Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
15.04.2021 10:51
Zitat von Snowpix:

Ich möchte gerade auch noch etwas zum Thema "Werbeopfer" schreiben. Ja also ich wäre sicherlich auch so ein Werbeopfer. Klingt halt alles super verlockend wenns nun frühtests auch in Digital gibt. Da ist halt kenie Raterei mehr. Aber die sind am Ende wieder sicher so mega teuer. Selbst die 6-Tage Frühtests mit den "Kack-"Blauen Streifen sind ja schon so teuer und haben dann so eine hohe Fehlerquote. Da wird die Kuh gemolken. Ich sachet euch!

Zu mir... Bin heute ZT30
- noch keine Mens da
- letzten 1-2 Tage immer wieder Unterleibszwicken gehabt
- Tempi stabil.
- SST negativ
- Ovu geht langsam wieder Richtung positiv

Jaja das Mysterium Snowpix geht in ÜZ3 in Krimi Nr. 3

Klingt halt echt so verlockend. Dann denkt man sich "Ach, der ist so empfindlich, dann kann ich den schon Es+10 wagen und muss keine Striche raten". Ich gehöre halt auch zu diesen Menschen, die den Streifentest dann im Licht in alle Richtungen drehen und suchen Aber selbst wenn der Digi dann nicht schwanger anzeigt, denkt man sich, dass es vielleicht doch noch zu früh war und gibt noch mehr Geld aus. Alles doof irgendwie

Temperatur stabil, Ovu Richtung positiv kann ja auch ein gutes Zeichen sein Und ZT30 ist ja auch noch etwas, womit man leben kann. Ich habs jetzt nicht aufm Schirm, aber was denkst du, wann ein Eisprung gewesen sein könnte
Snowpix
760 Beiträge
15.04.2021 14:03
Kommt drauf an ES war entweder am 02.04 oder 04.04.
Demnach bin ich heute ES+13 oder ES+11
15.04.2021 17:56
Zitat von Snowpix:

Aber dann ist ja wirklich noch alles offen

Ich hab eben doch wieder Tests bestellt
Aber keine sauteuren Clearblue. Hab jetzt one step, Femometer, core tests und z1 pharma neue Generation bestellt. Mal gucken, wie die so sind.
Snowpix
760 Beiträge
15.04.2021 18:56
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Snowpix:

Aber keine sauteuren Clearblue. Hab jetzt one step, Femometer, core tests und z1 pharma neue Generation bestellt. Mal gucken, wie die so sind.

Dann bin ich auf deine Testreihe gespannt. Habe eben neue Teststäbchen für den Monitor bestellt. Denn eben hatte ich ein paar Tropfen helles /frisches Blut am Papier. Vllt die Mens. Mal schauen wie es morgen aussieht.
15.04.2021 19:28
Zitat von Snowpix:

Zitat von JoMi1618:

Zitat von Snowpix:

Dann bin ich auf deine Testreihe gespannt. Habe eben neue Teststäbchen für den Monitor bestellt. Denn eben hatte ich ein paar Tropfen helles /frisches Blut am Papier. Vllt die Mens. Mal schauen wie es morgen aussieht.

Ich weiß noch gar nicht sicher, wann ich anfange zu testen. Evtl Dienstag oder Mittwoch Aktuell hab ich so blödes PMS an geschätzten Es+5, dass ich mir denke, es hat eh nicht geklappt

Dann ist es vielleicht ja heute wirklich Es+13 bei dir. Schade wenn die Mens kommt, aber andererseits neuer Zyklus, neues Glück und hoffentlich dann komplett ohne Krimi
ProudMommy
3176 Beiträge
15.04.2021 19:58
Mädels? Könnt ihr die KTX Tests empfehlen oder sind die auch so blöd wie andere? Haben sie oft VLs?
Wollte mir welche bestellen
gommel
3909 Beiträge
15.04.2021 20:17
So zwei Tests habe ich mir heute mal geleistet und einen werde ich morgen machen...außer die Temperatur sinkt auf einmal.
gommel
3909 Beiträge
15.04.2021 20:20
Maus wie sieht’s aus, wie geht es dir? Morgen nächster Test?
15.04.2021 20:29
Zitat von gommel:

Ich hab eben angefangen zu bluten ich bin echt traurig so gemein
gommel
3909 Beiträge
15.04.2021 20:34
Zitat von Maus39:

Zitat von gommel:

Och nö. Das ist doch blöd. Ist es dolle? Das sah doch alles super aus.
ProudMommy
3176 Beiträge
15.04.2021 20:42
Zitat von gommel:

So zwei Tests habe ich mir heute mal geleistet und einen werde ich morgen machen...außer die Temperatur sinkt auf einmal.

Oh wie spannend!
Mir juckt es auch schon voll in den Fingern aber ich werde jetzt bis nächste Woche warten
Ich schaff das schon irgendwie - hoffe ich
ProudMommy
3176 Beiträge
15.04.2021 20:44
Zitat von gommel:

Oh nein wie blöd ist das denn bitte
Kann das blöde Blut nicht einfach wegbleiben.
Ich drücke dich ganz doll und hoffe auch das es nicht viel ist und wieder vorbei geht
15.04.2021 20:48
Zitat von gommel:

Zitat von Maus39:

Zitat von gommel:

Es geht noch , wird morgen richtig los gehen .
Ja echt blöd , selbst der Presens heute , hatte noch eine gut sichtbare Linie , aber dann sollte es halt nicht sein .

Das einzig gute was ich daraus ziehe kann, meine zweite zyklushälfte ist wieder normal

Was ich nicht verstehe, am 3.4 abends war ja mein ovu fett positiv , heißt ja für mich am 4.4 ES , warum die Mens dann heute schon kommt , echt mega doof
15.04.2021 20:51
Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Oh nein wie blöd ist das denn bitte
Kann das blöde Blut nicht einfach wegbleiben.
Ich drücke dich ganz doll und hoffe auch das es nicht viel ist und wieder vorbei geht

Ja wirklich , kann es nicht einfach weg bleiben
Vielen dank
15.04.2021 21:08
Zitat von Maus39:

Zitat von gommel:

Zitat von Maus39:

Zitat von gommel:

Es geht noch , wird morgen richtig los gehen .
Ja echt blöd , selbst der Presens heute , hatte noch eine gut sichtbare Linie , aber dann sollte es halt nicht sein .

Das einzig gute was ich daraus ziehe kann, meine zweite zyklushälfte ist wieder normal

Was ich nicht verstehe, am 3.4 abends war ja mein ovu fett positiv , heißt ja für mich am 4.4 ES , warum die Mens dann heute schon kommt , echt mega doof

Ach man Maus39, wie gemein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt