Mütter- und Schwangerenforum

✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen

Gehe zu Seite:
Chickpea1987
352 Beiträge
01.03.2021 13:56
Zitat von Sunny30:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Chickpea1987:

...


Ab Es+9 wollte ich anfangen zu testen
Ja so geht es mir auch so aber ich habe als ein ziehen und zwicken im Unterleib und müde bin ich
Ich bin zur Zeit im lockdown noch und mein Sohn geht in die Schule und ich kann ja nicht jeden Tag meine Wohnung putzen

Wann darfst du testen
Bin heute bei ES+8...denke, ich werde noch 2-3 Tage warten. Trinke diesen Zyklus das erste Mal Frauenmanteltee seit ES. Hoffe, das fiese Zeug hilft

Ich habe nur folisäure Tabletten genommen mehr nicht
Meine fruchtbare Zeiten merke ich zum Glück ziemlich gut und da haben wir diesmal oft ein Herzchen gesetzt

Wie lange musst du noch warten bist du testen darfst
Ich nehme auch Folsäure-Tabletten und teste mit Ovulationsstäbchen. Haben auch gut geherzelt

Ich glaube, ich warte bis Freitag mit dem Testen. Dann ist ES+11 und man könnte vielleicht auf nem Früh-SST schon was erkennen.

Wann geht's bei dir mit Testen los?
Akumiii
1692 Beiträge
01.03.2021 14:15
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Chickpea1987:

Hoffe, das fiese Zeug hilft


Isso, ich find den auch echt widerlich. Kann den nur mit Süßungsmitteln trinken
Ja, also wirklich ganz ekelhaft. Ich lass ihn immer abkühlen, bis er lauwarm ist...dann Nase zu und in einem runter


Ich mag den voll den Tee Bin wohl die einzige die sich den gerne 3x täglich reinzieht ^^ Entweder pur, mit Honig oder Erythrit ^^
Katimini
3633 Beiträge
01.03.2021 14:34
Zitat von Akumiii:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Snowpix:

Zitat von Chickpea1987:

Hoffe, das fiese Zeug hilft


Isso, ich find den auch echt widerlich. Kann den nur mit Süßungsmitteln trinken
Ja, also wirklich ganz ekelhaft. Ich lass ihn immer abkühlen, bis er lauwarm ist...dann Nase zu und in einem runter


Ich mag den voll den Tee Bin wohl die einzige die sich den gerne 3x täglich reinzieht ^^ Entweder pur, mit Honig oder Erythrit ^^
Ich mag den auch
Akumiii
1692 Beiträge
01.03.2021 14:50
Zitat von Katimini:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Snowpix:

...
Ja, also wirklich ganz ekelhaft. Ich lass ihn immer abkühlen, bis er lauwarm ist...dann Nase zu und in einem runter


Ich mag den voll den Tee Bin wohl die einzige die sich den gerne 3x täglich reinzieht ^^ Entweder pur, mit Honig oder Erythrit ^^
Ich mag den auch


Supi, doch nicht allein ;D

Was sagt ihr zu dem Himbeerblättertee? Den mag ich auch ganz gern. Bin eh, eher der Kräuterteetyp ^^
Chickpea1987
352 Beiträge
01.03.2021 14:52
Zitat von Akumiii:

Zitat von Katimini:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Chickpea1987:

...


Ich mag den voll den Tee Bin wohl die einzige die sich den gerne 3x täglich reinzieht ^^ Entweder pur, mit Honig oder Erythrit ^^
Ich mag den auch


Supi, doch nicht allein ;D

Was sagt ihr zu dem Himbeerblättertee? Den mag ich auch ganz gern. Bin eh, eher der Kräuterteetyp ^^
den habe ich bisher noch nicht probiert. Den trinkt man in der ersten Zyklushälfte!?
Wenn es diesen ÜZ nicht klappt, dann probiere ich den im nächsten auch mal aus.
Katimini
3633 Beiträge
01.03.2021 15:58
Den trinke ich auch aber er schmeckt mir nicht so gut wie Frauenmanteltee.
01.03.2021 15:59
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Katimini:

Zitat von Akumiii:

...
Ich mag den auch


Supi, doch nicht allein ;D

Was sagt ihr zu dem Himbeerblättertee? Den mag ich auch ganz gern. Bin eh, eher der Kräuterteetyp ^^
den habe ich bisher noch nicht probiert. Den trinkt man in der ersten Zyklushälfte!?
Wenn es diesen ÜZ nicht klappt, dann probiere ich den im nächsten auch mal aus.


Was bewirken die Tees genau ? Wenn meine zweite zyklushälfte dieses Mal wieder so kurz ist , wollte ich auch mal irgendwas ausprobieren
gommel
3901 Beiträge
01.03.2021 19:47
Den Himbeerblättertee trinke ich sehr gerne. Den Frauenmanteltee nicht unbedingt- für beide nehme ich Honig. Meinem Mann schmecken beide sehr gut.
Sunny30
434 Beiträge
01.03.2021 20:24
Zitat von Akumiii:

Zitat von Katimini:

Zitat von Akumiii:

Zitat von Chickpea1987:

...


Ich mag den voll den Tee Bin wohl die einzige die sich den gerne 3x täglich reinzieht ^^ Entweder pur, mit Honig oder Erythrit ^^
Ich mag den auch


Supi, doch nicht allein ;D

Was sagt ihr zu dem Himbeerblättertee? Den mag ich auch ganz gern. Bin eh, eher der Kräuterteetyp ^^

Den habe ich damals getrunken nie wieder der war so eklig ich lasse es auf mich zukommen alles
Sunny30
434 Beiträge
01.03.2021 20:28
Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Sunny30:

Zitat von Chickpea1987:

Zitat von Sunny30:

...
Bin heute bei ES+8...denke, ich werde noch 2-3 Tage warten. Trinke diesen Zyklus das erste Mal Frauenmanteltee seit ES. Hoffe, das fiese Zeug hilft

Ich habe nur folisäure Tabletten genommen mehr nicht
Meine fruchtbare Zeiten merke ich zum Glück ziemlich gut und da haben wir diesmal oft ein Herzchen gesetzt

Wie lange musst du noch warten bist du testen darfst
Ich nehme auch Folsäure-Tabletten und teste mit Ovulationsstäbchen. Haben auch gut geherzelt

Ich glaube, ich warte bis Freitag mit dem Testen. Dann ist ES+11 und man könnte vielleicht auf nem Früh-SST schon was erkennen.

Wann geht's bei dir mit Testen los?

Ca in 8 Tagen erst leider am lieben würde ich morgen schon testen
ProudMommy
2687 Beiträge
01.03.2021 20:42
Zitat von gommel:

Den Himbeerblättertee trinke ich sehr gerne. Den Frauenmanteltee nicht unbedingt- für beide nehme ich Honig. Meinem Mann schmecken beide sehr gut.


Darf ich fragen wofür man diesen Tee trinkt
Also wofür der gut ist dann
Interessiert mich sehr
Chickpea1987
352 Beiträge
01.03.2021 21:11
Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Den Himbeerblättertee trinke ich sehr gerne. Den Frauenmanteltee nicht unbedingt- für beide nehme ich Honig. Meinem Mann schmecken beide sehr gut.


Darf ich fragen wofür man diesen Tee trinkt
Also wofür der gut ist dann
Interessiert mich sehr

Also, soweit ich weiß, ist Himbeerblättertee für die Reifung der Eizellen gut, Frauenmanteltee begünstigt die Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut.
Hoffe, ich erzähl nix Falsches
01.03.2021 21:11
Zitat von ProudMommy:

Zitat von gommel:

Den Himbeerblättertee trinke ich sehr gerne. Den Frauenmanteltee nicht unbedingt- für beide nehme ich Honig. Meinem Mann schmecken beide sehr gut.


Darf ich fragen wofür man diesen Tee trinkt
Also wofür der gut ist dann
Interessiert mich sehr


Dito
gommel
3901 Beiträge
01.03.2021 21:31
Ja genau. Deswegen der eine bis zum Eisprung und der andere ab Eisprung bis zum Test.
ProudMommy
2687 Beiträge
01.03.2021 21:34
Zitat von gommel:

Ja genau. Deswegen der eine bis zum Eisprung und der andere ab Eisprung bis zum Test.

Also frauenmantel ab Eisprung ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt