Hibbeln und Kugeln
24.02.2013 20:23
Zitat von kathy2102:
@zoe: cooles foto von deiner kleinen und wahnsinn wie lang ihre haare sind...
ja die party war echt gut und lustig.. hatte aber auch zum ende hin ein problem gegeben, da jemand eine falsche jacke mitgenommen hat und dort von dem jenigen aber schlüssel und portemonaie drin war... hab jemanden gesehen der auch so eine anhatte als ich wieder kam mit dem auto.. habe gesagt der könnte die anhaben und sind dann zu ihm nach hause und dann hatte er sie tatsächlich... gott sei dank alles drin...
gestern noch schön sauber gemacht, reste gegessen und mitgegeben und auch schwimu was gebracht, damit alle was davon haben und wir es nicht wegschmeißen müssen, finde es zu schade und teuer... fleisch ist alle geworden und war super lecker...
heute machen wir gar nichts, sind beide total platt...
morgen bringen wir leergut, platten wo fleisch usw drin war weg, geld einzahlen und wohnung bissel sauber machen... nachmittags gehts zu meinem NEFFEN, der 1 JAHR wird zum Kaffee und abends habe ich wieder GVK zusammen mit den Männern, mal sehen wie es wird...
Mensch schon 1 Jahr wird der Knirps?Man geht das schnell
25.02.2013 09:14
Morgen Mädels,
Wie geht es euch?
Kala wie war die Feier?Habt ihr euch gut amüsiert?Hat Milan die Nacht bei Oma gut überstanden?
Schnee wie geht es dir?Nächste Woche ist ja schon dein KS.Bist aufgeret?Habt ihr alles fertig für die Maus?Hat sie denn nun schon einen Namen?
Zoe ist im Kiga und das Wetter ist auch besser
Hoffe es bleibt bis Samstag so.
Gleich mach ich ein wenig den Haushalt, Wäsche und saug ne Runde.
Einkaufen muss ich auch noch.
Wie geht es euch?
Kala wie war die Feier?Habt ihr euch gut amüsiert?Hat Milan die Nacht bei Oma gut überstanden?
Schnee wie geht es dir?Nächste Woche ist ja schon dein KS.Bist aufgeret?Habt ihr alles fertig für die Maus?Hat sie denn nun schon einen Namen?
Zoe ist im Kiga und das Wetter ist auch besser
Hoffe es bleibt bis Samstag so.
Gleich mach ich ein wenig den Haushalt, Wäsche und saug ne Runde.
Einkaufen muss ich auch noch.
25.02.2013 10:00
Guten morgen,
uns gehts super. Die feier war total lustig, waren bis in der Früh um 6 wach.
Milan hat so super bei der Oma geschlafen, sie meinte, so ein braves Baby.
Und Cason hat alles überwacht, damit die Oma auch alles richtig macht.
Er hat mir sogar nen Zettel aufgeschrieben, wann er gegessen hat, wann er geschlafen hat und wann er kacka gemacht hat.
Also so ein toller großer Bruder.
*
Ansonsten gibts nix neues.
Er hat mir sogar nen Zettel aufgeschrieben, wann er gegessen hat, wann er geschlafen hat und wann er kacka gemacht hat.
*
25.02.2013 10:02
Zitat von Kala87:
Guten morgen,
*
Das ist ja wirklich niedlich
25.02.2013 10:04
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Guten morgen,
*
Das ist ja wirklich niedlich![]()
JA voll.
25.02.2013 10:06
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Guten morgen,
*
Das ist ja wirklich niedlich![]()
JA voll.![]()
Toller Großer Bruder ist er
25.02.2013 10:29
Guten morgen,
so langsam werde ich echt nervös. Heute in einer habe ich sie bestimmt schon einmal kurz gesehen. Oder ich darf schon Kuscheln.
Freitag muss ich nochmal in die klinik zu Narkose Besprechung. Da kommt mein Mann aber mit.Das ich nicht mehr alleine soweit fahren muss.
Donnerstag habe ich dann letzte mal einen Termin bei meiner FA. Gucken was die dann sagen wird. Und wie schwer meine kleine da wieder ist.
Soweit haben wir jetzt alles fertig hier stehen. Samstag haben wir das babybay bettchen aufgebaut. Sieht gut aus, nur es ist ungewohnt noch.
Gestern haben wir einen Abdruck von meine Bauch gemacht. Oh man sah die Küche danach gut aus.
Meine Eltern schenken uns zur Geburt noch eine richtige Decke für den Kinderwagen. So das wir dafür auch was haben. Mein Papa war Freitag im Kauf warn. Er war wohl nicht mehr zu bremsen.
@zoe, das Bild von zoe ist geil. Auf was sie für Ideen kommt.
Hoffe sonst ist alles ok bei euch.
@Kala , schön das es so gut geklappt hat mit den Jungs. Cason muss ja als großer Bruder genau aufpassen.
so langsam werde ich echt nervös. Heute in einer habe ich sie bestimmt schon einmal kurz gesehen. Oder ich darf schon Kuscheln.
Freitag muss ich nochmal in die klinik zu Narkose Besprechung. Da kommt mein Mann aber mit.Das ich nicht mehr alleine soweit fahren muss.
Donnerstag habe ich dann letzte mal einen Termin bei meiner FA. Gucken was die dann sagen wird. Und wie schwer meine kleine da wieder ist.
Soweit haben wir jetzt alles fertig hier stehen. Samstag haben wir das babybay bettchen aufgebaut. Sieht gut aus, nur es ist ungewohnt noch.
Gestern haben wir einen Abdruck von meine Bauch gemacht. Oh man sah die Küche danach gut aus.
Meine Eltern schenken uns zur Geburt noch eine richtige Decke für den Kinderwagen. So das wir dafür auch was haben. Mein Papa war Freitag im Kauf warn. Er war wohl nicht mehr zu bremsen.
@Kala , schön das es so gut geklappt hat mit den Jungs. Cason muss ja als großer Bruder genau aufpassen.
25.02.2013 10:32
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen,
Ist wohl normal das du Nervös bist, aber versuch dich zu Entspannen.Nimm ein schönes Schaumbad und ruh dich aus.
Wird schon werden
25.02.2013 10:33
Oh Schnee, nicht mehr lange. Kann mir gut Vorstellen, dass du aufgeregt bist. Aber soweit alles fertig ist, passt doch alles.
Genießt nun noch die Zeit zu zweit.
*
Ja da haben wir sehr lange durchgehalten.
Genießt nun noch die Zeit zu zweit.
*
Ja da haben wir sehr lange durchgehalten.
25.02.2013 12:16
Jetzt sind wir noch am überlegen ob wir ein Nestchen kaufen sollen. Aber ich weis, nicht ob es so gut ist. Wohl es ist ja alles offen. ich weis noch nicht was ich machen soll.
Ich lasse mich mal überraschen wie groß und schwer sie seien wird.
Hoffe sie hat ein gewicht über 2,5. Das wäre super gut.
Ich bin mal gespannt wann die den KS machen. Da ich ja schon von 6:30Uhr da sein muss. Und wie das alles überhaupt ablaufen wird. Mein mann ist schon nervöser wie ich. Ich versuche ja entspannt zu bleiben. Aber manchmal kommt es einfach hoch. Da kann ich nichts gegen machen.
Toll es Schneit wieder bei uns.
@Kala, hattet ihr eine große Party???
Ich lasse mich mal überraschen wie groß und schwer sie seien wird.
Hoffe sie hat ein gewicht über 2,5. Das wäre super gut.
Ich bin mal gespannt wann die den KS machen. Da ich ja schon von 6:30Uhr da sein muss. Und wie das alles überhaupt ablaufen wird. Mein mann ist schon nervöser wie ich. Ich versuche ja entspannt zu bleiben. Aber manchmal kommt es einfach hoch. Da kann ich nichts gegen machen.
Toll es Schneit wieder bei uns.
@Kala, hattet ihr eine große Party???
25.02.2013 12:23
dann werde ich es mal machen. Ein paar fragen hatte sie mir ja schon beantwortet.
Ich bin so froh, dass der Oberarzt/in den schnitt macht. Und nicht diese unfreundlich ärztin die ich letzte mal hatte. Die war sowas von unfreundlich und eingebildet das ging gar nicht. sie hatte noch nicht mal vernünftig meine fragen beantwortet.
Ich bin so froh, dass der Oberarzt/in den schnitt macht. Und nicht diese unfreundlich ärztin die ich letzte mal hatte. Die war sowas von unfreundlich und eingebildet das ging gar nicht. sie hatte noch nicht mal vernünftig meine fragen beantwortet.
25.02.2013 12:24
Zitat von Schneeflocke1987:
dann werde ich es mal machen. Ein paar fragen hatte sie mir ja schon beantwortet.
DU darfst ja entscheiden wer es macht und wenn es der Oberarzt macht ist es noch besser.
Ach und zum Nestchen ichhatte eins und es war total ätzend hat nur gestört also kauf keins
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt