Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
29.04.2021 08:26
Zitat von Luzifa:

Heute ES +7 und dass ist mein Ovu und mein Test... man so spannend

Ich bin gespannt was ihr sagt

Oha, der Ovu knallt ja. Beim Test bin ich mir nicht sicher, ob da was ist oder nicht
Meine Daumen hast du aber
Luzifa
1752 Beiträge
29.04.2021 08:35
Zitat von JoMi1618:

Zitat von Luzifa:

Heute ES +7 und dass ist mein Ovu und mein Test... man so spannend

Ich bin gespannt was ihr sagt

Oha, der Ovu knallt ja. Beim Test bin ich mir nicht sicher, ob da was ist oder nicht
Meine Daumen hast du aber

Danke, dass ist lieb
Die nächsten Tage zeigen es
Luzifa
1752 Beiträge
29.04.2021 08:36
Zitat von nelly07:

Habe gerade auch nochmals ein Ovu gemacht, so hoch war nichtmal der Peak vorm Eisprung

Wow ..
Meiner war beim ES auch nicht so doll. Aber du hast doch schon positiv getestet oder?
29.04.2021 08:51
Zitat von Snowpix:

Na dann willkommen Luzifa.

Ich werd meinen (dieses Mal absolut vorbildlichen Zyklus) auch wieder wegen Mann abschreiben müssen. Heute hab ich meinen ES laut Tempi und auch ZS ist spinnbar. Tjoa mal gucken was heute der Monitor noch sagt.

Mann wird heute keine Zeit mehr haben... und wie wir heute morgen ein Herz setzen wollten... kam er nur trocken, weils für ihn "zu früh am morgen" war. Bin einfach nur noch genervt. Erst ging er mir Jahrelang auf den Keks wegen drittem Kind und nun scheiterts jeden Zyklus an ihm. Denke ich schmeiß das Thema bald hin. Bringt so nix. Ich häng mich mit messen und tracken voll rein, tu echt alles um den Zyklus zu regulieren und das für nichts. Letztes Mal geherzelt haben wir vor 4 Tagen. Das wird wohl nichts gebracht haben...

Sorry für die schlechte Laune am Morgen.

Ach man Der ganze Kram mit Zyklus und Co bleibt an uns hängen und wenn dann der Einsatz vom Mann nötig ist, läufts nicht. 4 Tage vorher könnten trotzdem gereicht haben Ich versteh aber auch, dass dir das für dein Gefühl zu lange her ist
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2021 08:58
Zitat von Luzifa:

Zitat von nelly07:

Habe gerade auch nochmals ein Ovu gemacht, so hoch war nichtmal der Peak vorm Eisprung

Wow ..
Meiner war beim ES auch nicht so doll. Aber du hast doch schon positiv getestet oder?

Ja habe schon positiv getestet
Es hat mich nur interessiert ob mein Ovu auch so stark ist
Katimini
3633 Beiträge
29.04.2021 08:59
Zitat von nelly07:

An die Mädels die bereits Kugeln.
Was hattet ihr für Anzeichen bei 4+0?
Als ich die letzten beiden Male schwanger war hatte ich ja nachts den häufigen Harndrang. Das ist diesmal nicht, nun mache ich mir gleich wieder sorgen.
Das einzigste was ich habe ist dass meine Brüste etwas ziehen und ab und zu halt eben diesen Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend.
Ich hatte deutlich weniger pms als sonst und bisher noch keine wirklichen Anzeichen. Nur ziehen im ul und das meist nur auf einer Seite.
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2021 09:00
Zitat von MamiDiana:

Ich hatte PMS ... also ziehen im UL und empfindliche Brüste. Der einzige Unterschied zu PMS war, dass das viel länger anhielt... Normalerweise würde ja die Mens kommen und die PMS gehen ... hier war es halt so, dass die PMS noch eine Woche länger blieben...

Ok, ähnlich wie bei mir also.
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2021 09:05
Zitat von JoMi1618:

Zitat von nelly07:

Als ich die letzten beiden Male schwanger war hatte ich ja nachts den häufigen Harndrang. Das ist diesmal nicht, nun mache ich mir gleich wieder sorgen.
Das einzigste was ich habe ist dass meine Brüste etwas ziehen und ab und zu halt eben diesen Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend.

Ich Kugel zwar nicht, aber weiß noch wie es bei meinen beiden war
Beim Großen fühlte ich mich ab positiven Test bei E+9 sowas von schwanger und hatte auch nur wegen der ganzen Anzeichen getestet. Schwindel, Übelkeit, Brustschmerzen, Unterleibsziehen...
Beim Kleinen dagegen hatte ich bis zur 8.Woche absolut nix. Kein ziehen mehr nach NMT oder sonst was. Ich hätte fast nicht geglaubt, dass ich schwanger war, weil sich so gar nix danach anfühlte. Ab der 8.Woche gings dann erst los mit ziehen im Unterleib, Übelkeit/erbrechen, Nachts 20x Pipi müssen etc

Ok, dann kann es wohl von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich sein.
Bei Es+6 hatte ich einen Tag richtig mit Übelkeit zu kämpfen. An dem Tag gab es bei uns Lachs, eigentlich liebe ich den über alles. Aber nur schon allein bei dem Anblick wurde mir sterbeschlecht. Schon komisch. Nun geht es eigentlich wieder, ab und zu ist mir kurz flau im Magen.

Luzifa
1752 Beiträge
29.04.2021 09:07
Zitat von nelly07:

Zitat von Luzifa:

Zitat von nelly07:

Wow ..

Ja habe schon positiv getestet
Es hat mich nur interessiert ob mein Ovu auch so stark ist

Sehr cool ist er auch
Quinya
3128 Beiträge
29.04.2021 09:18
Zitat von Snowpix:

Na dann willkommen Luzifa.

Ich werd meinen (dieses Mal absolut vorbildlichen Zyklus) auch wieder wegen Mann abschreiben müssen. Heute hab ich meinen ES laut Tempi und auch ZS ist spinnbar. Tjoa mal gucken was heute der Monitor noch sagt.

Mann wird heute keine Zeit mehr haben... und wie wir heute morgen ein Herz setzen wollten... kam er nur trocken, weils für ihn "zu früh am morgen" war. Bin einfach nur noch genervt. Erst ging er mir Jahrelang auf den Keks wegen drittem Kind und nun scheiterts jeden Zyklus an ihm. Denke ich schmeiß das Thema bald hin. Bringt so nix. Ich häng mich mit messen und tracken voll rein, tu echt alles um den Zyklus zu regulieren und das für nichts. Letztes Mal geherzelt haben wir vor 4 Tagen. Das wird wohl nichts gebracht haben...

Sorry für die schlechte Laune am Morgen.

Boah ey da hätte ich aber auch miese Laune das glaubst... Echt blöd das dein mann da nicht gescheit mit macht.. Manchmal wäre es schon praktisch wir wären wie schmecken.... Dann könnten wir uns selbst befruchten..
Aber 4 Tage vor ES kann reichen... Meine Freundin hatte 5 Tage Vorher Sex und ist jetzt im 6. Monat. Also nicht aufgeben.
nelly07
1478 Beiträge
29.04.2021 09:18
Zitat von Katimini:

Zitat von nelly07:

Ich hatte deutlich weniger pms als sonst und bisher noch keine wirklichen Anzeichen. Nur ziehen im ul und das meist nur auf einer Seite.

Das Ziehen habe ich übrigens auch nur auf einer Seite.
Quinya
3128 Beiträge
29.04.2021 09:20
Zitat von nelly07:

Zitat von Katimini:

Zitat von nelly07:

Das Ziehen habe ich übrigens auch nur auf einer Seite.

Ich hatte bei jeder ss Mensartige Schmerzen und auch oft leichte Blutungen. Über viele Tage hinweg.

Bin jetzt bei zt10 und es ist waaaarten angesagt. Letztes Mal hatte ich an zt21 meinem ES
Das nervt mich sooooi
Snowpix
760 Beiträge
29.04.2021 09:40
Ein kleiner Hoffnungsschimmer... Mein Monitor, mein David-LH Test und auch der CB rosa Digi (hab da noch 2 Teststreifen vom Vorzyklus) zeigen alle keinen ES an. Daher denke ich wars heute nur so ein Tempi-Absacker. Daher bin ich vllt. doch noch im Spiel diesen Zyklus.
Katimini
3633 Beiträge
29.04.2021 09:41
Komisch das es bei so vielen nur einseitig zieht aber dann scheint es normal zu sein
jilana
2840 Beiträge
29.04.2021 09:42
Hallo Luzifa , willkommen bei uns

Dein Ovu ist ja krass. Auf dem Schwangerschaftstest kann ich leider noch nichts erkennen. Es bleibt spannend.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt