Hibbeln und Kugeln
12.04.2013 20:03
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Ich habe mich heute beim Einkaufen mit einer ALten angelegt Die war so um die 70.
Da war ein Kind, das gequengelt hat und was sagt die zu ihrem Mann? Er solle nicht so dicht dahinter gehen, sie könnte das nicht mehr hören! Das wäre schließlich der Grund, warum sie nicht zu dm gegangen wäre!
Ich konnte mir einfach nciht verkneifen zu sagen: "Wir waren doch alle mal so alt... Das kann einen doch nicht wirlich stören...!"
Da fängt die an mich an zu machen...Ich solle weitergehen und bezeichnet mich als "Blöde Kuh"! Ne 70jährige alte Schachtel! Sowas von unverschämt!
![]()
Lachhaft!
Jedenfalls ist sie dann wohl doch nicht schnell genug aus dem Laden raus gekommen und fährt mir mit ihrem Wagen in die Hacken! Hab mich umgedreht und ihr gesagt, dass es hier gleich raucht und wir hier richtig Ärger bekommen, wenn sie das nochmal macht!
Die hat geschimpft, wie ein Rohrspatz! Die Eltern von dem anderen Kind und ich konnten nur lachen!
Ja Ja und dann sollen wir Rücksicht auf die Älteren nehmen.Die haben es nämlich alle Faustdick hinter den Ohren und tun dann immer so auf unschuldig.
*
Lol, ich hätte mir auch einen abgelacht.
da gebe ich dir recht kala
12.04.2013 20:05
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
Ich habe mich heute beim Einkaufen mit einer ALten angelegt Die war so um die 70.
Da war ein Kind, das gequengelt hat und was sagt die zu ihrem Mann? Er solle nicht so dicht dahinter gehen, sie könnte das nicht mehr hören! Das wäre schließlich der Grund, warum sie nicht zu dm gegangen wäre!
Ich konnte mir einfach nciht verkneifen zu sagen: "Wir waren doch alle mal so alt... Das kann einen doch nicht wirlich stören...!"
Da fängt die an mich an zu machen...Ich solle weitergehen und bezeichnet mich als "Blöde Kuh"! Ne 70jährige alte Schachtel! Sowas von unverschämt!
![]()
Lachhaft!
Jedenfalls ist sie dann wohl doch nicht schnell genug aus dem Laden raus gekommen und fährt mir mit ihrem Wagen in die Hacken! Hab mich umgedreht und ihr gesagt, dass es hier gleich raucht und wir hier richtig Ärger bekommen, wenn sie das nochmal macht!
Die hat geschimpft, wie ein Rohrspatz! Die Eltern von dem anderen Kind und ich konnten nur lachen!
Ja Ja und dann sollen wir Rücksicht auf die Älteren nehmen.Die haben es nämlich alle Faustdick hinter den Ohren und tun dann immer so auf unschuldig.
*
Einfach nur ätzend, oder?
12.04.2013 20:06
@Schnee: Was mir noch eingefallen ist- hast du mal eine andere Pumpe ausprobiert?
12.04.2013 20:07
Die Ärzte wollen nicht das ich Stille. Da es einfach zu anstrengend für sie ist. Sie ist ja nachdem Trinken schon schach matt.
Ich werde mir noch einen Monat geben und wenn es dann immer noch nicht besser wird. Dann werde ich auch abstillen.
Das hat ja sonst keinen sinn mehr.
Kathy, wir werden sonntag auch einen langen spaziergang machen.
Das wird dann auch erstmal wieder ungewohnt für dich sein. Da er ja jetzt solange zuhause war. Aber du wirst es schon schaukeln.
Genieße die Sonne dann am Montag schön.
Ich werde mir noch einen Monat geben und wenn es dann immer noch nicht besser wird. Dann werde ich auch abstillen.
Das wird dann auch erstmal wieder ungewohnt für dich sein. Da er ja jetzt solange zuhause war. Aber du wirst es schon schaukeln.
12.04.2013 20:08
Zitat von feenebeene:
@Schnee: Was mir noch eingefallen ist- hast du mal eine andere Pumpe ausprobiert?
Ich habe die gleich hier wie im KH von Medela.
Ich habe aber , wo ich zuhause war. und noch keine pumpe hatte. habe ich per hand abgepumt.
12.04.2013 20:15
Zitat von feenebeene:
Zitat von Kala87:
Zitat von feenebeene:
![]()
Lachhaft!
*
Einfach nur ätzend, oder?
Voll
12.04.2013 20:17
Zitat von feenebeene:
Ich habe aber , wo ich zuhause war. und noch keine pumpe hatte. habe ich per hand abgepumt.
Dann weiß ich leider auch nichts anderes...
12.04.2013 20:17
Die Ärzte wollen nicht das ich Stille. Da es einfach zu anstrengend für sie ist. Sie ist ja nachdem Trinken schon schach matt.
Versuch es einfach, so lange wie du es schaffst.
Oder sprich nochmal mit deiner Hebi. Versuch auch mal das zu machen, was sie dir geraten hat, wenn das nicht geklappt hat, dass sag ihr das.
12.04.2013 20:18
Zitat von feenebeene:
Zitat von feenebeene:
Dann weiß ich leider auch nichts anderes...![]()
ist ja nicht schlimm.
12.04.2013 21:45
hallo schnee....da hilft wirklich nur öfters pumpen. ich hatte damals bei ava auch die medela (aus dem kh). die ist schon sehr gut. das doppelpumpset...
ava war auch zu schwach (frühchen)....ich verstehe dich sehr gut, mir ging das ganze auch an die nerven! mit wecker nachts stellen und so...ich musste die muttermilch dann immer drei wochen lang ins kh bringen. aber es hat sich gelohnt, habe dann noch 8 monate gestillt. allerdings konnte ich sie auch um so älter sie wurde an die brust legen.
aber ich gebe den anderen recht, wenn du zu gestresst bist dann muss auch irgendwann der punkt kommen, wo du dann einfach aufhören wirst. dann wird sich die lage entspannen...
alles gute weiterhin, du schaffst das!
ava war auch zu schwach (frühchen)....ich verstehe dich sehr gut, mir ging das ganze auch an die nerven! mit wecker nachts stellen und so...ich musste die muttermilch dann immer drei wochen lang ins kh bringen. aber es hat sich gelohnt, habe dann noch 8 monate gestillt. allerdings konnte ich sie auch um so älter sie wurde an die brust legen.
aber ich gebe den anderen recht, wenn du zu gestresst bist dann muss auch irgendwann der punkt kommen, wo du dann einfach aufhören wirst. dann wird sich die lage entspannen...
alles gute weiterhin, du schaffst das!
13.04.2013 09:40
Morgen ihr lieben,
Zoe geht es schon besser sie hat kein Fieber mehr.
13.04.2013 10:20
Zitat von ZoeEve:
Morgen ihr lieben,
Na dass ist doch super, freut mich.
13.04.2013 10:23
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Morgen ihr lieben,
Na dass ist doch super, freut mich.![]()
Ja ich freu mich auch.
Es scheint ihr allgemein schon besser zu gehen.
Sie hat eben eine Banane ohne Probleme gegessen.
13.04.2013 10:45
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Morgen ihr lieben,
Ja ich freu mich auch.
Das ist ja super.
*
Und was hast heute noch so vor?
13.04.2013 11:09
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Morgen ihr lieben,
Ja ich freu mich auch.
Das ist ja super.
*
Und was hast heute noch so vor?
Also ich hab eben geputzt und meinen Teppich gereinigt.
In ner Stunde kommt meine Freundin und wir Essen zusammen Mittag.
Danach gehen wir unseren Gewinn abholen was ein paar Stunden dauern kann
und falls wir dann noch Lust und Zeit haben kaufen wir uns neue Unterwäsche. Und du?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
Ich solle weitergehen und bezeichnet mich als "Blöde Kuh"! Ne 70jährige alte Schachtel! Sowas von unverschämt!
Die haben es nämlich alle Faustdick hinter den Ohren und tun dann immer so auf unschuldig.