Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
bibbi26
39852 Beiträge
17.05.2021 21:45
Zitat von kleinbecci:

Ich danke euch, für eure Worte

Ich denke auch fast dass der es jetzt erst kommt. Die t Linie isg bei einigen test ja so dunkel dass kaum noch Farbe bei der anderen ankommt

Danke Mädels

Na dann ran an den Mann
Enfelchen
14276 Beiträge
17.05.2021 21:48
Zitat von bibbi26:

Zitat von Enfelchen:

Hallöchen und Gratulation an alle positiv Testerinnen.

Ich lese mal so seit einigen Tagen mit. Weiß aber noch nicht so ganz ob ich mich mit einreihen mag

Eigentlich mag ich mir gar keinen Stress machen und eigentlich mach ich es doch

Hallo Bibbi

Dich kenne ich noch von „damals“

Wollt einfach mal ein „Hallo“ einwerfen.

ja wir kennen uns noch von damals ...schön das du mal rein schaust

Danke

Kannst mich ja mal mit aufnehmen. Wir schauen mal was uns die Zeit so bringt....
Dream1992
2013 Beiträge
17.05.2021 22:26
Zitat von Schlumpfinchen88:

@Wuselchen: Kopf hoch! Alles kommt wie es kommen soll. Ich habe gesehen, dass du aus Lübeck kommst, dass ist gar nicht weit weg.

@Dream, das klingt ja alles wahnsinnig viel. Ist denn irgendwas bestimmt worden warum es so nicht klappt?

@Enfelchen (?) Herzlich willkommen.

Leider schon mehrere Dinge gefunden worden die es negativ beeinflussen können, aber nichts davon schließt es 100%ig aus.

Thrombose Faktor V Leiden wurde festgestellt -> Mein Blut gerinnt zu schnell, dadurch ist Einnistung erschwert.
PCO Syndrom, Schilddrüsenuterfunktion, Insulinresistenz, kein Idealgewicht.
Das sind halt alles Faktoren, die es nicht grad erleichtern.
Schilddrüse ist seit Jahren richtig eingestellt.

Aber bei mir was es irgendwie ähnlich wie bei Wuselchen.
Ich habe irgendwie schon mit 16-17 so eine Ahnung gehabt, dass ich es nicht leicht haben werde schwanger zu werden. Keine Ahnung wieso
gommel
3909 Beiträge
17.05.2021 22:30
Wuselchen am Ende planst du dann deine große Reise und bummm, schlägt es ein. Aber ich hoffe doch sehr, dass es nicht so lange dauern wird.
gommel
3909 Beiträge
17.05.2021 22:32
Bei mir zieht es manchmal so, als wenn der Eisprung kurz bevor steht und dann wieder so, als wenn die mens kommt. Bis nächste Woche noch warten....ätzend.
Angi2204
1679 Beiträge
17.05.2021 22:41
Mädels, ich habe seit heute Nachmittag einen ziehen in der linken leiste...
Wie soll ich das deuten?!
Wuselchen
1326 Beiträge
17.05.2021 23:05
Zitat von gommel:

Wuselchen am Ende planst du dann deine große Reise und bummm, schlägt es ein. Aber ich hoffe doch sehr, dass es nicht so lange dauern wird.

Dann reise ich trotzdem
18.05.2021 07:16
Zitat von Wuselchen:

@Wuselchen: Kopf hoch! Alles kommt wie es kommen soll. Ich habe gesehen, dass du aus Lübeck kommst, dass ist gar nicht weit weg.

@Dream, das klingt ja alles wahnsinnig viel. Ist denn irgendwas bestimmt worden warum es so nicht klappt?

Woher kommst du denn?

Wismar
Ronja2014
1606 Beiträge
18.05.2021 07:27

Zitat von Wuselchen:

Woher kommst du denn?

Wismar

Ich aus Bad Doberan
Wuselchen
1326 Beiträge
18.05.2021 07:38

Zitat von Wuselchen:

Woher kommst du denn?

Wismar

Das ist tatsächlich in der Nähe
18.05.2021 08:03
Zitat von Ronja2014:

Zitat von Wuselchen:

Woher kommst du denn?

Wismar

Ich aus Bad Doberan

Verrückt, da bin ich auch häufiger
18.05.2021 08:10
Zitat von Wuselchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Dream1992:

...

Weiß ich... hatte schon eine Therapie vor 9 Jahren inzwischen. Nur ging es damals nicht weiter wegen Zeitmangel und Job.

Habe in einem Beitrag weiter oben von dir gelesen, dass du so spät kein erstes Kind möchtest. Also hast du aktuell noch keine Kinder?
Wir haben auch noch keine und versuchen es mittlerweile seit 3 Jahren.
Bin schon am verzweifeln. Wir hatten im Dezember sogar schon ein Beratungsgespräch bei dem Jugendamt zwecks Adoptionen.

Weil wir auch nicht so "spät" unser erstes Kind kriegen wollen (Wollen auch mind. 2 eigentlich) Aber irgendwie will ich mit dem Thema nicht abschließen selbst welche kriegen zu können

Nein ich habe noch kein Kind.
Okay hier einmal meine Geschichte in Kurzfassung:

- 2011 Pille abgesetzt (wegen Blutdruck... lagen es dann drauf an, weil siehe 2012 )
- 2012 geheiratet, herzeln nach Ovus
- 2013 erste KiWu Behandlung von 7 Monaten (Clomifen und Progesteron). Mussten wir abbrechen, da wir damals kein zweites Auto hatten und ich entweder nicht zu den Terminen konnte oder zu spät bei Arbeit gewesen wäre. Arbeitgeber durfte das nicht wissen, da ich in der Bahandlungsassistenz (Zahnarzt) war und schon die schwangerschafts-, deren Schwangerschafts- deren Schwangerschaftsvertretung war Ich hätte dann gleich quasi kündigen bekommen
- 2014, 2015, Ovus zur ES Kontrolle, diverse eigene aufgestellte Therapien (Phyto- und Homöopathie) habe ein Heilpraktiker und Phytotherapiekurs absolviert bis 2015 gehabt.
- 2016 kam der Entschluss ein Schlussstrich zu ziehen
- Februar 2020 positiver SST (Ich dachte das ist ein schlechter Scherz )
- März 2020 MA und FG selber mit Tabletten zu Hause ausgelöst, da Ausscharbung wegen Corona in der Klinik nur im Notfall durchgeführt wurde
- Mai 2020 sämtliche Blutanalysen
- Juni 2020 KiWU Klinik
Dann sämtliche Untersuchungen
- September 2020 Bauchspiegelung
- Dezember 2020 erste IUI / Progesteron
- Januar 2021 zweite IUI / Progesteron
- Februar 2021 dritte IUI / Progesteron
- März 2021 vierte IUI / Progesteron
- April Besprechung für IVF und Plan zur Krankenkasse

Zukunft:
- Mai 2021 erste Corona Impfung
- Juni 2021 weitere Besprechung IVF
- Juli vielleicht 5. IUI (Lückenfüller)
- August 2 te Impfung
- September/Oktober IVF

Das ist dann mal meine „Kurzfassung“

Oh wuselchen da habt ihr ja eine lange Zeit hinter euch.
Ich wünsche dir von Herzen dass du irgendwann schwanger wirst und dir diesen Traum erfüllen kannst
Wuselchen
1326 Beiträge
18.05.2021 08:12
Zitat von kleinbecci:

Zitat von Wuselchen:

Zitat von Dream1992:

Zitat von Wuselchen:

...

Habe in einem Beitrag weiter oben von dir gelesen, dass du so spät kein erstes Kind möchtest. Also hast du aktuell noch keine Kinder?
Wir haben auch noch keine und versuchen es mittlerweile seit 3 Jahren.
Bin schon am verzweifeln. Wir hatten im Dezember sogar schon ein Beratungsgespräch bei dem Jugendamt zwecks Adoptionen.

Weil wir auch nicht so "spät" unser erstes Kind kriegen wollen (Wollen auch mind. 2 eigentlich) Aber irgendwie will ich mit dem Thema nicht abschließen selbst welche kriegen zu können

Nein ich habe noch kein Kind.
Okay hier einmal meine Geschichte in Kurzfassung:

- 2011 Pille abgesetzt (wegen Blutdruck... lagen es dann drauf an, weil siehe 2012 )
- 2012 geheiratet, herzeln nach Ovus
- 2013 erste KiWu Behandlung von 7 Monaten (Clomifen und Progesteron). Mussten wir abbrechen, da wir damals kein zweites Auto hatten und ich entweder nicht zu den Terminen konnte oder zu spät bei Arbeit gewesen wäre. Arbeitgeber durfte das nicht wissen, da ich in der Bahandlungsassistenz (Zahnarzt) war und schon die schwangerschafts-, deren Schwangerschafts- deren Schwangerschaftsvertretung war Ich hätte dann gleich quasi kündigen bekommen
- 2014, 2015, Ovus zur ES Kontrolle, diverse eigene aufgestellte Therapien (Phyto- und Homöopathie) habe ein Heilpraktiker und Phytotherapiekurs absolviert bis 2015 gehabt.
- 2016 kam der Entschluss ein Schlussstrich zu ziehen
- Februar 2020 positiver SST (Ich dachte das ist ein schlechter Scherz )
- März 2020 MA und FG selber mit Tabletten zu Hause ausgelöst, da Ausscharbung wegen Corona in der Klinik nur im Notfall durchgeführt wurde
- Mai 2020 sämtliche Blutanalysen
- Juni 2020 KiWU Klinik
Dann sämtliche Untersuchungen
- September 2020 Bauchspiegelung
- Dezember 2020 erste IUI / Progesteron
- Januar 2021 zweite IUI / Progesteron
- Februar 2021 dritte IUI / Progesteron
- März 2021 vierte IUI / Progesteron
- April Besprechung für IVF und Plan zur Krankenkasse

Zukunft:
- Mai 2021 erste Corona Impfung
- Juni 2021 weitere Besprechung IVF
- Juli vielleicht 5. IUI (Lückenfüller)
- August 2 te Impfung
- September/Oktober IVF

Das ist dann mal meine „Kurzfassung“

Oh wuselchen da habt ihr ja eine lange Zeit hinter euch.
Ich wünsche dir von Herzen dass du irgendwann schwanger wirst und dir diesen Traum erfüllen kannst

Danke
18.05.2021 08:12
Zitat von gommel:

Zitat von kleinbecci:

Hab ich , ob presense ,facelle, testamed alle negativ

Vielleicht war das Ei zt 8 doch noch nicht gesprungen, quasi ein Anlauf. Meine FA hatte sich auch schon vertan und mein Eispickel war dann viel später. Sie meinte damals auch, es sieht so aus, als wenn das Ei schon gesprungen wäre.
Ich haben den Eisprung fast immer so zt 18-20.

Weisst du noch was es war, was die Ärztin gesehen hat als sie sich vertan hat ? Mein Kopf stand nicht still und ich musste immer daran denken, was er da ausgemessen hat beim us
18.05.2021 08:15
Gestern haben abend haben wir noch ein Herz gesetzt.
Verrückt ich hatte die selben empfinden wie bei der Zeugung meiner Tochter. Dieses piecksen und stechen vom eierstock her. Kennt das wer ?
Heut hab ich so ul ziehen. Bin unterwegs wegen arzttermine und kann kaum laufen
Hoffentlich ist der eisprung heute
Wann würden dann die ovus negativ werden nach einem es?
Habe nur im Internet gelesen dass das lh sprunghaft fällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt