Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Katimini
3636 Beiträge
13.05.2021 20:56
Zitat von Maus39:

Das war mein facelle Stick heute Nachmittag , für ES+9 geht es doch oder ?

das geht sowas von
Katimini
3636 Beiträge
13.05.2021 20:59
Also ich glaube fest an positive Tests an es +9 ! Und am besten schlagen da die sticks an . Falls es interessiert, gerade auch wegen der Intensität- hier mal meine testreihe .

13.05.2021 21:02
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

das geht sowas von

Ich denke auch
Kennst du das Gefühl , wenn du einfach weißt das es geklappt hat ?weil einfach alles so anders ist , und es sich einfach so schwanger anfühlt , ich kann das schlecht beschreiben , aber ich denke jede Frau die schonmal ss war , weiß was ich meine
13.05.2021 21:03
Zitat von Katimini:

Also ich glaube fest an positive Tests an es +9 ! Und am besten schlagen da die sticks an . Falls es interessiert, gerade auch wegen der Intensität- hier mal meine testreihe .

Vielen Dank für deine Testreihe , was sind die anderen für Tests ?
Morgen früh wollte ich dann den Presens machen
13.05.2021 21:04
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Ach Sticks , sorry überlesen
Der passt ja gut mit meinem überein an ES+9
Katimini
3636 Beiträge
13.05.2021 21:05
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

das geht sowas von

Ich denke auch
Kennst du das Gefühl , wenn du einfach weißt das es geklappt hat ?weil einfach alles so anders ist , und es sich einfach so schwanger anfühlt , ich kann das schlecht beschreiben , aber ich denke jede Frau die schonmal ss war , weiß was ich meine
Das kann ich bestätigen allerdings auf anderer Ebene immer wenn ich schwanger war , hatte ich kaum pms , sonst alles was geht .Dein Test ist auf jedenfall für mich keine vl und du bist schwanger. Jetzt soll sich das Mäuschen gut fest krallen und dann wirst du bald mit mir um die wetter * fast kotzen *
Katimini
3636 Beiträge
13.05.2021 21:07
Zitat von Maus39:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Alles facelle . Nur eben Streifen und Sticks . Bei den Streifen hatte ich öfter mal so ne vl Richtung und hab darum diesesmal erst den Stick verwendet und der zeigte mit selben urin besser an
13.05.2021 21:09
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

das geht sowas von

Ich denke auch
Das kann ich bestätigen allerdings auf anderer Ebene immer wenn ich schwanger war , hatte ich kaum pms , sonst alles was geht .Dein Test ist auf jedenfall für mich keine vl und du bist schwanger. Jetzt soll sich das Mäuschen gut fest krallen und dann wirst du bald mit mir um die wetter * fast kotzen *

oh ja , ich freu mich drauf wenn es so wird wie bei meiner Tochter , dann können wir uns bald wirklich „ fast " die Schüssel reichen
13.05.2021 21:10
Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Alles facelle . Nur eben Streifen und Sticks . Bei den Streifen hatte ich öfter mal so ne vl Richtung und hab darum diesesmal erst den Stick verwendet und der zeigte mit selben urin besser an

So war es bei mir heute auch hatte erst den Streifen und nachmittags den Stick gemacht , zeigt wirklich besser an
Katimini
3636 Beiträge
13.05.2021 21:13
Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

Zitat von Maus39:

Zitat von Katimini:

...

Ich denke auch

oh ja , ich freu mich drauf wenn es so wird wie bei meiner Tochter , dann können wir uns bald wirklich „ fast " die Schüssel reichen
Übelkeit und Co kannte ich bisher gar nicht in keiner Schwangerschaft. Diesesmal ist mir seit Ende der 6ssw dauernd schlecht und ich glaube, es kommt bald hoch . Dann diese Müdigkeit
14.05.2021 07:44
Määäädels
Ich bekomme es garnicht so gut aufs Bild , wie es wirklich sichtbar ist , ich hab das beste versucht es euch aufs Bild zu bringen

Ronja2014
1617 Beiträge
14.05.2021 07:47
Ich sehe es herzlichen Glückwunsch Maus
ProudMommy
3280 Beiträge
14.05.2021 07:53
Zitat von Maus39:

Määäädels
Ich bekomme es garnicht so gut aufs Bild , wie es wirklich sichtbar ist , ich hab das beste versucht es euch aufs Bild zu bringen

Ich seh es sofort herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Das ist doch echt eine schöne neueigkeit. Juhuuuuu
Ronja2014
1617 Beiträge
14.05.2021 08:19

Ich habe heute NMT
ProudMommy
3280 Beiträge
14.05.2021 08:20
Zitat von Ronja2014:

Ich habe heute NMT

Hier auch noch herzlichen Glückwunsch
Jetzt gehts hier ja Schlag auch Schlag mit den positiven Tests
Gehe zu Seite: