Hibbeln und Kugeln
02.03.2013 11:54
hi,
@zoe , alles gut an deinen Mann. Ich wünsche euch eine schöne Feier.
@fee , das ist ja mal voll doof gelaufen. Wenn sie wirklich vorher schon fieber hatte. hätte ich sie zuhause behalten. So müsst ihr jetzt hin und her fahren.
Lass dich nicht ägern.
wünsche euch allen ein schönes WE...
@zoe , alles gut an deinen Mann. Ich wünsche euch eine schöne Feier.
@fee , das ist ja mal voll doof gelaufen. Wenn sie wirklich vorher schon fieber hatte. hätte ich sie zuhause behalten. So müsst ihr jetzt hin und her fahren.
Lass dich nicht ägern.
wünsche euch allen ein schönes WE...
02.03.2013 11:56
Kathy Danke ich sag es ihm wenn er nachher kommt
Mensch ist das anstrengend hab schon die Cupcakes gebacken sauber gemacht, Zoes Tasche gepackt und eben hab ich die Hecke draußen weg gemacht nun hab ich mehr Platz draußen
Jetzt Feg ich gleich die Blätter weg und warte auf meine Freundin damit der Pavillon aufgebaut werden kann.
Ich bin schon wieder durch mit dem Thema und schwitz wie ein Schwein, aber ich mach es gerne
Mensch ist das anstrengend hab schon die Cupcakes gebacken sauber gemacht, Zoes Tasche gepackt und eben hab ich die Hecke draußen weg gemacht nun hab ich mehr Platz draußen
Jetzt Feg ich gleich die Blätter weg und warte auf meine Freundin damit der Pavillon aufgebaut werden kann.
Ich bin schon wieder durch mit dem Thema und schwitz wie ein Schwein, aber ich mach es gerne
02.03.2013 14:25
Der zeigt Freunden von außerhalb Bremen und kommt dann um 19 Uhr mit den beiden zurück.
03.03.2013 10:35
Hallo meine lieben, ich wollte mich schon mal bei euch verabschieden. Da ich nicht weis ob ich heute noch mal online komme. Da wir nachher auf den Geburtstag von meinen Bruder sind. Und abends noch mal so richtig lecker Essen gehen wollen.
Ich danke euch für die letzten Wochen.
@zoe, ich hoffe ihr hattet eine tolle Party.
@kala und fee, ich hoffe euch und den Jungs gehts gut.
@kathy , ich wünsche dir schon mal alles alles gute für die Geburt. Wenn wir uns vorher nicht mehr schreiben sollten.
Ich werde mich sobald melden, wenn wir wieder zuhause sind. oder wenn sich mal was ergibt.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
Ich danke euch für die letzten Wochen.
@zoe, ich hoffe ihr hattet eine tolle Party.
@kala und fee, ich hoffe euch und den Jungs gehts gut.
@kathy , ich wünsche dir schon mal alles alles gute für die Geburt. Wenn wir uns vorher nicht mehr schreiben sollten.
Ich werde mich sobald melden, wenn wir wieder zuhause sind. oder wenn sich mal was ergibt.
Wünsche euch einen schönen Sonntag.
03.03.2013 10:38
@ Schnee, ich wünsche dir eine wundervolle Geburt. Genieß den Tag und lass es dir heute nochmal richtig gut gehen.
Hoffe wir hören bald von dir.
*
Uns gehts ansonsten ganz gut. Danke
Hoffe wir hören bald von dir.
*
Uns gehts ansonsten ganz gut. Danke
03.03.2013 10:47
Danke Kala.
Ich werde den Tag heute noch mal mal richtig genießen. Gleich werde ich noch mal etwas mein Koffer umpacken. Ich werde direkt ein paar mehr sachen einpacken.
Schön, dass bei euch alles gut ist.
Ich werde den Tag heute noch mal mal richtig genießen. Gleich werde ich noch mal etwas mein Koffer umpacken. Ich werde direkt ein paar mehr sachen einpacken.
03.03.2013 10:58
Zitat von Schneeflocke1987:
Danke Kala.
Ja mach das. Das habe ich mit meinem Mann und dem großen auch getan. Wir haben den Tag zu dritt nochmal richtig genossen. Waren Eis essen etc.
*
Ich habe meinen Koffer auch immer wieder umgepackt und was mit rein und dann wieder was raus.
Mach dir aber deswegen keinen Kopf, dein Mann kann dir ja noch etwas bringen, falls was fehlt.
*
03.03.2013 11:06
Zitat von Kala87:
Danke Kala.
Ja mach das. Das habe ich mit meinem Mann und dem großen auch getan. Wir haben den Tag zu dritt nochmal richtig genossen. Waren Eis essen etc.
*
Ich habe meinen Koffer auch immer wieder umgepackt und was mit rein und dann wieder was raus.
Mach dir aber deswegen keinen Kopf, dein Mann kann dir ja noch etwas bringen, falls was fehlt.
*
Ich habe schon soweit alles fertig. Gleich nur noch etwas Bügeln. Und dann werde ich den Tag voll genießen.
Wohl ich mich heute etwas mies fühle. Hoffe ich werde nicht noch Krank.
Ja das kann er machen.
03.03.2013 11:09
Das ist bestimmt die Aufregung.
Es wird alles, habs auch überstanden.
Ich empfand den KS nicht so schlimm, wie alle erzählt haben.
Es wird alles, habs auch überstanden.
Ich empfand den KS nicht so schlimm, wie alle erzählt haben.
03.03.2013 11:14
Ich lasse mich überraschen wie es wird.
Ja mach das. Meine Daumen sind gedrückt.
03.03.2013 17:43
@schnee: danke.. aber denke wir werden uns vorher hier noch lesen, bevor mein kleiner auf die welt kommt...
ich wünsche dir eine tolle und schnelle geburt.. Dass alles gut geht und ihr ab morgen endlich mit euerer kleinen Maus kuscheln könnt... Du hast es fast geschafft und lass es dir heute nochmal gut gehen aufm Geb. deines bruders und dann heute abend beim essen gehen mit deinem mann..
Daumen sind gedrückt...
@zoe: wie war eure feier denn gestern? ich hoffe hat alles geklappt wie du es dir vorgestellt hast? was hat dein mann dazu gesagt,??
mensch du warst gestern aber auch noch sehr fleißig...
ich wünsche dir eine tolle und schnelle geburt.. Dass alles gut geht und ihr ab morgen endlich mit euerer kleinen Maus kuscheln könnt... Du hast es fast geschafft und lass es dir heute nochmal gut gehen aufm Geb. deines bruders und dann heute abend beim essen gehen mit deinem mann..
Daumen sind gedrückt...
@zoe: wie war eure feier denn gestern? ich hoffe hat alles geklappt wie du es dir vorgestellt hast? was hat dein mann dazu gesagt,??
mensch du warst gestern aber auch noch sehr fleißig...
03.03.2013 21:30
@schnee: Ich wünsche dir morgen einen unbeschreiblich schönen Tag!!!
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt