Hibbeln und Kugeln
25.02.2013 13:11
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von ZoeEve:
![]()
hab mal geschaut am 08.08.13 wird Zoe eingeschult
![]()
![]()
Geht sie jetzt in die Schule die euch so gut gefallen hat???
Ist ja auch nicht mehr so lange hin.
Das weiß ich noch nicht muss bis zu den Osterferien warten
Ich drücke euch die Daumen das sie da hin darf.
25.02.2013 13:13
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
![]()
hab mal geschaut am 08.08.13 wird Zoe eingeschult
![]()
![]()
Geht sie jetzt in die Schule die euch so gut gefallen hat???
Ist ja auch nicht mehr so lange hin.
Das weiß ich noch nicht muss bis zu den Osterferien warten
Ich drücke euch die Daumen das sie da hin darf.![]()
Danke ich hoffe es auch
25.02.2013 13:16
Schnee, klar das du nicht so lange warten möchtest. Frag einfach beim Narkosegespräch nochmal nach, für wann die es ansetzen.
*
Bei mir war der OP nicht neben dem Kreissaal, ich wurde nach unten geschoben.
*
Bei mir war der OP nicht neben dem Kreissaal, ich wurde nach unten geschoben.
25.02.2013 13:21
Donnerstag muss ich letzte mal zur meiner FA. Gucken wie viel sie wieder an gewicht aus rechnen wird. Hoffe sie ist dieses mal etwas freundlicher. Letzte mal wurde ich ja einfach abgefertigt.
Ich denke die Woche wird total schnell umgehen.
Ich denke die Woche wird total schnell umgehen.
25.02.2013 13:35
Ich kann mich dann leider erst bei euch melden. wenn wir wieder zuhause sind. Da ich kein Handy mit Internet habe. nur das ihr schon mal bescheid wisst.
26.02.2013 08:13
Morgen Mädels,
na wie geht es euch?
Was habt ihr heute vor?
Zoe hat Schnupfen bekommen das passt mir gar nicht.
Jetzt muss ich sie bis Samstag Gesund bekommen damit sie auch bei Oma schlafen kann. Naja hab ja alles da vielleicht klappt es ja.
Heute gibt es Kartoffelsalat und Frikadellen da freu ich mich schon drauf.
Jetzt trink ich erstmal mein Käffchen und gammel bisschen rum da ich nix zu putzen brauche
Wünsch euch ein schönen Tag
na wie geht es euch?
Was habt ihr heute vor?
Zoe hat Schnupfen bekommen das passt mir gar nicht.
Jetzt muss ich sie bis Samstag Gesund bekommen damit sie auch bei Oma schlafen kann. Naja hab ja alles da vielleicht klappt es ja.
Heute gibt es Kartoffelsalat und Frikadellen da freu ich mich schon drauf.
Jetzt trink ich erstmal mein Käffchen und gammel bisschen rum da ich nix zu putzen brauche
Wünsch euch ein schönen Tag
26.02.2013 13:29
hey mädels,
wie geht es euch so? mir geht es soweit ganz gut, sodbrennen wird weniger... der bauch wird ständig hart und auch nachts, da weiß ich gar nicht wie ich liegen soll, aber das ist ganz normal denke ich oder???
ab und zu ein druck und ein ziehen im unterleib sind auch normal oder??
wir machen heute mal gar nichts, da wir gestern wieder den ganzen tag unterwegs waren... bin auch bissel kaputt...
@schnee: oh mensch bei dir wird es ja immer aufregender, bald hast du deine süße maus in den armen.... du schaffst das schon...
ist deine maus denn auch sehr aktiv?
also mein kleiner ist seit 3 tagen sehr aktiv über den tag, was er vorher meist nur ab und an abends war..
@zoe: gute besserung für deine maus...
wie geht es euch so? mir geht es soweit ganz gut, sodbrennen wird weniger... der bauch wird ständig hart und auch nachts, da weiß ich gar nicht wie ich liegen soll, aber das ist ganz normal denke ich oder???
wir machen heute mal gar nichts, da wir gestern wieder den ganzen tag unterwegs waren... bin auch bissel kaputt...
@schnee: oh mensch bei dir wird es ja immer aufregender, bald hast du deine süße maus in den armen.... du schaffst das schon...
also mein kleiner ist seit 3 tagen sehr aktiv über den tag, was er vorher meist nur ab und an abends war..
26.02.2013 13:33
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
Das ist Normal das werden Senk/übungswehen sein also keine Sorge bald hast es geschafft.
26.02.2013 13:51
ja das stimmt aber für mich noch irgendwie unvorstellbar... kann es irgendwie immer noch nicht glauben, obwohl ich den kleinen mann spüre vor allen in den letzten 3 tage sehr aktiv...
habe am freitag wieder FA termin und bin gespannt wie schwer, groß usw er dann ist...
morgen melden wir uns im kh an...
was hast du heute noch so schönes vor??
habe am freitag wieder FA termin und bin gespannt wie schwer, groß usw er dann ist...
26.02.2013 18:10
Zitat von kathy2102:
ja das stimmt aber für mich noch irgendwie unvorstellbar... kann es irgendwie immer noch nicht glauben, obwohl ich den kleinen mann spüre vor allen in den letzten 3 tage sehr aktiv...
Wird schon gut gehen
26.02.2013 19:08
Zitat von kathy2102:
bauchbild von eben bei 36+0 und BU von 109
da haste aber jetzt ein schuß nach vorne gemacht. sieht gut aus
26.02.2013 19:08
Zitat von kathy2102:
bauchbild von eben bei 36+0 und BU von 109
26.02.2013 19:12
danke und wie sieht es bei dir mit deiner murmel aus @schnee??
26.02.2013 19:15
Zitat von kathy2102:
danke und wie sieht es bei dir mit deiner murmel aus @schnee??
guckt in meiner Galerie 2seite
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt