✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
06.05.2021 11:42
MÄDELS
Heut zt 8!!!!
Spinnbarer zervix hat mich dann doch mal testen lassen
Reihenfolge von oben nach unten
CB rosa
Ovu 11.35 Bild nach 3 min gemacht
Ovu heut morgen gegen 08.00 Bild nach eben gemacht ( also eigentlich nicjj mehr Wertbar, aber ich hatte selbst im getrockneten Zustand nie so einen ovu!)
Meint ihr ich kann dem trauen ?
Habe nur leichtes drücken links, nicht wie sonst
Heut zt 8!!!!
CB rosa
Ovu heut morgen gegen 08.00 Bild nach eben gemacht ( also eigentlich nicjj mehr Wertbar, aber ich hatte selbst im getrockneten Zustand nie so einen ovu!)
Habe nur leichtes drücken links, nicht wie sonst
06.05.2021 11:45
Zitat von kleinbecci:
MÄDELS
Heut zt 8!!!!
CB rosa
Habe nur leichtes drücken links, nicht wie sonst![]()
Ich denke schon, dass du den Tests vertrauen kannst, wenn du sonst auch gute Ergebnisse bekommen hast, wird das schon stimmen.
06.05.2021 11:54
Zitat von Kunterschwarz:Oh Gott , das müssen schlimme Minuten gewesen sein
Ich kopiere euch das mal rein von meinem Instaprofil.
Zitat:
Guter Dinge fing die Ärztin an zu schallen. Und schallte und schallte. Immer wieder sah man die Fruchthöhle. Aber eben auch nur die Fruchthöhle. Immer wieder änderte die Ärztin die Perspektive.. aber da war nichts. Ich ahnte was kommt.
Das Lächeln verschwand in ihren Augen und da kamen die Worte:
„Es tut mir Leid aber ich kann keine embryonalen Strukturen erkennen“
Die Worte trafen mich wie ein Faustschlag.
Mein schlimmster Alptraum wird wahr! Und während mein Kopf langsam anfing zu realisieren was da passiert sagte sie „Halt stopp. Da ist was! Es lässt sich zwar nur schwer darstellen aber hier ist der Herzschlag. Sie haben einen Eckenhocker.“
Ich schluchzte und war völlig fertig. Meine Welt die für einen kurzen Moment Stillstand, begann sich wieder zu drehen.
Unser Baby hat einen Herzschlag!
Ich bin offiziell aus der Kinderwunsch-Klinik entlassen!
Und der ET ist nun laut Ärztin der 25.12.2021
Ich muss den Schock nun erstmal verdauen!
Ich dachte ich sterbe![]()
Das war mein Drama.
Nächster Ultraschall dann bei meiner Frauenärztin am 17.5.
Ich finds aber super, das die Ärztin weiter schallte. leider geben viele zu schnell auf. Ich hoffe, das waren die letzten Schreckmomente und ab sofort hast du immer tolle Bilder
06.05.2021 11:55
Zitat von kleinbecci:Jop , da rollt was an. Bestimmt morgen . Also zack ran an die fleißigen Bienchen
MÄDELS
Heut zt 8!!!!
CB rosa
der CB rosa ist für mich übrigens der beste Ovu den es gibt
06.05.2021 12:00
Hallo Mädels, ich weiß ich nerve, aber ich mache mich irgendwie verrückt. Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht. Jetzt habe ich etwas recherchiert und herausgefunden, dass nach einer FG der erste Eisprung zwischen 2 und 6 Wochen NACH dem ENDE der Blutungen sein kann. Demnach kann also sein, dass ich mindestens eine Woche später dran bin.
Ende der Blutung war so um den 13/14/15.04.
könnte dann das leichte Ziehen in den Brüsten und die Übelkeit Ggf. Mit der Einnistung zusammenhängen? Tut mir leid, dass ich so blöd frage aber ich brauche wen zum reden.
Ende der Blutung war so um den 13/14/15.04. könnte dann das leichte Ziehen in den Brüsten und die Übelkeit Ggf. Mit der Einnistung zusammenhängen? Tut mir leid, dass ich so blöd frage aber ich brauche wen zum reden.
06.05.2021 12:08
Zitat von Schlumpfinchen88:
Hallo Mädels, ich weiß ich nerve, aber ich mache mich irgendwie verrückt. Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht. Jetzt habe ich etwas recherchiert und herausgefunden, dass nach einer FG der erste Eisprung zwischen 2 und 6 Wochen NACH dem ENDE der Blutungen sein kann. Demnach kann also sein, dass ich mindestens eine Woche später dran bin.Ende der Blutung war so um den 13/14/15.04.
könnte dann das leichte Ziehen in den Brüsten und die Übelkeit Ggf. Mit der Einnistung zusammenhängen? Tut mir leid, dass ich so blöd frage aber ich brauche wen zum reden.![]()
Das ist leider bei jedem unterschiedlich. Ich habe nach meiner Fehlgeburt meinen Eisprung 18 Tage nach Beginn der Blutung gehabt.
Benutzt du Ovus? Misst du deine Tempi? Mit der Tempikurve konnte ich es sehr gut verfolgen.
06.05.2021 12:12
Hallo Mädels, ich weiß ich nerve, aber ich mache mich irgendwie verrückt. Meine Mens ist noch immer nicht in Sicht. Jetzt habe ich etwas recherchiert und herausgefunden, dass nach einer FG der erste Eisprung zwischen 2 und 6 Wochen NACH dem ENDE der Blutungen sein kann. Demnach kann also sein, dass ich mindestens eine Woche später dran bin.Ende der Blutung war so um den 13/14/15.04.
könnte dann das leichte Ziehen in den Brüsten und die Übelkeit Ggf. Mit der Einnistung zusammenhängen? Tut mir leid, dass ich so blöd frage aber ich brauche wen zum reden.![]()
Hmm also ich habe das immer mit den brüsten und der Übelkeit nach eisprunf. Vielleicht hat er sich wirklich verschoben.
Also bei mir war es so dass ich nach der stillen Geburt 6/7 wochen später den eisprung
06.05.2021 12:13
Zitat von Katimini:
Zitat von kleinbecci:Jop , da rollt was an. Bestimmt morgen . Also zack ran an die fleißigen Bienchen
MÄDELS
Heut zt 8!!!!
CB rosa
![]()
Uhhhhh
Der cb hat die letzten Male auch immer einen smiley gezeigt zur eisprung zeit mit typischen Körper Symptomen.
Toll jetzt wo ich andere billig ovus bestellt hab ,schlagen meine auch an
06.05.2021 12:14
Zitat von Marija12:
Das ist leider bei jedem unterschiedlich. Ich habe nach meiner Fehlgeburt meinen Eisprung 18 Tage nach Beginn der Blutung gehabt.
Benutzt du Ovus? Misst du deine Tempi? Mit der Tempikurve konnte ich es sehr gut verfolgen.
Nein, habe ich noch nie. Bin bisher immer schnell schwanger geworden, leider hat es nur die letzten beide Male nicht bleiben wollen.
Aber dadurch habe ich keine Ahnung wann/ob der ES tatsächlich war. Hatte vermutet, dass es am 20.04. ca war. Habe aber noch immer keine Mens und auch keine Anzeichen dafür, daher habe ich heute nochmal nachgelesen und bin halt auf die neuen Angaben gestoßen. Demzufolge könnte am vergangenen Wochenende die Einnistung gewesen sein.... ach ich bin einfach überfordert und wünschte, dass ich Klarheit hätte...
06.05.2021 12:15
Danke für eure Antworten
Wenn er jetzt wirklich kommt hätte ich ihn voll verpasst.
Wollte diesen Zyklus nämlich erst an zt 12 anfangen mit testen
Wenn er jetzt wirklich kommt hätte ich ihn voll verpasst.
Wollte diesen Zyklus nämlich erst an zt 12 anfangen mit testen
06.05.2021 12:16
Zitat von kleinbecci:
Hmm also ich habe das immer mit den brüsten und der Übelkeit nach eisprunf. Vielleicht hat er sich wirklich verschoben.
Also bei mir war es so dass ich nach der stillen Geburt 6/7 wochen später den eisprung![]()
Danke für deine Antwort. Dein HCG war ja deutlich höher, ich hab gelesen, dass davon der ES auch abhängig ist. Es ist alles so aufregend und aufreibend.
06.05.2021 12:17
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Katimini:
MÄDELS
Heut zt 8!!!!
CB rosa
![]()
Uhhhhh![]()
Der cb hat die letzten Male auch immer einen smiley gezeigt zur eisprung zeit mit typischen Körper Symptomen.
Toll jetzt wo ich andere billig ovus bestellt hab ,schlagen meine auch an![]()
Vielleicht kannst du die billigen einfach wieder zurück senden und stattdessen ein Mützchen kaufen.
06.05.2021 12:17
Zitat von Marija12:
Nein, habe ich noch nie. Bin bisher immer schnell schwanger geworden, leider hat es nur die letzten beide Male nicht bleiben wollen.![]()
Aber dadurch habe ich keine Ahnung wann/ob der ES tatsächlich war. Hatte vermutet, dass es am 20.04. ca war. Habe aber noch immer keine Mens und auch keine Anzeichen dafür, daher habe ich heute nochmal nachgelesen und bin halt auf die neuen Angaben gestoßen. Demzufolge könnte am vergangenen Wochenende die Einnistung gewesen sein.... ach ich bin einfach überfordert und wünschte, dass ich Klarheit hätte...
Ich versteh dich so gut...
Fühl dich mal gedrückt
06.05.2021 12:18
Zitat von kleinbecci:
Zitat von Katimini:
MÄDELS
Heut zt 8!!!!
CB rosa
![]()
Uhhhhh![]()
Toll jetzt wo ich andere billig ovus bestellt hab ,schlagen meine auch an![]()
Vielleicht kannst du die billigen einfach wieder zurück senden und stattdessen ein Mützchen kaufen.![]()
Oder ich reich sie an einem von euch weiter und nähe was schönes
06.05.2021 12:31
Zitat von Kunterschwarz:
Ich kopiere euch das mal rein von meinem Instaprofil.
Zitat:
Guter Dinge fing die Ärztin an zu schallen. Und schallte und schallte. Immer wieder sah man die Fruchthöhle. Aber eben auch nur die Fruchthöhle. Immer wieder änderte die Ärztin die Perspektive.. aber da war nichts. Ich ahnte was kommt.
Das Lächeln verschwand in ihren Augen und da kamen die Worte:
„Es tut mir Leid aber ich kann keine embryonalen Strukturen erkennen“
Die Worte trafen mich wie ein Faustschlag.
Mein schlimmster Alptraum wird wahr! Und während mein Kopf langsam anfing zu realisieren was da passiert sagte sie „Halt stopp. Da ist was! Es lässt sich zwar nur schwer darstellen aber hier ist der Herzschlag. Sie haben einen Eckenhocker.“
Ich schluchzte und war völlig fertig. Meine Welt die für einen kurzen Moment Stillstand, begann sich wieder zu drehen.
Unser Baby hat einen Herzschlag!
Ich bin offiziell aus der Kinderwunsch-Klinik entlassen!
Und der ET ist nun laut Ärztin der 25.12.2021
Ich muss den Schock nun erstmal verdauen!
Ich dachte ich sterbe![]()
Das war mein Drama.
Nächster Ultraschall dann bei meiner Frauenärztin am 17.5.
Ohje kann mir vorstellen was du in dem Moment durchlebt hast.
Schön dass aber doch alles gut ausging
. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft und drücke dir die Daumen dass du nicht nochmal sowas mitmachen musst.
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt