Hibbeln und Kugeln
27.02.2013 20:53
Nabend Mädels,
Wie geht es euch?
Mir naja geht so bin gestreßt wegen der Feier,aber die ist ja bald vorbei dann ist Zoe krank das zieht mich mit runter und irgendwas ist mit Jan.
Seit zwei Wochen ist er so komisch drauf hat meist schlechte Laune und ärgert mich dauernd mehr als sonst.
Gestern Abend meinte er zwar das es nix mit mir zu tun hat und das er mich Liebt und nicht missen möchte,aber er ist eben einfach Scheiße drauf.
Naja wird schon wieder oder!?
Dann hat sich heute auch noch meine Schwester gemeldet, nach einem Jahr, meinte wir müssen unsere Differenzen klären, ppff, sie ist letztes Jahr durchgedreht und meinte das sie keine Familie braucht.
Ich hätte sie verletzt mit Sachen die ich angeblich gesagt haben soll (Kindergarten)
Naja sie hat sich entschuldigt das sie so überreagiert hat und will noch ne Aussprache mit unserer andere Schwester haben.
Ehrlich gesagt kann ich gut drauf verzichten und hab sie in dem letzten Jahr nicht vermisst.
Keine Ahnung bin irgendwie Down und hab zu nix Lust
Sorry fürs rumjammern
Wie geht es euch?
Mir naja geht so bin gestreßt wegen der Feier,aber die ist ja bald vorbei dann ist Zoe krank das zieht mich mit runter und irgendwas ist mit Jan.
Seit zwei Wochen ist er so komisch drauf hat meist schlechte Laune und ärgert mich dauernd mehr als sonst.
Gestern Abend meinte er zwar das es nix mit mir zu tun hat und das er mich Liebt und nicht missen möchte,aber er ist eben einfach Scheiße drauf.
Dann hat sich heute auch noch meine Schwester gemeldet, nach einem Jahr, meinte wir müssen unsere Differenzen klären, ppff, sie ist letztes Jahr durchgedreht und meinte das sie keine Familie braucht.
Ich hätte sie verletzt mit Sachen die ich angeblich gesagt haben soll (Kindergarten)
Naja sie hat sich entschuldigt das sie so überreagiert hat und will noch ne Aussprache mit unserer andere Schwester haben.
Ehrlich gesagt kann ich gut drauf verzichten und hab sie in dem letzten Jahr nicht vermisst.
Keine Ahnung bin irgendwie Down und hab zu nix Lust
Sorry fürs rumjammern
27.02.2013 21:37
@zoe: oh mensch da kommt ja nun alles auf einmal zusammen, das ist ja echt mist.. gute besserung für zoe...
vielleicht kommt dein mann damit nicht klar das er 30 jahre alt wird?? oder vllt. will er keine party oder vllt. doch (weil er ja nicht weiß das es eine gibt oder) und traut es dir nicht zu sagen...
oder ist gefrustet, das er keinen job hat oder euch nicht soviel bieten kann oder weil ihr noch keine andere wohnung gefunden habt??? er soll doch einfach seine sorgen oder so sagen... oder meinst du er hat mist gebaut, wenn er mal über nacht weggeblieben ist??
vielleicht kommt dein mann damit nicht klar das er 30 jahre alt wird?? oder vllt. will er keine party oder vllt. doch (weil er ja nicht weiß das es eine gibt oder) und traut es dir nicht zu sagen...
oder ist gefrustet, das er keinen job hat oder euch nicht soviel bieten kann oder weil ihr noch keine andere wohnung gefunden habt??? er soll doch einfach seine sorgen oder so sagen... oder meinst du er hat mist gebaut, wenn er mal über nacht weggeblieben ist??
27.02.2013 22:22
Zitat von ZoeEve:
Nabend Mädels,
Wie geht es euch?
Keine Ahnung bin irgendwie Down und hab zu nix Lust![]()
![]()
Sorry fürs rumjammern
Mausi, das wird wieder... So war Markus vor seinem 30. auch drauf... Kopf hoch!
27.02.2013 22:31
Zitat von feenebeene:
So, ich gehe mal schlafen! Gute Nacht!![]()
gute nacht süße...
28.02.2013 10:35
Danke ihr beiden ich denk mit seinem Geb hat das nix zu tun er meinte er hat kein Problem damit,aber ich glaub es ist wegen der Arbeitslosigkeit.
Zoe ist heute mal daheim geblieben damit sie sich ausruhen kann.
Morgen geht sie wieder hin denk ich dann ist das gröbste Vorbei.
Also machen wie heute ein gammelausruhtag.
Zoe ist heute mal daheim geblieben damit sie sich ausruhen kann.
Morgen geht sie wieder hin denk ich dann ist das gröbste Vorbei.
Also machen wie heute ein gammelausruhtag.
28.02.2013 11:16
@ Zoe, ich drück dich mal. Wird wieder alles.
*
@ uns, Milan ist heute schon 6 Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell, wahnsinn. Ansonsten passt alles. In 3 Wochen fliegen wir schon nach Amerika.
Ich wünsche euch allen noch einen tollen Tag.
*
@ uns, Milan ist heute schon 6 Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell, wahnsinn. Ansonsten passt alles. In 3 Wochen fliegen wir schon nach Amerika.
28.02.2013 11:39
Zitat von Kala87:
*
Ach toll wie lange bleibt ihr da?
28.02.2013 11:44
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
2 Wochen
28.02.2013 11:55
Hi, ich melde mich auch mal wieder.
Heute war ich zum letzten mal bei meiner FA. Unsere kleine wiegt bei ihr 2700 gramm. Ich lasse mich überraschen wie schwer sie Montag tatsächlich sein wird. CTG war auch in Ordnung.
@Kala, ich finde die zeit vergeht immer schneller. Ich weis noch wo Milan geworden wurde. Und jetzt steh ich kurz davor zu Entbinden.
Wie ihr fliegt nach Amerika ??? Habe ich was verpasst oder überlesen???
Heute war ich zum letzten mal bei meiner FA. Unsere kleine wiegt bei ihr 2700 gramm. Ich lasse mich überraschen wie schwer sie Montag tatsächlich sein wird. CTG war auch in Ordnung.
@Kala, ich finde die zeit vergeht immer schneller. Ich weis noch wo Milan geworden wurde. Und jetzt steh ich kurz davor zu Entbinden.
28.02.2013 12:13
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi, ich melde mich auch mal wieder.
Na sie ist ja eine kleine Zierliche
hat sie denn auch schon ein Namen?
28.02.2013 12:13
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
2 Wochen![]()
Schön bring mal was mit
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt