Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
12.04.2013 12:11
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Gut wenn alle ein zweit namen haben dann brauch das kleine auch ein

Irgendwie was das angeht würd ich schon gern nochmal ein Baby bekommen.Nochmal ein Namen aussuchen.
Ach ich hätte so viele die mir gefallen

Ja, da braucht dieses auch einen.
*
Ist es bei euch nun sicher dass nix mehr kommt oder lasst ihr es einfach drauf ankommen?!

Oh nein bei uns kommt definitiv KEINS mehr.
Hatten vor ein paar Wochen drüber gesprochen und waren uns einig das Zoe ein Einzelkind bleibt.
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 12:13
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Irgendwie was das angeht würd ich schon gern nochmal ein Baby bekommen.Nochmal ein Namen aussuchen.

*
Ist es bei euch nun sicher dass nix mehr kommt oder lasst ihr es einfach drauf ankommen?!

Hatten vor ein paar Wochen drüber gesprochen und waren uns einig das Zoe ein Einzelkind bleibt.

Okay, wenn ihr beide darüber gesprochen habt, dann passts.
Schade trotzdem, hätte gerne mit dir mal zusammen gekugelt.
12.04.2013 12:14
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

*

Okay, wenn ihr beide darüber gesprochen habt, dann passts.
Schade trotzdem, hätte gerne mit dir mal zusammen gekugelt.

Ja ich hätte auch gern mit euch allen zusammen gekugelt,aber es sollte einfach nicht sein.
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 12:18
Ja leider.
So ich bin dann mal weg, muss kochen, mach leckeren Hackbraten mit Nudeln und Salat, die Männer haben hunger.
12.04.2013 12:20
Zitat von Kala87:

Ja leider.
So ich bin dann mal weg, muss kochen, mach leckeren Hackbraten mit Nudeln und Salat, die Männer haben hunger.

Oh lecker schade das wir so weit auseinander Wohnen sonst hät ich mich gleich mit eingeladen
feenebeene
15332 Beiträge
12.04.2013 13:47
Gute Besserung für Zoe!!!!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.04.2013 16:07
hi,

@zoe , Gute Besserung an die kleine Maus.

@ Kala , ich finde Mika sehr schön. Mira und Milan ähneln sich zu sehr. Taleha ist ein sehr sehr schöner Name. Das würde mir auch zu sagen.
das ist eine schwierige entscheidung.

@fee , die einladungskarte ist sehr sehr schön. Der Spruch ist super schön.
evtl. bin ich im juni ganz bei dir in der nähe.

Wir hatten es so :

Wir sind sicher, dass wir unser Leben
gemeinsam gestalten möchten
und heiraten am
Samstag, dem 10.Juli 2010
um 16Uhr im Standesamt Schloss Raesfeld.
Zur Trauung und zur anschließenden
Feier auf Hof Holz laden wir
herzlich ein.

Liebe Gäste lasst Euch sagen,
Geschenke müsst ihr nicht tragen.
Unser Haushalt ist komplett.
Drum fänden wir es nett,
schenkt Ihr uns etwas Flittergeld,
da uns das nicht vom Himmel fällt.

@me, evtl. soll die OP ende mai anfang juni schon sein. Aber genaueres erfahren wir nächste woche hoffentlich.
Die ärzte waren wie immer zufrieden. die kleine nimmt gut zu. was will man mehr.
mir gehts nicht ganz so gut. solangsam strengt es an immer abzupumpen. und dann kommt wer weis noch nicht mal sehr viel.

wünsche euch ein schönes Wochenende.

12.04.2013 17:18
Zitat von Schneeflocke1987:

hi,

@zoe , Gute Besserung an die kleine Maus.

@ Kala , ich finde Mika sehr schön. Mira und Milan ähneln sich zu sehr. Taleha ist ein sehr sehr schöner Name. Das würde mir auch zu sagen.
das ist eine schwierige entscheidung.

@fee , die einladungskarte ist sehr sehr schön. Der Spruch ist super schön.
evtl. bin ich im juni ganz bei dir in der nähe.

Wir hatten es so :

Wir sind sicher, dass wir unser Leben
gemeinsam gestalten möchten
und heiraten am
Samstag, dem 10.Juli 2010
um 16Uhr im Standesamt Schloss Raesfeld.
Zur Trauung und zur anschließenden
Feier auf Hof Holz laden wir
herzlich ein.

Liebe Gäste lasst Euch sagen,
Geschenke müsst ihr nicht tragen.
Unser Haushalt ist komplett.
Drum fänden wir es nett,
schenkt Ihr uns etwas Flittergeld,
da uns das nicht vom Himmel fällt.

@me, evtl. soll die OP ende mai anfang juni schon sein. Aber genaueres erfahren wir nächste woche hoffentlich.
Die ärzte waren wie immer zufrieden. die kleine nimmt gut zu. was will man mehr.
mir gehts nicht ganz so gut. solangsam strengt es an immer abzupumpen. und dann kommt wer weis noch nicht mal sehr viel.

wünsche euch ein schönes Wochenende.

Naja vielleicht ist das nix für dich.
Versuch doch auf Flasche über zu gehen vielleicht ist das besser und für dich nicht so anstrengend.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.04.2013 17:24
Sie bekommt am Tag Humana pre und nachts muttermilch. Es kommt halt nicht wirklich viel milch mehr. Und das Pumpen nimmt auch zuviel zeit in anspruch. Ich bin nachts alles im allem ne stunde wach.
Meine Hebi meinte ich soll alles 2 oder 3Stunden Pumpen. Vielleicht würde dann wieder mehr Milch kommen. Aber das kann ich mir momentan nicht vorstellen. da ich einfach nur platt bin.
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 18:04
Wie oft pumpst du denn ab? Also wieviel Stunden abstände?
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.04.2013 18:15
Zitat von Kala87:

Ich pumpe alles vier stunden ab. und habe mittlaweile nur noch zwischen 60 und 100 ml.
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 18:16

Zitat von Kala87:

Ich pumpe alles vier stunden ab. und habe mittlaweile nur noch zwischen 60 und 100 ml.

Na da ist sehr wenig.
Das pumpen ist halt nicht so effektiv wie das direkte anlegen.
Wenn du eh schon so fertig bist, dann würde ich an deiner Stelle abstillen und nur noch Flasche geben.
Dein Körper merkt es auch, wenn es dich fertig macht und somit geht die milchproduktion zurück.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.04.2013 18:25
Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

Na da ist sehr wenig.
Wenn du eh schon so fertig bist, dann würde ich an deiner Stelle abstillen und nur noch Flasche geben.
Dein Körper merkt es auch, wenn es dich fertig macht und somit geht die milchproduktion zurück.

Es gibt zwischen durch auch tage wo immer über 100ml sind. aber das war in den letzten tagen gar nicht mehr.Nachts setzte ich mittlerweile auch einmal aus. Da ich einfach nur schlafen will. Wer weis vielleicht pumpe ich morgen öfter. mal ausprobieren.

Seitdem ich entbunden habe, konnte ich mich nicht wirklich ausruhen. Immer nur on tour gewesen. Und zuhause kann ich mich auch nicht wirklich ausruhen. Ich finde einfach keine ruhe. ich war so glücklich wo sie letztens 2 mal nachts 6stunden durch geschlafen hat. so konnte schlafen. Manchmal schlafe ich mittags ein paar minuten ein.
Ich denke auch das es durch die ganze geschichte mit der kleinen. Weniger geworden ist da man sich ja ständig gedanken macht.
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 18:29

Zitat von Kala87:

Zitat von Kala87:

Na da ist sehr wenig.

Es gibt zwischen durch auch tage wo immer über 100ml sind. aber das war in den letzten tagen gar nicht mehr.Nachts setzte ich mittlerweile auch einmal aus. Da ich einfach nur schlafen will. Wer weis vielleicht pumpe ich morgen öfter. mal ausprobieren.

Seitdem ich entbunden habe, konnte ich mich nicht wirklich ausruhen. Immer nur on tour gewesen. Und zuhause kann ich mich auch nicht wirklich ausruhen. Ich finde einfach keine ruhe. ich war so glücklich wo sie letztens 2 mal nachts 6stunden durch geschlafen hat. so konnte schlafen. Manchmal schlafe ich mittags ein paar minuten ein.
Ich denke auch das es durch die ganze geschichte mit der kleinen. Weniger geworden ist da man sich ja ständig gedanken macht.

Versuch es einfach mal, mit dem öfteren Abpumpen, aber wenn es wirklich nicht geht, dann lass es.
Es ist für dich auch nicht gut, wenn du dich nicht mal ausruhst und dauernd unter streß bist.
Klar ist es auch anstrengend, da deine kleine den Herzfehler hat und dir das Sorgen macht.
Aber du musst das beste draus machen. Ich rede mich vielleicht leicht, aber ich weiß wovon ich rede.
Versuch mal runter zu fahren, nimm ein entspannendes Bad, während dein Mann mal die kleine nimmt.
Ich habe mir auch immer sehr viel streß gemacht und wollte alles perfekt haben und ich wollte stillen etc. Aber unter druck klappt alles nicht.
Drück dich mal ganz doll
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
12.04.2013 18:35
Ich setze mich auch selber unter druck. Das weis ich auch und deswegen klappt es vielleicht auch nicht.
Und manchmal findet man auch nicht die zeit zum pumpen. weil sie dann theater macht. Dann setzte ich mich noch mehr unter druck.
Aber das wird schon alles werden. Mein Mann kann die kleine leider nicht immer wirklich beruhigen. Deswegen ist es schwierig sie mal in die wanne zu legen.
Danke Kala
Drücke dich ganz dolle zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt