✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
27.04.2021 09:45
Zitat von Katimini:
Was wäre denn mit : Gemeinsam hibbeln und kugeln verbindet uns![]()
@Akumi , es tut mir leid dass dein zyklus wohl doch nicht erfolgreich wardas wird sich ändern! Auch du wirst uns noch 2 Striche präsentieren
![]()
Es ist wirklich gemein was uns der Körper alles vorgaukeln kann![]()
ProudMommy,meine Daten stimmen so und können übernommen werden. Danke![]()
Zu mir : ich bin so froh wenns Donnerstag ist. Schwanger ohne Anzeichen ist wirklich Angst einflößendaußer hin und wieder schwindelig hab ich einfach nix . Dann hatte ich gestern auch noch einseitiges ziehen im ul und hab mich total verrückt gemacht . Der test ist von Sonntag zu Montag nicht stärker geworden und am Freitag sah man ja auch absolut nix in us . Heute hab ich nicht mehr getestet.
Das macht mich nur noch ängstlicher. Nur einen cb hab ich noch liegen, den mache ich noch . Ich hab Angst! Was wenn es nicht da ist wo es hin gehört?
Keine Panik. Ich kann verstehen dass das beunruhigend ist. Aber wenn wirklich was sein sollte, kannst du es eh nicht ändern. Im Moment bleibt leider nur abwarten. Das wird sich auch leider in den nächsten Wochen nicht ändern.
Selbst kann ich es auch kaum erwarten, nächsten Montag habe ich meinen zweiten Termin bei 9+6 und schwanke sehr zwischen Aufregung und nackter Angst. Meine erste FG war ein missed Abort um die Zeit herum.
27.04.2021 10:02
Zitat von Akumiii:
Morgen Mädels,
CB mit WB leider negativ an ES+12![]()
Das ist wohl ziemlich sicher... Habe ja zuerst einen Yes or No ab 10miu von der Apo gemacht, da hab ich mir nen Hauch eingebildet, daher den Digi hinterhergeschmissen.
Ich hatte sooo ein gutes Gefühl, seit ES+6 so ein rumpeln im UL, das hatte ich in 17 Zyklen noch nie, so viel aufeinmal. Da wurde soviel gearbeitet, auch wenn ich mich zu schnell und falsch gedreht/gebückt habe, hat es gestochen und gezogen, immer wieder so ein Druck mittig, ziehen in den Rücken, zum Schambein, in die Leisten, aber so oft und so viel hatte ich sonst nie...
Auf nichts darf man was geben, geschweige denn Hoffnung haben![]()
18. ÜZ ich komme![]()
Vielleicht war der digi auch noch zu früh
27.04.2021 15:28
Zitat von Plüsch:
Zitat von Katimini:
@Akumi , es tut mir leid dass dein zyklus wohl doch nicht erfolgreich wardas wird sich ändern! Auch du wirst uns noch 2 Striche präsentieren
![]()
Zu mir : ich bin so froh wenns Donnerstag ist. Schwanger ohne Anzeichen ist wirklich Angst einflößendaußer hin und wieder schwindelig hab ich einfach nix . Dann hatte ich gestern auch noch einseitiges ziehen im ul und hab mich total verrückt gemacht . Der test ist von Sonntag zu Montag nicht stärker geworden und am Freitag sah man ja auch absolut nix in us . Heute hab ich nicht mehr getestet.
Das macht mich nur noch ängstlicher. Nur einen cb hab ich noch liegen, den mache ich noch . Ich hab Angst! Was wenn es nicht da ist wo es hin gehört?
Keine Panik. Ich kann verstehen dass das beunruhigend ist. Aber wenn wirklich was sein sollte, kannst du es eh nicht ändern. Im Moment bleibt leider nur abwarten. Das wird sich auch leider in den nächsten Wochen nicht ändern.
Selbst kann ich es auch kaum erwarten, nächsten Montag habe ich meinen zweiten Termin bei 9+6 und schwanke sehr zwischen Aufregung und nackter Angst. Meine erste FG war ein missed Abort um die Zeit herum.
Nur weil es einmal schief gelaufen ist, muss es ja nicht wieder so kommen. Ist wirklich sehr unwahrscheinlich.
ich drücke dir alle Daumen.Es ist bestimmt alles gut. @akumiii
Du bist erst es12... Da ist doch noch nix verloren. Vorbei ist es erst wenn die Mens kommt. Vorher ist alles offen.
Wie wäre es für den thread Titel : Vom hibbelhuhn zur Mama - Wir schaffen das. Oder "die Hibbel Kugeln"
@proud
Ich trage dann meine Daten selbst ein in die liste - kein Problem. Und mach dir deswegen auch kein so großen Stress
27.04.2021 15:42
Zitat von Quinya:
Zitat von Plüsch:
Zitat von Katimini:
![]()
Nur weil es einmal schief gelaufen ist, muss es ja nicht wieder so kommen. Ist wirklich sehr unwahrscheinlich.ich drücke dir alle Daumen.Es ist bestimmt alles gut.
@akumiii
Du bist erst es12... Da ist doch noch nix verloren. Vorbei ist es erst wenn die Mens kommt. Vorher ist alles offen.
Wie wäre es für den thread Titel : Vom hibbelhuhn zur Mama - Wir schaffen das. Oder "die Hibbel Kugeln"
@proud
Ich trage dann meine Daten selbst ein in die liste - kein Problem. Und mach dir deswegen auch kein so großen Stress![]()
Wäre schön, wenn es so einfach wäre. Ich bin derzeit ganz guter Dinge, aber es hat bisher noch nie geklappt, ist immer schief gegangen und das meistens recht spät. Das übliche "wird schon gut gehen" war am Ende bisher immer falsch.
27.04.2021 16:04
Wir hibbeln gemeinsam auf ein Winterwunder 2021/2022 bis wir Kugeln
Daten fürs Hibbeln
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤•.¸✿¸.•❤
Derzeit Hibbeln wir zu 23
♡ nina_zwerg ♡ 33/Wien ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 07.03.2021
♡ Lotteli115 ♡ 38/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ unbekannter ÜZ ♡ NMT 09.03.2021
♡ Ronja2014 ♡ 31/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 20.03.2021
♡ melly1801 ♡ 35/NRW ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 15.04.2021
♡ nelly07 ♡ 37/Schwarzwald ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2.Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT 27.04.2021
♡ Akumiii ♡ 32/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 17.ÜZ ♡ NMT 29.04.2021
♡ Lilu1988 ♡ 33/Thüringen ♡ Hibbelt auf 2.Kind/1 Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT 10.05.2021
♡ Maus39 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind ♡ 3.ÜZ ♡ NMT 14.05.2021
♡ Wuselchen ♡ 35/Lübeck ♡ Hibbelt auf 1.Kind/1.Sternchen ♡ 14.ÜZ ♡ NMT 18.05.2021
♡ Quinya ♡ 34/Franken ♡ Hibbelt auf 3.Kind/2 Sternchen ♡ 6.ÜZ ♡ NMT 21.05.2021
♡ ProudMommy ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/1.Sternchen ♡ 4.ÜZ ♡ NMT 21.05.2021
♡ JoMi1618 ♡ 34/Wohnort ♡ Hibbelt auf 3.Kind/einige Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ NMT 22.05.2021
♡ gommel ♡ 33/Wohnort ♡ Hibbelt auf x2.Kind/1.Sternchen ♡ 12.ÜZ ♡ NMT 23.05.2021
♡ Dream1992 ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind ♡ 38.ÜZ ♡ NMT 26.05.2021
♡ Snowpix ♡ 36/Gummersbach ♡ Hibbelt auf 3.Kind ♡ 4.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ jilana ♡ 28/Wohnort ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 3.ÜZ ♡ NMT unbekannt
♡ Verena_87 ♡ 33/Minden ♡ Hibbelt auf 2.Kind/Sternchen ♡ 2.ÜZ ♡ NMT
♡ Tina985 ♡ 35/Gotha ♡ Hibbelt auf 3.Kind/Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ NMT
♡ Jacky2013 ♡ 24/Brandenburg ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ Hibbelt auf x.Kind/Sternchen ♡ ÜZ ♡ NMT
Wir dürfen Kugeln mit unseren kleinen Wunder 2021/2022
Daten fürs Kugeln
♡ SchneewitchenK ♡ 36/Frankfurt am Main ♡ erwartet ihr 1.Kind/2.Sternchen ♡ ungenau.ÜZ ♡ gesund / Junge ♡ •❤•VET: 20.10.2021•❤• ♡ FA
♡ Zweergii ♡ 29/Wohnort ♡ Hibbelt auf 1.Kind/Sternchen ♡ 1.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Vardahorus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind/5.Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:08.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Chickpea1987 ♡ 33/NRW ♡ Hibbelt auf 2.Kind/kein Sternchen ♡ 5.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ JIB83 ♡ 38/NRW ♡ Hibbelt auf 3.Kind/5.Sternchen ♡ 8.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:27.11.2021•❤• ♡ FA
♡ Plüsch ♡ 35/Oberbayern ♡ erwartet ihr 1.Kind/3.Sternchen ♡ egal /Outing ♡ •❤•VET:01.12.2021•❤• ♡ FA 03.05.2021
♡ Lunicus ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
♡ Kunterschwarz ♡ 37/Bayern ♡ erwartet ihr 4.Kind/Sternchen ♡ 3.ICSI ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:24.12.2021•❤• ♡ FA 27.04.2021
♡ MamiDiana ♡ 36/SA ♡ erwartet ihr 3.Kind/1 Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:27.12.2021•❤• ♡ FA 28.04.2021
♡ Katimini ♡ 34/NDS ♡ erwartet ihr 3.Kind/1.Sternchen ♡ 9.ÜZ ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:29.12.2021•❤• ♡ FA 29.04.2021
♡ Name ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind/Sternchen ♡ Wunsch/Outing ♡ •❤•VET:•❤• ♡ FA
Derzeit Kugeln wir zu..10
Kleine Engel gehen auf Reise
♡ Sunny30
Aktuelle Liste
27.04.2021 16:06
Auf der Liste sind Namen, an die erinnere ich mich nicht einnalb
27.04.2021 16:07
Vorschläge Threadname
- Gemeinsam Hibbeln wir bis zur Kugel und darüber hinaus
- Unsere Wunder werden kommen
- Zusammen Hoffen und Bangen bis die Kugel wächst
- Wir warten gemeinsam auf unsere kleinen Wunder
- „Die hibben Kugeln“
Hier könnt ihr mal gucken was euch so gefällt...falls ihr noch Vorschläge habt dann her damit
- Unsere Wunder werden kommen
- „Die hibben Kugeln“
Hier könnt ihr mal gucken was euch so gefällt...falls ihr noch Vorschläge habt dann her damit
27.04.2021 16:09
Zitat von Katimini:
Auf der Liste sind Namen, an die erinnere ich mich nicht einnalb![]()
Ich hab jetzt schon paar raus genommen die sich noch gar nicht wieder gemeldet haben,alle anderen egal ob Hibbeln oder Kugeln hab ich mal angeschrieben und würde ihnen gerne die Möglichkeit geben sich zu melden oder halt nicht
Man kann ja immer wieder wen drauf setzten
27.04.2021 16:09
Vorschläge Threadname
- unsere Wunder werden kommen
- „Die hibben Kugeln“
- unsere Wunder werden kommen
- „Die hibben Kugeln“
27.04.2021 16:12
Tolle Vorschläge!
So also Embryo 2 ist nicht zu sehen aber eine wunderschöne zeitgerechte Fruchthöhle!
Darf nächsten Mittwoch wieder hin.
So also Embryo 2 ist nicht zu sehen aber eine wunderschöne zeitgerechte Fruchthöhle!
Darf nächsten Mittwoch wieder hin.
27.04.2021 16:42
Zitat von Kunterschwarz:
Tolle Vorschläge!
Darf nächsten Mittwoch wieder hin.![]()
27.04.2021 17:07
Bibbi, übernimmst du denn jetzt doch die Liste? ich steige da nicht mehr durch.
dann brauche ich mir die mühe ja nicht machen haha.
ja ich kann mich an manche die auf der liste sind auch nicht erinnern.
Die hibben Kugeln
finde ich super
dann brauche ich mir die mühe ja nicht machen haha. ja ich kann mich an manche die auf der liste sind auch nicht erinnern.
Die hibben Kugeln
finde ich super
27.04.2021 17:38
Zitat von ProudMommy:
Bibbi, übernimmst du denn jetzt doch die Liste? ich steige da nicht mehr durch.dann brauche ich mir die mühe ja nicht machen haha.
ja ich kann mich an manche die auf der liste sind auch nicht erinnern.
Die hibben Kugeln
finde ich super
Würde mir auch super gefallen
27.04.2021 17:38
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung...
Mir ging’s die letzte Zeit nicht so gut, bzw. die Hibblerei hat mir sehr zugesetzt. Meine Schwester hat ja Ende Januar ihr Baby bekommen und das hat mich nochmals ziemlich aus der Bahn geworfen wegen meiner Fehlgeburt.
Ich hoffe euch gehts gut? Glückwunsch an alle kugelnden. Alle anderen haben bestimmt auch bald einen positiven Test in den Händen.
Kann ich euch mal was fragen, vor 13 Tagen hatte ich meinen Eisprung. So etwa sechs Tage später hatte ich dann meine ich eine Einnistungsblutung, es war auf jeden Fall identisch wie damals bei der FG. Nun habe ich seit 4 Tage eine sehr leichte Schmierblutung, leichtes Ziehen in der Leistengegend und es fühlt sich die ganze Zeit so an als wenn die Mens kommen würde.
Habe Angst wenn ich jetzt einen Test machen sollte, dass er tatsächlich positiv ist aber sich das Krümelchen nicht richtig einnisten wird.
Was würdet ihr denn tun? Testen oder noch ein paar Tage warten?
Mir ging’s die letzte Zeit nicht so gut, bzw. die Hibblerei hat mir sehr zugesetzt. Meine Schwester hat ja Ende Januar ihr Baby bekommen und das hat mich nochmals ziemlich aus der Bahn geworfen wegen meiner Fehlgeburt.
Ich hoffe euch gehts gut? Glückwunsch an alle kugelnden. Alle anderen haben bestimmt auch bald einen positiven Test in den Händen.
Kann ich euch mal was fragen, vor 13 Tagen hatte ich meinen Eisprung. So etwa sechs Tage später hatte ich dann meine ich eine Einnistungsblutung, es war auf jeden Fall identisch wie damals bei der FG. Nun habe ich seit 4 Tage eine sehr leichte Schmierblutung, leichtes Ziehen in der Leistengegend und es fühlt sich die ganze Zeit so an als wenn die Mens kommen würde.
Habe Angst wenn ich jetzt einen Test machen sollte, dass er tatsächlich positiv ist aber sich das Krümelchen nicht richtig einnisten wird.
27.04.2021 17:42
Zitat von nelly07:
Hallo Mädels,
Dann bist du ja jetzt es+13 wenn ich es richtig gelesen habe oder.
Hmm da kann ich leider nichts zu sagen. Kann sein das die mens kommt oder aber doch vielleicht ein Würmchen bei dir Platz gefunden hat.
Ich würde nicht testen, denn die Enttäuschung ist dann umso größer sollte da nichts sein.
Ich drücke dich mal
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt
das wird sich ändern! Auch du wirst uns noch 2 Striche präsentieren
außer hin und wieder schwindelig hab ich einfach nix . Dann hatte ich gestern auch noch einseitiges ziehen im ul und hab mich total verrückt gemacht . Der test ist von Sonntag zu Montag nicht stärker geworden und am Freitag sah man ja auch absolut nix in us . Heute hab ich nicht mehr getestet.