Hibbeln und Kugeln
13.04.2013 11:14
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
...
Ja ich freu mich auch.
Es scheint ihr allgemein schon besser zu gehen.
Sie hat eben eine Banane ohne Probleme gegessen.
Das ist ja super.
*
Und was hast heute noch so vor?
Also ich hab eben geputzt und meinen Teppich gereinigt.
In ner Stunde kommt meine Freundin und wir Essen zusammen Mittag.
Danach gehen wir unseren Gewinn abholen was ein paar Stunden dauern kannund falls wir dann noch Lust und Zeit haben kaufen wir uns neue Unterwäsche.
Und du?
O putzen muss ich auch noch, aber ich habe null bock.
*
Oh lecker, was gibts denn?
Was hast du denn etz überhaupt gewonnen?
*
Wir machen nicht mehr all zu viel. Wenn ich mal meinen allerwertesten hoch bekomme, dann räume ich mal auf.
Dann will Cason mit mir basteln und evtl. gehen wir heute noch spazieren. Mal sehen wie der wind draußen ist.
Ach und einkaufen müssen wir auch noch
13.04.2013 11:16
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
...
Das ist ja super.
*
Und was hast heute noch so vor?
Also ich hab eben geputzt und meinen Teppich gereinigt.
In ner Stunde kommt meine Freundin und wir Essen zusammen Mittag.
Danach gehen wir unseren Gewinn abholen was ein paar Stunden dauern kannund falls wir dann noch Lust und Zeit haben kaufen wir uns neue Unterwäsche.
Und du?
O putzen muss ich auch noch, aber ich habe null bock.
*
Oh lecker, was gibts denn?
Was hast du denn etz überhaupt gewonnen?
*
Wir machen nicht mehr all zu viel. Wenn ich mal meinen allerwertesten hoch bekomme, dann räume ich mal auf.
Dann will Cason mit mir basteln und evtl. gehen wir heute noch spazieren. Mal sehen wie der wind draußen ist.
Ach und einkaufen müssen wir auch noch![]()
Es gitb Spaghetti Bolognese und falls der Salat noch gut ist dann noch Salat.
*
Nein wir wissen nicht was wir gewonnen haben das ist ja so ätzend daran.
*
Dann hast ja auch noch genug zu tun.
13.04.2013 11:19
Oh lecker, die muss ich auch mal wieder machen.
*
Das ist ja mal doof, nicht das es irgend ein Sch*** ist und du umsonst dort hin bist.
*
Ja leider
*
Das ist ja mal doof, nicht das es irgend ein Sch*** ist und du umsonst dort hin bist.
*
Ja leider
13.04.2013 11:21
Ja naja es gibt zumindest keine Nieten das heißt wenns doof läuft bekomm ich ein Kino Gutschein oder Toaster oder irgendein anderen Quatsch
13.04.2013 11:33
Zitat von ZoeEve:
Ja naja es gibt zumindest keine Nieten das heißt wenns doof läuft bekomm ich ein Kino Gutschein oder Toaster oder irgendein anderen Quatsch
Naja, besser als n niete oder!?
Den Toaster kannst ja verkaufen, wennst ihn nicht brauchst.
13.04.2013 11:34
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Naja, besser als n niete oder!?![]()
Jo das werd ich dann wohl auch tun, kommt eben drauf an was ich gewonnen habe.
13.04.2013 11:38
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Musst auf jedenfall berichten
13.04.2013 11:39
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ja das mach ich.
So bin mal Off meine Freundin kommt gleich.
Wünsch dir ein schönen Tag
13.04.2013 11:42
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
...
Ja das mach ich.
So bin mal Off meine Freundin kommt gleich.
Wünsch dir ein schönen Tag![]()
Okay super.
Dann viel spaß heute.
Dir auch nen schönen Tag
13.04.2013 18:28
hey mädels,
na wie geht es euch so?
@me; uns geht es super, niklas hat nun innerhalb von 3 wochen 700g zugenommen, eine kleine raupe nimmersatt
... er isst, schläft, isst schläft, kuschelt und guckt durch die gegend... er ist einfach ein traumbaby bisher.. hoffe das bleibt auch so.. gehen jeden tag raus mit ihm, außer wenn es in strömen gießt, aber dann stelle ich ihn hinten auf der überdachten terasse und dann hat er auch frische luft.
oder schimu kommt vorbei und will mit ihm durchs dorf, was mich echt nervt, da wir noch nicht mal 3 wochen zu hause sind und sie nervt, wann darf ich raus bzw ihn abholen zum spazieren gehen usw... wenn mein freund montag wieder zur arbeit geht dann sag ich ne sorry, hab alles im griff oder geh selber raus oder war grad oder bekomm besuch oder sonst was... es ist mein baby und ich möchte alleine rausgehen 2x täglich wenn es die zeit usw zulässt oder abends wenn der papa von der arbeit kommt nochmal zusammen los...als kleine familie
.. da ist er nämlich sehr stolz drauf und geht nun gerne spazieren
na wie geht es euch so?
@me; uns geht es super, niklas hat nun innerhalb von 3 wochen 700g zugenommen, eine kleine raupe nimmersatt
... er isst, schläft, isst schläft, kuschelt und guckt durch die gegend... er ist einfach ein traumbaby bisher.. hoffe das bleibt auch so.. gehen jeden tag raus mit ihm, außer wenn es in strömen gießt, aber dann stelle ich ihn hinten auf der überdachten terasse und dann hat er auch frische luft. oder schimu kommt vorbei und will mit ihm durchs dorf, was mich echt nervt, da wir noch nicht mal 3 wochen zu hause sind und sie nervt, wann darf ich raus bzw ihn abholen zum spazieren gehen usw... wenn mein freund montag wieder zur arbeit geht dann sag ich ne sorry, hab alles im griff oder geh selber raus oder war grad oder bekomm besuch oder sonst was... es ist mein baby und ich möchte alleine rausgehen 2x täglich wenn es die zeit usw zulässt oder abends wenn der papa von der arbeit kommt nochmal zusammen los...als kleine familie
.. da ist er nämlich sehr stolz drauf und geht nun gerne spazieren
14.04.2013 09:33
@ Kathy, mach dir nix draus, dass sie immer Spazieren gehen möchte. Sag ihr einfach klipp und klar, dass du das nicht möchtest und fertig. Es ist dein Kind und nicht ihrs.
14.04.2013 09:36
Guten morgen meine Lieben.
*
Wie gehts euch?
Was macht ihr heute schönes?
*
*
Wie gehts euch?
*
14.04.2013 10:14
Zitat von Kala87:
*
Wie gehts euch?
*
Du bist und bleibst Schwanger
14.04.2013 10:15
Zitat von kathy2102:
hey mädels,
na wie geht es euch so?
@me; uns geht es super, niklas hat nun innerhalb von 3 wochen 700g zugenommen, eine kleine raupe nimmersatt... er isst, schläft, isst schläft, kuschelt und guckt durch die gegend... er ist einfach ein traumbaby bisher.. hoffe das bleibt auch so.. gehen jeden tag raus mit ihm, außer wenn es in strömen gießt, aber dann stelle ich ihn hinten auf der überdachten terasse und dann hat er auch frische luft.
oder schimu kommt vorbei und will mit ihm durchs dorf, was mich echt nervt, da wir noch nicht mal 3 wochen zu hause sind und sie nervt, wann darf ich raus bzw ihn abholen zum spazieren gehen usw... wenn mein freund montag wieder zur arbeit geht dann sag ich ne sorry, hab alles im griff oder geh selber raus oder war grad oder bekomm besuch oder sonst was... es ist mein baby und ich möchte alleine rausgehen 2x täglich wenn es die zeit usw zulässt oder abends wenn der papa von der arbeit kommt nochmal zusammen los...als kleine familie.. da ist er nämlich sehr stolz drauf und geht nun gerne spazieren
Ist doch dein Baby sag ihr einfach das du ihr schon sagst wann sie ihn haben kann und wann nicht.
Fang gleich an Grenzen zu setzten sonst hört sie nie auf!
14.04.2013 10:46
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Wie gehts euch?
*
Du bist und bleibst Schwanger![]()
Habe aber Angst, dass was ist, da ich mich so unschwanger fühle. Deswegen nochmals die Tests. - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt