Hibbeln und Kugeln
23.02.2013 21:27
bei mir ist sonst alles gut bei mir, gott sei dank... wir haben nicht mehr so lange, kann es ehrlich gesagt noch gar nichtt glauben, dass wir bald einen kleinen wurm zu hause haben und der unser leben verändern wird... freuen uns ja sehr drauf, aber es ist komisch der gedanke... bin echt mal gespannt wie er aussieht, wie mama oder papa, ob er haare hat usw...
wann wird bei dir der kS gemacht??? und warum??
wann wird bei dir der kS gemacht??? und warum??
24.02.2013 07:36
Morgen Mädels,
Na ausgeschlafen?
Wir nicht mein Mann war schon um 6 wach und hat mal wieder Krach gemacht so das ich auch gleich wach würde
Kathy klingt ja als wäre die Party gelungen
nur schade das noch so viele abgesagt haben, aber den Salat wirst schon los werden.
Hier hat es schon wieder geschneit was für ein Dreck
hoffe das hört bald auf.
Naja Laut Wetter.com ist das nur heute und dann soll es trocken bleiben.
Heute mach ich ein Putztag was sollste auch sonst machen bei dem Kack Wetter
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Na ausgeschlafen?
Wir nicht mein Mann war schon um 6 wach und hat mal wieder Krach gemacht so das ich auch gleich wach würde
Kathy klingt ja als wäre die Party gelungen
nur schade das noch so viele abgesagt haben, aber den Salat wirst schon los werden. Hier hat es schon wieder geschneit was für ein Dreck
hoffe das hört bald auf. Naja Laut Wetter.com ist das nur heute und dann soll es trocken bleiben.
Heute mach ich ein Putztag was sollste auch sonst machen bei dem Kack Wetter
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
24.02.2013 10:30
So das Sofa ist nicht groß genug da muss man sich es auf zwei Hockern gemütlich machen
24.02.2013 10:47
Zitat von ZoeEve:
So das Sofa ist nicht groß genug da muss man sich es auf zwei Hockern gemütlich machen![]()
Cool!
24.02.2013 10:48
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
So das Sofa ist nicht groß genug da muss man sich es auf zwei Hockern gemütlich machen![]()
Cool!
![]()
Ja oder?
Echt auf was für Ideen die kommt
24.02.2013 10:56
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Cool!
![]()
Ja oder?
Echt auf was für Ideen die kommt![]()
Apropos Ideen- unsere Nachbarin höre ich gerade, wie sie den Schnee vor der Tür weg macht- dafür haben wir hier einen Hausmeister- aber nein- sie hat sich von unserer Vermieterin extra Schüppe und Besen geben lassen!
Na- selber schuld!
24.02.2013 10:57
Ah- höre Fynn draußen! Er war mit dem Papa Schlitten fahren!
24.02.2013 10:57
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Cool!
![]()
Ja oder?
Apropos Ideen- unsere Nachbarin höre ich gerade, wie sie den Schnee vor der Tür weg macht- dafür haben wir hier einen Hausmeister- aber nein- sie hat sich von unserer Vermieterin extra Schüppe und Besen geben lassen!Na- selber schuld!
Na wer keine Arbeit hat macht sich welche gelle
24.02.2013 11:03
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
...
Ja oder?
Apropos Ideen- unsere Nachbarin höre ich gerade, wie sie den Schnee vor der Tür weg macht- dafür haben wir hier einen Hausmeister- aber nein- sie hat sich von unserer Vermieterin extra Schüppe und Besen geben lassen!Na- selber schuld!
Na wer keine Arbeit hat macht sich welche gelle![]()
Ja... Unsere Satelitenschüssel stört sie ja auch... Die hängt ja so, dass sie sie von ihrem Essensplatz im Garten aus sehen kann- außerdem sendet die ja Strahlen!
Das ist aber auch ein gefährliches Dng, kann ich dir sagen!!!
Naja- ab dem 01. Juni wohnen wir im Haus! Witzig wir sind zum 01. Juni vor 2 Jahren hier eingezogen!
24.02.2013 11:05
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
...
Ja... Unsere Satelitenschüssel stört sie ja auch... Die hängt ja so, dass sie sie von ihrem Essensplatz im Garten aus sehen kann- außerdem sendet die ja Strahlen!Das ist aber auch ein gefährliches Dng, kann ich dir sagen!!!
![]()
Naja- ab dem 01. Juni wohnen wir im Haus! Witzig wir sind zum 01. Juni vor 2 Jahren hier eingezogen!
Die Schüssel sendet Strahlen OMG wie schrecklich daran kann sie sterben weiß sie das? Na das ist ja schneller als man gucken kann.
Hast schon angefangen auszumisten?
24.02.2013 11:08
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
...
Ja... Unsere Satelitenschüssel stört sie ja auch... Die hängt ja so, dass sie sie von ihrem Essensplatz im Garten aus sehen kann- außerdem sendet die ja Strahlen!Das ist aber auch ein gefährliches Dng, kann ich dir sagen!!!
![]()
Die Schüssel sendet Strahlen OMG wie schrecklich daran kann sie sterben weiß sie das?
Na das ist ja schneller als man gucken kann.
Nee- noch keine Zeit gehabt.... Ich denke, das machen wir, wenn es draußen wieder wärmer ist, weil wir einiges unten im Keller haben und da geht man von außen runter... Viel wird es nicht sein, was wir ausmisten können... Wir haben aber einen Raum schon mal nur für die fertig gepackte Kartons... Bin jetzt schon froh, wenn alles ein und wieder ausgepackt ist! Im Haus haben wir dann auch ein Gästezimmer! Dann könnt ihr uns mal besuchen!!!
24.02.2013 11:10
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
...
![]()
Die Schüssel sendet Strahlen OMG wie schrecklich daran kann sie sterben weiß sie das?
Nee- noch keine Zeit gehabt.... Ich denke, das machen wir, wenn es draußen wieder wärmer ist, weil wir einiges unten im Keller haben und da geht man von außen runter... Viel wird es nicht sein, was wir ausmisten können... Wir haben aber einen Raum schon mal nur für die fertig gepackte Kartons... Bin jetzt schon froh, wenn alles ein und wieder ausgepackt ist! Im Haus haben wir dann auch ein Gästezimmer! Dann könnt ihr uns mal besuchen!!!![]()
Nagut wenn es nicht viel ist dann ist ja gut.
Oh ja können wir mal machen.
Freu mich schon mal Bilder vom haus zu sehen
24.02.2013 11:18
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
...
Nee- noch keine Zeit gehabt.... Ich denke, das machen wir, wenn es draußen wieder wärmer ist, weil wir einiges unten im Keller haben und da geht man von außen runter... Viel wird es nicht sein, was wir ausmisten können... Wir haben aber einen Raum schon mal nur für die fertig gepackte Kartons... Bin jetzt schon froh, wenn alles ein und wieder ausgepackt ist! Im Haus haben wir dann auch ein Gästezimmer! Dann könnt ihr uns mal besuchen!!!![]()
Ich hätte euch die so gerne schon gezeigt, aber die jetzigen Mieter haben das direkt wieder aus dem Internet genommen, weil das wohl ziemlich teuer ist...
24.02.2013 11:18
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
...
Ich hätte euch die so gerne schon gezeigt, aber die jetzigen Mieter haben das direkt wieder aus dem Internet genommen, weil das wohl ziemlich teuer ist...
Macht nix zeigs uns wenn ihr da wohnt.
Hab übrigens im anderen Thread was geschrieben
24.02.2013 13:36
@zoe: cooles foto von deiner kleinen und wahnsinn wie lang ihre haare sind...
ja die party war echt gut und lustig.. hatte aber auch zum ende hin ein problem gegeben, da jemand eine falsche jacke mitgenommen hat und dort von dem jenigen aber schlüssel und portemonaie drin war... hab jemanden gesehen der auch so eine anhatte als ich wieder kam mit dem auto.. habe gesagt der könnte die anhaben und sind dann zu ihm nach hause und dann hatte er sie tatsächlich... gott sei dank alles drin...
gestern noch schön sauber gemacht, reste gegessen und mitgegeben und auch schwimu was gebracht, damit alle was davon haben und wir es nicht wegschmeißen müssen, finde es zu schade und teuer... fleisch ist alle geworden und war super lecker...
heute machen wir gar nichts, sind beide total platt...
morgen bringen wir leergut, platten wo fleisch usw drin war weg, geld einzahlen und wohnung bissel sauber machen... nachmittags gehts zu meinem NEFFEN, der 1 JAHR wird zum Kaffee und abends habe ich wieder GVK zusammen mit den Männern, mal sehen wie es wird...
ja die party war echt gut und lustig.. hatte aber auch zum ende hin ein problem gegeben, da jemand eine falsche jacke mitgenommen hat und dort von dem jenigen aber schlüssel und portemonaie drin war... hab jemanden gesehen der auch so eine anhatte als ich wieder kam mit dem auto.. habe gesagt der könnte die anhaben und sind dann zu ihm nach hause und dann hatte er sie tatsächlich... gott sei dank alles drin...
gestern noch schön sauber gemacht, reste gegessen und mitgegeben und auch schwimu was gebracht, damit alle was davon haben und wir es nicht wegschmeißen müssen, finde es zu schade und teuer... fleisch ist alle geworden und war super lecker...
heute machen wir gar nichts, sind beide total platt...
morgen bringen wir leergut, platten wo fleisch usw drin war weg, geld einzahlen und wohnung bissel sauber machen... nachmittags gehts zu meinem NEFFEN, der 1 JAHR wird zum Kaffee und abends habe ich wieder GVK zusammen mit den Männern, mal sehen wie es wird...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt