Hibbeln und Kugeln
28.02.2013 13:30
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi, ich melde mich auch mal wieder.
Heute war ich zum letzten mal bei meiner FA. Unsere kleine wiegt bei ihr 2700 gramm. Ich lasse mich überraschen wie schwer sie Montag tatsächlich sein wird. CTG war auch in Ordnung.
@Kala, ich finde die zeit vergeht immer schneller. Ich weis noch wo Milan geworden wurde. Und jetzt steh ich kurz davor zu Entbinden.
Wie ihr fliegt nach Amerika ??? Habe ich was verpasst oder überlesen???
Na sie ist ja eine kleine Zierlichehat sie denn auch schon ein Namen?
Wir sind uns immer noch nicht einig. Gut das wir noch etwas zeit haben.
28.02.2013 14:06
Zitat von ZoeEve:
Heute war ich zum letzten mal bei meiner FA. Unsere kleine wiegt bei ihr 2700 gramm. Ich lasse mich überraschen wie schwer sie Montag tatsächlich sein wird. CTG war auch in Ordnung.
@Kala, ich finde die zeit vergeht immer schneller. Ich weis noch wo Milan geworden wurde. Und jetzt steh ich kurz davor zu Entbinden.
Was steht denn zur Auswahl immerhin sind es nur noch 5 Tage
28.02.2013 14:31
Zitat von ZoeEve:
Zitat von ZoeEve:
Was steht denn zur Auswahl immerhin sind es nur noch 5 Tage![]()
das sag ich dir leider nicht. Ich werde aber Sonntag den namen bekannt geben.
28.02.2013 14:50
@kala: oh wie schön, fahrt ihr deine schwester besuchen? wünsche euch viel spaß... oh wahnsinn nun ist dein kleiner mann auch schon 6 monate alt, wahnsinn wie schnell doch die zeit vergeht...
@zoe: zoe wird bestimmt schnell wieder gesund...
dein mann wird sicher bald was passendes finden... drücke ihm die daumen..
@zoe: zoe wird bestimmt schnell wieder gesund...
dein mann wird sicher bald was passendes finden... drücke ihm die daumen..
28.02.2013 14:55
@ Schnee, ist ja ne zierliche Maus, aber es wird alles.
Ja wir fliegen nach Amerika zu meiner Schwester.
*
@ Zoe, na mal sehen ob ich was mitbringen kann, hab nämlich schon einige bestellungen und wir wollen für uns ja auch noch was mitbringen bzw. mitnehmen.
*
@ kathy, ja zu meiner Schwester. Freu mich schon voll.
*
@ Zoe, na mal sehen ob ich was mitbringen kann, hab nämlich schon einige bestellungen und wir wollen für uns ja auch noch was mitbringen bzw. mitnehmen.
*
28.02.2013 15:32
@schnee: ich bin mal gespannt wie schwer usw mein kleiner morgen ist.. denke mal das er immer noch sehr zierlich sein wird, und noch weniger wiegt wie deine maus... du hast sie bald bei dir in den armen.. freue mihc total für dich
28.02.2013 15:41
Zitat von Kala87:
@ Schnee, ist ja ne zierliche Maus, aber es wird alles.
*
*
Ach das hab ich auch nicht ernst gemeint
28.02.2013 19:17
cool, dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub.
Kathy, da bin ich auch mal gespannt drauf. Würdes du dann den anderen hier bescheid sagen, wenn du liest das meine kleine da ist. Danke
Kathy, da bin ich auch mal gespannt drauf. Würdes du dann den anderen hier bescheid sagen, wenn du liest das meine kleine da ist. Danke
01.03.2013 08:12
Morgen,
Wie geht es euch?
Schnee erstmal möchte ich dir alles alles Gute für den KS am Montag wünschen.Wird bestimmt alles gut werden und eure kleine wird Zauberhaft sein.
Weiß nämlich nicht ob ich es am WE schaffe viel ON zu kommen.
Heute mach ich nochmal die Bude richtig sauber (nicht das es so dreckig ist) aber wenn Morgen 20 Leute kommen sollte es schon ordentlich sein.
Mein Mann ist auch schon ganz gespannt was da denn nun los ist.Bin gespannt ob es alles klappt wie ich es will, aber wahrscheinlich nicht ist ja immer so
Wie geht es euch?
Schnee erstmal möchte ich dir alles alles Gute für den KS am Montag wünschen.Wird bestimmt alles gut werden und eure kleine wird Zauberhaft sein.
Weiß nämlich nicht ob ich es am WE schaffe viel ON zu kommen.
Heute mach ich nochmal die Bude richtig sauber (nicht das es so dreckig ist) aber wenn Morgen 20 Leute kommen sollte es schon ordentlich sein.
Mein Mann ist auch schon ganz gespannt was da denn nun los ist.Bin gespannt ob es alles klappt wie ich es will, aber wahrscheinlich nicht ist ja immer so
01.03.2013 08:22
Hallo,
mir gehts soweit ok. Ich bin nur schon total nervös. Da ich nachher zu besprechung ins KH muss. Mein Mann wird mich begleiten.
Danke dir, es wird schon alles gut gehen.
Ich wünsche euch morgen ganz ganz viel Spaß. Und ich drücke dir die Daumen das alles klappen wird.
Hoffe sonst ist alles ok bei euch.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag...
mir gehts soweit ok. Ich bin nur schon total nervös. Da ich nachher zu besprechung ins KH muss. Mein Mann wird mich begleiten.
Ich wünsche euch morgen ganz ganz viel Spaß. Und ich drücke dir die Daumen das alles klappen wird.
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag...
01.03.2013 08:23
Hallo,
Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag...![]()
Ach es wird bestimmt alles gut gehn
Danke ich hoffe es auch dir auch ein schönen Tag
01.03.2013 13:30
@schnee: ja ich sage bescheid, wenn ich weiß das eure kleine Maus auf der Welt ist... Na wie war die Besprechung heute im KH?
@zoe: ihr werdet bestimmt eine schöne Feier haben und dein Mann freut sich sicher... Da sind unsere Männer nun schon 30 Jahr (deiner morgen ja auch) und wir jungen Hühner 25 jahre jung
...
@me: CTG gut, Blutdruck gut, GMH hat sich verkürzt, Babykopf liegt schon gut im Becken und es kann jederweit los gehen sagte meine FÄ...heute keinen US, erst wieder in 2 wochen.. also weiß ich leider nicht wie groß usw baby ist, aber sind ja schon beruhigt das alles gut aussieht..
@zoe: ihr werdet bestimmt eine schöne Feier haben und dein Mann freut sich sicher... Da sind unsere Männer nun schon 30 Jahr (deiner morgen ja auch) und wir jungen Hühner 25 jahre jung
... @me: CTG gut, Blutdruck gut, GMH hat sich verkürzt, Babykopf liegt schon gut im Becken und es kann jederweit los gehen sagte meine FÄ...heute keinen US, erst wieder in 2 wochen.. also weiß ich leider nicht wie groß usw baby ist, aber sind ja schon beruhigt das alles gut aussieht..
01.03.2013 14:02
Zitat von kathy2102:
@schnee: ja ich sage bescheid, wenn ich weiß das eure kleine Maus auf der Welt ist... Na wie war die Besprechung heute im KH?
@zoe: ihr werdet bestimmt eine schöne Feier haben und dein Mann freut sich sicher... Da sind unsere Männer nun schon 30 Jahr (deiner morgen ja auch) und wir jungen Hühner 25 jahre jung...
@me: CTG gut, Blutdruck gut, GMH hat sich verkürzt, Babykopf liegt schon gut im Becken und es kann jederweit los gehen sagte meine FÄ...heute keinen US, erst wieder in 2 wochen.. also weiß ich leider nicht wie groß usw baby ist, aber sind ja schon beruhigt das alles gut aussieht..
Richtig wir Jungen Weiber mit so alten Säcken
Na das hört sich doch gut an
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt