ich freue mich schon auf euch alle und drücke euch allen die Daumen

Also Mädels legt los mit Hibbeln und haut in die Tasten

Bin schon auf euch gespannt auf euch Hibbeltanten und wer alles am ende eine Kugel bekommt

Tauscht euch aus ,gebt euch Kraft,Geduld und Hoffnung ihr alle werdet es schaffen euer kleines Wunder in den Armen zu halten

Viel spaß wünsche ich euch und ganz viel Erfolg natürlich auch
Und ich werde euch auch begleiten
Eine Liste wird dann auch rein gemacht und Bilder könnt ihr auch rein machen wenn es dann soweit ist

Lg eure Bibbi


Ich mach gerne mit
Nina, 33 aus Wien
Keine Kinder, 13 üz, nmt am 13.2
Katimini
3633 Beiträge
04.02.2021 20:48
Mein zervix wird spinnbar heut ist zt 12 , vil hab ich diesen Monat ja wieder recht pünktlich um zt14-16 meinen Eisprung. Das wäre so schön . Ovu ist noch blüten weiss aber der one step den ich da habe zeigt auch erst zum es was an . Davor hatte ich Femometer und die waren 10 tage am stück erhöht
Katimini
3633 Beiträge
04.02.2021 20:48
Mein zervix wird spinnbar heut ist zt 12 , vil hab ich diesen Monat ja wieder recht pünktlich um zt14-16 meinen Eisprung. Das wäre so schön . Ovu ist noch blüten weiss aber der one step den ich da habe zeigt auch erst zum es was an . Davor hatte ich Femometer und die waren 10 tage am stück erhöht
04.02.2021 21:38
Hallo ihr lieben
Habe mich ganz neu angemeldet , und wollte mich gerne hier bei euch einreihen , wenn ich darf

Mein ES müsste gestern gewesen sein , und jetzt heißt es abwarten
Nmt müsste der 13.02 sein

04.02.2021 21:39
Ach so meine Daten

Maus39 aus NRW
Das ist unser 1Üz
1kind, keine Sternchen
04.02.2021 23:21
Ui, dann können ja direkt schon Daumen gedrückt werden für baldige positive Tests

Wer hat denn vor wann zu testen? Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige Früh- und vieltesterin bin

Ich muss noch meinen Vorrat an Schwangerschaftstests wieder auffüllen Die vom letzten Zyklus haben mich nicht überzeugt
jilana
2840 Beiträge
05.02.2021 00:32
Ich würde auch sehr gerne dabei sein!

Jilana - 27 Jahre - 2. ÜZ - 1 Kind hab ich schon (7 Jahre). NMT trage ich nach, warte aktuell auf meine Mens...
05.02.2021 07:12
Zitat von JoMi1618:

Ui, dann können ja direkt schon Daumen gedrückt werden für baldige positive Tests

Wer hat denn vor wann zu testen? Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige Früh- und vieltesterin bin

Ich muss noch meinen Vorrat an Schwangerschaftstests wieder auffüllen Die vom letzten Zyklus haben mich nicht überzeugt


Hier ich bin auch eine Früh und viel Testerin
Welche sst nimmst du ? Wollte auch noch welche bestellen
gommel
3901 Beiträge
05.02.2021 07:13
Ich hüpfe auch mal rüber vom anderen Thread.
33 Jahre, 10 ÜZ, 2. Kind, 1 Stern, nmt?
05.02.2021 07:14
Zitat von Maus39:

Ach so meine Daten

Maus39 aus NRW
Das ist unser 1Üz
1kind, keine Sternchen


Ich hab mich verschrieben , wir hibbeln auf unser zweites Kind
Katimini
3633 Beiträge
05.02.2021 07:17
Zitat von JoMi1618:

Ui, dann können ja direkt schon Daumen gedrückt werden für baldige positive Tests

Wer hat denn vor wann zu testen? Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige Früh- und vieltesterin bin

Ich muss noch meinen Vorrat an Schwangerschaftstests wieder auffüllen Die vom letzten Zyklus haben mich nicht überzeugt
hier ich bekennender früh testen
SchneewitchenK
864 Beiträge
05.02.2021 09:24
Zitat von JoMi1618:

Ui, dann können ja direkt schon Daumen gedrückt werden für baldige positive Tests

Wer hat denn vor wann zu testen? Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige Früh- und vieltesterin bin

Ich muss noch meinen Vorrat an Schwangerschaftstests wieder auffüllen Die vom letzten Zyklus haben mich nicht überzeugt


Ich teste leider auch früh... und am liebsten schon gestern... obwohl ich weiß es ist Schwachsinn so früh anzufangen... wenn ich es aushalten bis Montag... Dann werde ich Montag anfangen zu testen

Wäre perfekt wenn es diesmal endlich klappt...
Zweergii
958 Beiträge
05.02.2021 09:49
Hallöchen

Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen
Wir haben beschlossen auf unser zweites Wunder zu hibbeln. Unsere Tochter ist jetzt 2 1/2 und wir sind bereit fürs zweite

Eisprung war wahrscheinlich am Dienstag morgen habe Montag Abend mit dem Ovus positiv getestet haben allerdings das letzte mal Sonntag geherzelt. Mal sehen ob es gereicht haben könnte.

Zu mir ich werde nächste Woche 29, ÜZ 1, 1. Kind / 0 Sternchen, NMT: 18.02. Wenn ich wie letzten Monat einen Zyklus von 29 habe

Drücke allen ganz fest die Daumen
Snowpix
760 Beiträge
05.02.2021 10:11
Zitat von jilana:

Ich würde auch sehr gerne dabei sein!

Jilana - 27 Jahre - 2. ÜZ - 1 Kind hab ich schon (7 Jahre). NMT trage ich nach, warte aktuell auf meine Mens...


Ich hoffe sie kommt bald, bzw. das du bald auch Gewissheit hast, was bei dir los ist. Also WILLKOMMEN hier im Thread

Bei mir gabs heute morgen wieder eine leichte Blutung. Gestern nur am morgen. Mal schauen wie es sich heute entwickelt. Komische Periode ist das. Die lässt sich auch nur dann blicken, wenn sie gerade Bock hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt