Hibbeln und Kugeln
07.03.2013 12:46
Zitat von Kala87:
Oh da hast ja noch einiges dann vor, wenn die Kiddis kommen.
*
Ich drücke die Daumen, dass Mattis nicht schlimmer krank wird.
Danke!
Wir sind wieder zu Hause... Mattis hat ein Geräusch auf der Lunge und wir müssen ihn jetzt ganz arg beobachten, damit wir eine evtl. beginnende Lungenentzündung direkt bemerken und dann mit Antibiotikum behandeln...
Mein armer Schatz! Ich habe jetzt SpasmoMucosolvan- Saft für ihn bekommen, Fieberzäpfchen und Nasentropfen- wenn er morgen noch immer so schlecht dran ist und mir gar nicht gefällt, hat der KiA gemeint, soll ich wieder kommen und dann gibt es ein Antibiotikum...
Mein armer Schatz tut mir sooo leid! Hier kommt aber die Sonne raus, also werde ich ihn heute nachmittag warm einpacken und ihn spazieren fahren...
Das wird Fynn auch gut tun- er fängt auch an zu husten...
*
*
Es gibt aber auch etwas schönes zu erzählen!
Der Termin für die Hochzeit steht! Es bleibt beim 28.06.13!!! Burg und Standesbeamter/ -beamtin sind reserviert!
*
*
Unsere Ringe haben wir auch ausgesucht- müssen sie jetzt nur noch bestellen evtl. fahren wir aber deswegen auch nochmal in die Stadt- vll. ist es besser sie "live" zu sehen, als "nur" online...
07.03.2013 12:58
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
*
Danke!
Wir sind wieder zu Hause... Mattis hat ein Geräusch auf der Lunge und wir müssen ihn jetzt ganz arg beobachten, damit wir eine evtl. beginnende Lungenentzündung direkt bemerken und dann mit Antibiotikum behandeln...
Mein armer Schatz! Ich habe jetzt SpasmoMucosolvan- Saft für ihn bekommen, Fieberzäpfchen und Nasentropfen- wenn er morgen noch immer so schlecht dran ist und mir gar nicht gefällt, hat der KiA gemeint, soll ich wieder kommen und dann gibt es ein Antibiotikum...
Mein armer Schatz tut mir sooo leid! Hier kommt aber die Sonne raus, also werde ich ihn heute nachmittag warm einpacken und ihn spazieren fahren...
Das wird Fynn auch gut tun- er fängt auch an zu husten...![]()
*
*
Der Termin für die Hochzeit steht! Es bleibt beim 28.06.13!!! Burg und Standesbeamter/ -beamtin sind reserviert!![]()
*
*
Unsere Ringe haben wir auch ausgesucht- müssen sie jetzt nur noch bestellen evtl. fahren wir aber deswegen auch nochmal in die Stadt- vll. ist es besser sie "live" zu sehen, als "nur" online...![]()
Man sagt ja immer, frische Luft tut gut.
Drücke die Daumen, dass es zu keiner Lungenentzündung kommt.
*
Oh das ist ja toll,
Hoffe wir werden dann ein paar Bilder von euch sehen und von der Burg. *
Ich würde mir die Ringe auch nochmal live ansehen, nicht das die doch nicht euer Geschmack sind.
07.03.2013 13:03
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
*
Danke!
*
*
Der Termin für die Hochzeit steht! Es bleibt beim 28.06.13!!! Burg und Standesbeamter/ -beamtin sind reserviert!![]()
*
*
Unsere Ringe haben wir auch ausgesucht- müssen sie jetzt nur noch bestellen evtl. fahren wir aber deswegen auch nochmal in die Stadt- vll. ist es besser sie "live" zu sehen, als "nur" online...![]()
*
Oh das ist ja toll,Hoffe wir werden dann ein paar Bilder von euch sehen und von der Burg.
*
Ich würde mir die Ringe auch nochmal live ansehen, nicht das die doch nicht euer Geschmack sind.
Klar bekommt ihr dann Bilder zu sehen!
07.03.2013 13:04
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
*
Danke!
*
*
*
*
*
Oh das ist ja toll,Hoffe wir werden dann ein paar Bilder von euch sehen und von der Burg.
*
Klar bekommt ihr dann Bilder zu sehen!![]()
07.03.2013 13:39
@fee: oh wie schön, das die vorbereitungen gut laufen, ihr die beamtin usw reserviert habt und die ringe auch schon online ausgesucht habt.. würde mir sie aber auch live nochmal anschauen...
das mit mattis ist nicht schön..gute besserung für ihn... und hoffe nicht das fynn nun auch krank wird, er möchte doch kindergeb. feiern...
@kala: wie geht es dir so?
@me: heute ist nicht mein tag, habe irgendwie schlechte laune, alles nervt mich und nix kann mein freund mir recht machen.. habe heute selbst spätzle gemacht, aber fand das nicht so toll gelungen, vllt. liegt es auch daran das meine laune nicht die beste ist.. keine ahnung.. werde mich gleich augenblick mal hinlegen
das mit mattis ist nicht schön..gute besserung für ihn... und hoffe nicht das fynn nun auch krank wird, er möchte doch kindergeb. feiern...
@me: heute ist nicht mein tag, habe irgendwie schlechte laune, alles nervt mich und nix kann mein freund mir recht machen.. habe heute selbst spätzle gemacht, aber fand das nicht so toll gelungen, vllt. liegt es auch daran das meine laune nicht die beste ist.. keine ahnung.. werde mich gleich augenblick mal hinlegen
07.03.2013 16:45
Zitat von kathy2102:
@fee: oh wie schön, das die vorbereitungen gut laufen, ihr die beamtin usw reserviert habt und die ringe auch schon online ausgesucht habt.. würde mir sie aber auch live nochmal anschauen...
Danke, uns gehts soweit ganz gut. Milan meckert nur in letzter Zeit viel rum. Denke es sind die Zähne, oben am Kiefer ist schon alles weiß, also die sind ins Kiefer eingebrochen. Mal sehen wie lange es noch dauert, bis die nächsten dann kommen.
*
Oh, solche Tage kenne ich zu gut. Versuch mal zu schlafen, wie du ja schon geschrieben hast, dann ists bestimmt wieder besser.
09.03.2013 12:44
Moin Mädels,
Wie geht es euch?
Was macht ihr am WE?
Mein Lappy funktioniert wieder, keine Ahnung warum, aber ist mir auch egal
Zumindest kann ich wieder richtig schreiben.
Hier war nicht viel los, waren Schwimmen und Einkaufen,Jan ist krank und mein Hals kratzt auch schon
Zoe bekommt ja ein neuen Backenzahn und ist ganz aufgeregt deswegen.
Das Wetter was Anfang der Woche so schön und warm war ist nun wieder in Kälte und Regen über gegangen
Bei und fangen bald die Osterferien an, aber wir machen nix besonderes ich wollte nur ein paar Tage zu meinen Eltern.
Jan fängt dann ja auch bald sein Praktikum an so gegen Ende des Monats.
So wünsch allen Kranken eine Gute Besserung und ein schönes WE
Wie geht es euch?
Was macht ihr am WE?
Mein Lappy funktioniert wieder, keine Ahnung warum, aber ist mir auch egal
Zumindest kann ich wieder richtig schreiben.
Hier war nicht viel los, waren Schwimmen und Einkaufen,Jan ist krank und mein Hals kratzt auch schon
Zoe bekommt ja ein neuen Backenzahn und ist ganz aufgeregt deswegen.
Das Wetter was Anfang der Woche so schön und warm war ist nun wieder in Kälte und Regen über gegangen
Bei und fangen bald die Osterferien an, aber wir machen nix besonderes ich wollte nur ein paar Tage zu meinen Eltern.
Jan fängt dann ja auch bald sein Praktikum an so gegen Ende des Monats.
So wünsch allen Kranken eine Gute Besserung und ein schönes WE
09.03.2013 19:38
Juhuuuuuuuuuuu
dein Lappi geht wieder.
*
Oh Schwimmen, das wollen wir auch unbedingt mal wieder machen.
*
Bei uns fangen am 22.3. die Osterferien an, also letzter Schultag, aber wir fliegen ja am 21.3. schon nach Amerika. Sind nur noch 12 Tage und wir werden langsam immer aufgeregter.
*
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und ich hoffe du wirst nicht auch noch krank.
*
Milan gehts gut, er zahnt nur sehr stark, der ganze Kiefer oben ist weiß, dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die ganz durchbrechen.
*
Wünsche euch allen auch ein schönes wochenende.
dein Lappi geht wieder. *
*
Bei uns fangen am 22.3. die Osterferien an, also letzter Schultag, aber wir fliegen ja am 21.3. schon nach Amerika. Sind nur noch 12 Tage und wir werden langsam immer aufgeregter.
*
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und ich hoffe du wirst nicht auch noch krank.
*
Milan gehts gut, er zahnt nur sehr stark, der ganze Kiefer oben ist weiß, dauert bestimmt nicht mehr lange, bis die ganz durchbrechen.
*
10.03.2013 08:31
Zitat von Kala87:
Juhuuuuuuuuuuudein Lappi geht wieder.
*
*
*
*
*
Bei und fangen die Ferien am Freitag nächste Woche an.
Mensch glaub ich gern das du da aufgeregt bist
10.03.2013 14:45
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Juhuuuuuuuuuuudein Lappi geht wieder.
*
*
*
*
*
Bei und fangen die Ferien am Freitag nächste Woche an.
Mensch glaub ich gern das du da aufgeregt bist![]()
Ja, Cason hat ab übernächste Woche Mittwoch schon ferien.
10.03.2013 18:44
Zitat von feenebeene:
Hat noch jemand was von Schnee gehört?
Ne leider nicht. Würde auch gerne wissen wie es ihr und der kleinen geht!?
10.03.2013 19:28
ich glaube sie wollte sich erst wieder melden, wenn sie zu hause ist... aber ich denke ihr und der kleinen geht es bestimmt gut....
10.03.2013 19:29
ist bei euch auch so viel schnee, schneesturm und windstärke seit gestern?? hier land unter.. wahnsinn.. dachte es hat ein ende, aber ne.. ich habe heute nacht nur gebetet, das der kleine nicht kommen will, da wir sonst bestimmt ne hausgeburt oder starßengeburt gemacht hätten, da man kaum durch kam durch die schneeverwehungen usw...
10.03.2013 19:41
Zitat von kathy2102:
ist bei euch auch so viel schnee, schneesturm und windstärke seit gestern?? hier land unter.. wahnsinn.. dachte es hat ein ende, aber ne.. ich habe heute nacht nur gebetet, das der kleine nicht kommen will, da wir sonst bestimmt ne hausgeburt oder starßengeburt gemacht hätten, da man kaum durch kam durch die schneeverwehungen usw...
Ne bei uns ist noch garnichts. Bei uns schien heute die Sonne, aber zum abend hin wurde es sehr bewölkt.
Ab morgen solls bei uns auch schneien.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt