Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
-Nora-
1376 Beiträge
04.03.2013 22:39
auch von mir liebe SCHNEE, alles gute zur kleinen maus!

05.03.2013 08:37
Schnee
Freut mich das die Süße Maus da ist
feenebeene
15331 Beiträge
05.03.2013 15:41
Habe gerade eine Bewerbung für eine andere Kita fertig gemacht!
Theoretisch könnte ich ja ab Juni wieder arbeiten gehen und die suchen jemanden für die Gruppe mit den 1jährigen- da könnte ich Mattis je nachdem mit nehmen! Das wäre doch ideal! Gehe mit ihm zusammen dort hin und bekomme Geld dafür... Die Arbeit würde mich totaaaal reizen! Lauter so süße Knubbel!!! Drückt mir bitte die Däumchen, ja???
*
*
@Monique: Super schöne Lara- Nico- Wand!
*
*
Wir werden morgen mit dem Standesamt sprechen und fragen, ob wir am 28.06.13 in der Burg standesamtlich heiraten können!
Und den Eltern von Markus werden wir es wohl auch morgen sagen! Man bin ich aufgeregt deswegen- obwohl es mir ja eigentlich auch egal sein kann, was die sagen... Aber trotzdem- eigentlich mag ich die ja schon und ich wäre schon traurig, wenn es irgendwelche blöden Kommentare geben würde...
*
*
Viiiiel wichtiger ist aber, dass mein Großer Schatz morgen 4 Jahre alt wird! Man, wo ist die zeit geblieben???
Gestern Abend habe ich ihn mir auf dem Sofa geschnappt und feste gedrückt und hätte heulen können, vor lauter Glück, dass ich ihn habe und "Wehmut", wie groß er schon ist!!!
kathy2102
3051 Beiträge
05.03.2013 17:41
Zitat von feenebeene:

Theoretisch könnte ich ja ab Juni wieder arbeiten gehen und die suchen jemanden für die Gruppe mit den 1jährigen- da könnte ich Mattis je nachdem mit nehmen! Das wäre doch ideal! Gehe mit ihm zusammen dort hin und bekomme Geld dafür... Die Arbeit würde mich totaaaal reizen! Lauter so süße Knubbel!!! Drückt mir bitte die Däumchen, ja???
*
*
@Monique: Super schöne Lara- Nico- Wand!
*
*
Wir werden morgen mit dem Standesamt sprechen und fragen, ob wir am 28.06.13 in der Burg standesamtlich heiraten können!
Und den Eltern von Markus werden wir es wohl auch morgen sagen! Man bin ich aufgeregt deswegen- obwohl es mir ja eigentlich auch egal sein kann, was die sagen... Aber trotzdem- eigentlich mag ich die ja schon und ich wäre schon traurig, wenn es irgendwelche blöden Kommentare geben würde...
*
*
Viiiiel wichtiger ist aber, dass mein Großer Schatz morgen 4 Jahre alt wird! Man, wo ist die zeit geblieben???
Gestern Abend habe ich ihn mir auf dem Sofa geschnappt und feste gedrückt und hätte heulen können, vor lauter Glück, dass ich ihn habe und "Wehmut", wie groß er schon ist!!!

oh fee:
mensch das mit der bewerbung hört sich doch super an.. meine daumen sind auf jedenfall gedrückt und hoffe das es klappt, da hättes ja gleich 2 fliegen mit einer klappe geschnappt...

das dein großer nun schon 4 jahre jung wird ist doch toll.. er wird groß und du hast mattis noch, der auch schon bald 1 jahr alt ist, wahnsinn wo ist die zeit geblieben? wünsche euch morgen einen schönen kindergeb...

drücke euch die daumen, das ihr in der burg heiraten könnt...
05.03.2013 18:19
Zitat von feenebeene:

*
*
@ Monique: Super schöne Lara- Nico- Wand!
*
*
*
*

na das war nicht für uns

Ich drück die daumen wegen der Arbeit

Meine Güte was für ein ater Mann
feenebeene
15331 Beiträge
05.03.2013 19:10
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

*
*
@ Monique: Super schöne Lara- Nico- Wand!
*
*
*
*

na das war nicht für uns

Ich drück die daumen wegen der Arbeit

Meine Güte was für ein ater Mann

stimmt
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2013 20:09
FEE, Daumen sind gedrückt.
Für für morgen einen tollen Tag für deinen "kleinen" großen.
feenebeene
15331 Beiträge
05.03.2013 23:55
Zitat von Kala87:

FEE, Daumen sind gedrückt.
Für für morgen einen tollen Tag für deinen "kleinen" großen.

Danke!
06.03.2013 15:15
Zoes erster Backenzahn ist im Anmarsch juhu!!
kathy2102
3051 Beiträge
06.03.2013 16:11
Zitat von ZoeEve:

oh das hört sich doch gut an... deine kleine maus wird groß

@fee: alles gute für Fynn zum Geburtstag.. Tolles wetter hat er ja.. Feiert er heute geb mit seinen freunden?
06.03.2013 16:41
Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

@fee: alles gute für Fynn zum Geburtstag.. Tolles wetter hat er ja.. Feiert er heute geb mit seinen freunden?

Ja sie ist ganz aufgeregt

Wie geht es dir?
kathy2102
3051 Beiträge
06.03.2013 16:44
Zitat von ZoeEve:

Zitat von kathy2102:

Zitat von ZoeEve:

Ja sie ist ganz aufgeregt

Wie geht es dir?

mir geht es gut.. die nächte sind halt bissel nervig, da ich dauernd wach bin und mich von einer auf die anderen seite quäle oder auf klo muss.. aber sonst kann ich mich nicht beschweren.. wie gesagt immer mal wieder harten bauch, ziehen und druck im unterleib...

wie geht es dir? party alles gut überstanden? hast noch gar nichts erzählt
06.03.2013 17:48
Naja kann nicht gut schreiben da ja mein PC kaputt ist, aber die Feier war gut jan hat sich gefreut
feenebeene
15331 Beiträge
07.03.2013 07:41
Guten Morgen ihr Lieben!
*
*
Erstmal !Danke! für die lieben Glückwünsche!!!
Gestern war die Familie da und Samstag kommen die Kids... Bin gespannt!
*
*
Wir fahren jetzt erstmal zum KiA, weil Mattis heute Nacht um zwanzig nach zwei 39,4°C Fieber hatte (trotz Zäpfchen) und um sechs (trotz weiterem Zäpfchen) noch immer 38.8°C...
Kala87
36830 Beiträge
07.03.2013 11:29
Oh da hast ja noch einiges dann vor, wenn die Kiddis kommen.
*
Ich drücke die Daumen, dass Mattis nicht schlimmer krank wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt