Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 18:39
Zitat von Schneeflocke1987:

Ich setze mich auch selber unter druck. Das weis ich auch und deswegen klappt es vielleicht auch nicht.
Und manchmal findet man auch nicht die zeit zum pumpen. weil sie dann theater macht. Dann setzte ich mich noch mehr unter druck.
Aber das wird schon alles werden. Mein Mann kann die kleine leider nicht immer wirklich beruhigen. Deswegen ist es schwierig sie mal in die wanne zu legen.
Danke Kala
Drücke dich ganz dolle zurück

Versuch entspannter zu werden. Lass die kleine auch mal quaken, wenn du am abpumpen bist.
*
Milan war auch so einer, der sich vom Papa nicht beruhigen ließ, kenne ich nur zu gut. Aber ich habe ihn dann einfach mal bei meinem Mann gelassen, dass ich wenigstens mal 20 Minuten entspannen kann.
*
Hast du ein tragetuch? Wenn ja, dann binde die kleine an deinem Mann und er soll einfach mit ihr rumlaufen. Sie wird sich dann schon beruhigen. Milan mochte es am Anfang auch nicht, aber hat sich daran gewöhnt.
*
Dir wird es definitiv mal gut tun, auch wenns nur 20 Minuten sind.
*
Bitte, brauchst dich aber dafür nicht bedanken.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
12.04.2013 18:45
Ich wollte eigentlich morgen mal aus schlafen. aber mein mann ist krank. es geht zwar heute wieder, aber trotzdem. Wenn die kleine krank werde sollte. müssen wir in die klinik. da es gefährlich für sie sein kann.
Halt alles nicht so einfach momentan bei mir.
Vielleicht komme ich Sonntag mal zur ruhe. Wenn wir vom Spazieren wieder kommen.
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 18:50

Ich wollte eigentlich morgen mal aus schlafen. aber mein mann ist krank. es geht zwar heute wieder, aber trotzdem. Wenn die kleine krank werde sollte. müssen wir in die klinik. da es gefährlich für sie sein kann.
Halt alles nicht so einfach momentan bei mir.
Vielleicht komme ich Sonntag mal zur ruhe. Wenn wir vom Spazieren wieder kommen.

Versuch es einfach. Es wird dir gut tun.
Gute und schnelle Besserung an deinen Mann.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
12.04.2013 19:14
Danke.

Fio wird momentan alles 2Stunden wach, weil sie Hunger hat. Sie bekommt immer ihre 100ml.
Darf man dann einfach mehr machen. oder muss ich das mit dem Arzt besprechen????

Wie Stille ich eigentlich ab???
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 19:17

Danke.

Fio wird momentan alles 2Stunden wach, weil sie Hunger hat. Sie bekommt immer ihre 100ml.
Darf man dann einfach mehr machen. oder muss ich das mit dem Arzt besprechen????

Wie Stille ich eigentlich ab???

Ich denke, du darfst ihr sicherlich auch mehr geben, solange sie es nciht wieder ausspuckt.
*
Immer weniger anlegen bzw. wenn die Brust voll ist ausstreichen. So dass der Druck weg ist.
Eigentlich ersetzt man immer nach und nach die Stillmahlzeiten durch Flaschen oder Brei.
Gibt aber auch extra Tabletten zum abstillen, die sollen es aber in sich haben.
Ich habe Globulis genommen, die heißen Phytolacca.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
12.04.2013 19:20
Sie hat vorhin 130 pre bekommen. und jetzt schläft sie seit fast 2stunden. Ich hatte nach meinen KS auch Globolis.
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 19:25

Sie hat vorhin 130 pre bekommen. und jetzt schläft sie seit fast 2stunden. Ich hatte nach meinen KS auch Globolis.

Das ist doch gut, wenn sie schläft.
Leg dich am besten gleich immer mit hin, so dass du ein wenig schlaf bekommst. So habe ich es beim großen auch gemacht.
*
Also die habe ich von meiner Hebi empfohlen bekommen und die haben gewirkt.
feenebeene
15331 Beiträge
12.04.2013 19:29
Schnee- warum darf/kann deine Maus denn noch immer nicht an der Brust trinken? Zu schwach ist sie doch sicher nicht mehr, oder?
kathy2102
3051 Beiträge
12.04.2013 19:33
@zoe: gute besserung für deine maus...

@fee: tolle einladungen...
welche ringe habt ihr?
wie war dein vorstelöungsgespräch gestern?

@schnee: oh mensch ich hoffe das es entweder mit dem stillen wieder besser wird oder du wirklich abstillen solltest und nur flasche geben...
ich kann dich verstehen das du dir viele gedanken machst, denn wer möchte schon das sein eigenes kind bald in den op muss usw... drücke euch ganz doll die daumen das alles gut wird und viel kraft, die ihr gebrauchen könnt..
nicht schön das dein mann krank ist...gute besserung für ihn und hoffe das er bald wieder gesund wird und sich um die kleine kümmern kann...

@kala: mensch wie du das alles schaffst, kinder kochen haushalt usw.. wahnsinn.. genauso bewunder ich FEE
kathy2102
3051 Beiträge
12.04.2013 19:35
ich versuche mich auch wenn es geht mit hinzulegen wenn der kleine schläft, manchmal klappt es oder ich lag einfach mal und hatte füße hoch...

bin mal gespannt wie es ab montag wird, da dann mein freund wieder zur arbeit muss... aber habe mir vorgenommen da es ja 21grad werden sollen, schönen spaziergang zu machen und das wetter auszunutzen....
feenebeene
15331 Beiträge
12.04.2013 19:36
@kathy: Du bist ja süß!
Du wirst sehen, das wird zum Selbstläufer!
kathy2102
3051 Beiträge
12.04.2013 19:47
Zitat von feenebeene:

@kathy: Du bist ja süß!
Du wirst sehen, das wird zum Selbstläufer!

danke... ja denke auch das spielt sich alles ein.. habe die zeit im kh auch alleine geschafft als mein freund nachmittags oder abends nach hause fuhr und ich dann die nacht bis morgen 10uhr immer alleine war...
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 19:48
Ach kathy bist du süß.
Aber das läuft einfach alles, ist halt der Alltag und man lebt sich hinein.
feenebeene
15331 Beiträge
12.04.2013 19:50
Ich habe mich heute beim Einkaufen mit einer ALten angelegt Die war so um die 70.
Da war ein Kind, das gequengelt hat und was sagt die zu ihrem Mann? Er solle nicht so dicht dahinter gehen, sie könnte das nicht mehr hören! Das wäre schließlich der Grund, warum sie nicht zu dm gegangen wäre!
Ich konnte mir einfach nciht verkneifen zu sagen: "Wir waren doch alle mal so alt... Das kann einen doch nicht wirlich stören...!"
Da fängt die an mich an zu machen... Ich solle weitergehen und bezeichnet mich als "Blöde Kuh"! Ne 70jährige alte Schachtel! Sowas von unverschämt!
Lachhaft!
Jedenfalls ist sie dann wohl doch nicht schnell genug aus dem Laden raus gekommen und fährt mir mit ihrem Wagen in die Hacken! Hab mich umgedreht und ihr gesagt, dass es hier gleich raucht und wir hier richtig Ärger bekommen, wenn sie das nochmal macht!
Die hat geschimpft, wie ein Rohrspatz! Die Eltern von dem anderen Kind und ich konnten nur lachen!
Kala87
36830 Beiträge
12.04.2013 19:52
Zitat von feenebeene:

Ich habe mich heute beim Einkaufen mit einer ALten angelegt Die war so um die 70.
Da war ein Kind, das gequengelt hat und was sagt die zu ihrem Mann? Er solle nicht so dicht dahinter gehen, sie könnte das nicht mehr hören! Das wäre schließlich der Grund, warum sie nicht zu dm gegangen wäre!
Ich konnte mir einfach nciht verkneifen zu sagen: "Wir waren doch alle mal so alt... Das kann einen doch nicht wirlich stören...!"
Da fängt die an mich an zu machen... Ich solle weitergehen und bezeichnet mich als "Blöde Kuh"! Ne 70jährige alte Schachtel! Sowas von unverschämt!
Lachhaft!
Jedenfalls ist sie dann wohl doch nicht schnell genug aus dem Laden raus gekommen und fährt mir mit ihrem Wagen in die Hacken! Hab mich umgedreht und ihr gesagt, dass es hier gleich raucht und wir hier richtig Ärger bekommen, wenn sie das nochmal macht!
Die hat geschimpft, wie ein Rohrspatz! Die Eltern von dem anderen Kind und ich konnten nur lachen!

Ja Ja und dann sollen wir Rücksicht auf die Älteren nehmen. Die haben es nämlich alle Faustdick hinter den Ohren und tun dann immer so auf unschuldig.
*
Lol, ich hätte mir auch einen abgelacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt