✰ ღ Vom Hibbelhuhn zur Mama und darüber hinaus - Wir schaffen das zusammen✰ ღ - geschlossen
22.03.2021 19:36
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
So endlich wieder @ Home![]()
50 Minuten verspätet kamen wir erst dran.
Wir haben 100 Unterlagen zum lesen bekommen für IVF und den Antrag für die Krankenkasse.
Nächster Besprechungstermin ist am 14.06.![]()
Antrag ist schon im Briefkasten bei der Krankenkasse. Mein Mann wurde heute nochmal Blut abgenommen und mir wird Donnerstag zusätzlich zum bluttest noch mehr abgenommen. Wir wollen Schilddrüse nochmal kontrollieren. Letzte Kontrolle war Juli 2020.![]()
Morgen mache ich bei meinen Frauenarzt ein Beratungsgespräch für künstliche Befruchtung. Das machen die und nicht die Klinik. Man ist das ein Aufwand.![]()
Also ich bin voll dafür das mein SST dir Tage positiv wird.![]()
Oh wow, da ging es ja fast schon direkt in die vollen. Habt ihr ja eine ordentliche Abendlektüre![]()
Und wenn ich dann noch die Zahlen lese und überhaupt, da hofft man ja doppelt und dreifach, dass die Tage einfach ein vernünftiger zweiter Strich auf deinen Tests erscheint![]()
In den ganzen Haufen von Zettel stehen auch nur Summen der Zusatzleistungen.
Aber laut Der Summe die der Arzt meinte plus Kyrokonservierung bin ich bei 2000€ für das erste mal
Mich stört nicht einmal das Geld, sondern eher die ganze Hormonstimulierung von Anfang bis Ende. Ich kann diese Zugaben einfach nicht ab.
Mit den neuen Progesteron habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Immerhin nur leicht erhöhten Blutdruck von 150/95... bei Duphaston war er bei 170/110
Jetzt nehme ich aber nur 10-13 Tage zusätzliches. Wie sieht es dann bei 28 Tagen aus?
Ich beiße wohl eher ins Gras, bevor ich wieder Schwanger werde.
Aber wegen der Stimulation will ich auch nicht gebrauchte befruchtete Eizellen einfrieren lassen. Dann brauche ich das zumindest nur einen Zyklus machen.
22.03.2021 19:59
Zitat von Wuselchen:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
Wir haben 100 Unterlagen zum lesen bekommen für IVF und den Antrag für die Krankenkasse.
Antrag ist schon im Briefkasten bei der Krankenkasse. Mein Mann wurde heute nochmal Blut abgenommen und mir wird Donnerstag zusätzlich zum bluttest noch mehr abgenommen. Wir wollen Schilddrüse nochmal kontrollieren. Letzte Kontrolle war Juli 2020.![]()
Morgen mache ich bei meinen Frauenarzt ein Beratungsgespräch für künstliche Befruchtung. Das machen die und nicht die Klinik. Man ist das ein Aufwand.![]()
Oh wow, da ging es ja fast schon direkt in die vollen. Habt ihr ja eine ordentliche Abendlektüre![]()
Und wenn ich dann noch die Zahlen lese und überhaupt, da hofft man ja doppelt und dreifach, dass die Tage einfach ein vernünftiger zweiter Strich auf deinen Tests erscheint![]()
In den ganzen Haufen von Zettel stehen auch nur Summen der Zusatzleistungen.![]()
Aber laut Der Summe die der Arzt meinte plus Kyrokonservierung bin ich bei 2000€ für das erste mal![]()
Mich stört nicht einmal das Geld, sondern eher die ganze Hormonstimulierung von Anfang bis Ende. Ich kann diese Zugaben einfach nicht ab.
Mit den neuen Progesteron habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Immerhin nur leicht erhöhten Blutdruck von 150/95... bei Duphaston war er bei 170/110![]()
Jetzt nehme ich aber nur 10-13 Tage zusätzliches. Wie sieht es dann bei 28 Tagen aus?![]()
Ich beiße wohl eher ins Gras, bevor ich wieder Schwanger werde.![]()
Aber wegen der Stimulation will ich auch nicht gebrauchte befruchtete Eizellen einfrieren lassen. Dann brauche ich das zumindest nur einen Zyklus machen.![]()
Wenn du die Hormone so schlecht verträgst, dann macht das auch wirklich Sinn, denke ich. Der erhöhte Blutdruck ist ja schon mehr als genug. So gesund ist das ja auch nicht.
Aber wieso musst du für das Beratungsgespräch zu deinem Frauenarzt?
Du wirst sehen, es wird ruckzuck Juni sein
Entweder dann geht's so richtig rund, oder aber vielleicht schlägts bis dahin von alleine ein
Wir hibbeln hier bis zum bitteren Ende
22.03.2021 20:51
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
Zitat von JoMi1618:
Zitat von Wuselchen:
In den ganzen Haufen von Zettel stehen auch nur Summen der Zusatzleistungen.![]()
Aber laut Der Summe die der Arzt meinte plus Kyrokonservierung bin ich bei 2000€ für das erste mal![]()
Mit den neuen Progesteron habe ich auch so meine Schwierigkeiten. Immerhin nur leicht erhöhten Blutdruck von 150/95... bei Duphaston war er bei 170/110![]()
Jetzt nehme ich aber nur 10-13 Tage zusätzliches. Wie sieht es dann bei 28 Tagen aus?![]()
Ich beiße wohl eher ins Gras, bevor ich wieder Schwanger werde.![]()
Aber wegen der Stimulation will ich auch nicht gebrauchte befruchtete Eizellen einfrieren lassen. Dann brauche ich das zumindest nur einen Zyklus machen.![]()
Wenn du die Hormone so schlecht verträgst, dann macht das auch wirklich Sinn, denke ich. Der erhöhte Blutdruck ist ja schon mehr als genug. So gesund ist das ja auch nicht.
Aber wieso musst du für das Beratungsgespräch zu deinem Frauenarzt?
Du wirst sehen, es wird ruckzuck Juni seinEntweder dann geht's so richtig rund, oder aber vielleicht schlägts bis dahin von alleine ein
Wir hibbeln hier bis zum bitteren Ende
![]()
Keine Ahnung warum ich dahin muss zum Gespräch. Machen die wohl so
Ich werde mir für Mai, Juni auch ein Phytotherapieplan aufstellen. Mal schauen was bis dahin passiert
22.03.2021 21:50
Dieser Moment wenn du nachmittags einen Facelle SST machst und den dann vergisst, weil dein Mann was wollte.... dann 2 Stunden später aufs Klo gehst und dann das siehst. Tja... VL oder nicht? Das ist hier die Frage ?
Neigen Facelle von rossmann im Nachhinein zu VLs?
22.03.2021 21:54
Hier nochmal bisschen bearbeitet
Sorry für den lädierten Finger
22.03.2021 22:32
Öhm ja, keine Ahnung, ich hatte diese Tests noch nie
Aber ich sehe ich es deutlich
Ich muss ja gestehen, ich bin auch so eine, die nen test macht, hinlegt, 50 Sachen macht und den dann vergisst
Wieviele Tests hast du noch da? Hast du vor weiter zu testen bis Donnerstag?
Aber ich sehe ich es deutlich
Ich muss ja gestehen, ich bin auch so eine, die nen test macht, hinlegt, 50 Sachen macht und den dann vergisst
Wieviele Tests hast du noch da? Hast du vor weiter zu testen bis Donnerstag?
22.03.2021 22:33
Zitat von Wuselchen:
Hier nochmal bisschen bearbeitet![]()
Sorry für den lädierten Finger![]()
Sehe es unbearbeitet u bearbeitet sehr gut.
Und hatte da nie VLs.
Drücke dir weiterhin die Daumen
22.03.2021 23:15
Zitat von Wuselchen:
Dieser Moment wenn du nachmittags einen Facelle SST machst und den dann vergisst, weil dein Mann was wollte.... dann 2 Stunden später aufs Klo gehst und dann das siehst. Tja... VL oder nicht? Das ist hier die Frage ?
Neigen Facelle von rossmann im Nachhinein zu VLs?![]()
Das sehe sogar ich, und ich sehe meistens noch nichts, wenn Andere schon gratulieren. Ich hätte noch einige KTX7 und einen CB digital ohne Wochenangabe abzugeben, falls Bedarf bestehen sollte.
23.03.2021 06:21
Ich tendiere leider zu vl . Aber heute müsste ein rosa Strich erstrahlen bei positiv
23.03.2021 07:06
Heute ist da wieder ein Schatten. CB digital (Worte ohne WB) sagt negativ. Also mir reicht das jetzt. PreSense, Facelle... alle haben Schatten bei mir. Ich bleibe bei Innovita oder KTX7. Dir zeigen zwar erst später an, aber dafür bei mir keine Schatten
Mein Körper und Kopf spielt mir auch ein Streich seit gestern. Ich trinke immer Kaffee schwarz. Seit gestern muss ich Milch dazu geben. Bekomme den sonst nicht runter
Mein Körper und Kopf spielt mir auch ein Streich seit gestern. Ich trinke immer Kaffee schwarz. Seit gestern muss ich Milch dazu geben. Bekomme den sonst nicht runter
23.03.2021 07:38
Zitat von Wuselchen:Mit den facelle hab ich das gleiche Problem. Richtig blöd . Bei den presens als einzige nicht.
Heute ist da wieder ein Schatten. CB digital (Worte ohne WB) sagt negativ. Also mir reicht das jetzt. PreSense, Facelle... alle haben Schatten bei mir. Ich bleibe bei Innovita oder KTX7. Dir zeigen zwar erst später an, aber dafür bei mir keine Schatten![]()
Mein Körper und Kopf spielt mir auch ein Streich seit gestern. Ich trinke immer Kaffee schwarz. Seit gestern muss ich Milch dazu geben. Bekomme den sonst nicht runter![]()
23.03.2021 07:42
Zitat von JoMi1618:
Öhm ja, keine Ahnung, ich hatte diese Tests noch nieAber ich sehe ich es deutlich
![]()
Ich muss ja gestehen, ich bin auch so eine, die nen test macht, hinlegt, 50 Sachen macht und den dann vergisstWieviele Tests hast du noch da? Hast du vor weiter zu testen bis Donnerstag?
Ich teste nur mit KTX und Innovita weiter. Die teueren schenke ich mir. Zeigen eh immer Schatten
23.03.2021 07:44
Zitat von Wuselchen:
Zitat von JoMi1618:
Öhm ja, keine Ahnung, ich hatte diese Tests noch nieAber ich sehe ich es deutlich
![]()
Ich muss ja gestehen, ich bin auch so eine, die nen test macht, hinlegt, 50 Sachen macht und den dann vergisstWieviele Tests hast du noch da? Hast du vor weiter zu testen bis Donnerstag?
Ich teste nur mit KTX und Innovita weiter. Die teueren schenke ich mir. Zeigen eh immer Schatten![]()
Die ktx wollte ich diesen Zyklus mal versuchen. Innovita sind jetzt alle . Vl s hatte ich da auch nie
23.03.2021 07:49
Mein Orakel... geht wieder hoch wie letztes Mal mit ProMatris kurz vor der Mens. Allerdings war es bei ProMatris nicht so ein Sprung.
Tempi ist auch noch schön oben, aber mein neues Progesteron unterstützt die Hochlage. Ergo kann ich darauf nun auch nichts geben.
23.03.2021 08:42
Zitat von Plüsch:
Zitat von Wuselchen:
Neigen Facelle von rossmann im Nachhinein zu VLs?![]()
Das sehe sogar ich, und ich sehe meistens noch nichts, wenn Andere schon gratulieren. Ich hätte noch einige KTX7 und einen CB digital ohne Wochenangabe abzugeben, falls Bedarf bestehen sollte.![]()
Was möchtest du für die Tests haben ?
- Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt