Hibbeln und Kugeln
23.08.2011 19:58
Oh man ich sitz grad im LKW zwischen zwei Kolleginnen, die unterhalten sich, die eine hat vor 30 min geraucht und eben ne Banane gegessen und sie redet so über mich hinweg und sonst stört mich das nie nehme das auch nie wahr aber jetzt ist mir Mega übel geworden davon
23.08.2011 20:00
So hab Grad ne ganze Tafel Schokolade gegessen
ich kann
nicht mehr das warten macht mich so verrückt also wenn es jetzt
nicht geklappt hat dann gibt es eben kein geschwisterchen
ich kann nicht mehr das warten macht mich so verrückt also wenn es jetzt
nicht geklappt hat dann gibt es eben kein geschwisterchen
23.08.2011 20:06
hmm. eine ganze tafel schokolade, lecker
hab gerade eine ganze packung kekse gegessen, aber das mache ich sonst auch
selbst wenn es nicht klappen sollte, diesen zyklus (woran ich für uns aber ganz ganz fest glaube), klappt es im nächsten!
Aber das brauch es ja nicht, es klappt ja schon in diesem!
Und? Wird morgen früh getestet, oder kannst du dich noch zurückhalten?
hab gerade eine ganze packung kekse gegessen, aber das mache ich sonst auch
selbst wenn es nicht klappen sollte, diesen zyklus (woran ich für uns aber ganz ganz fest glaube), klappt es im nächsten!
Aber das brauch es ja nicht, es klappt ja schon in diesem!
Und? Wird morgen früh getestet, oder kannst du dich noch zurückhalten?
23.08.2011 20:10
Ich denke ich mach ein hab ja zwei gekauft vielleicht
Zeigt sich ja ne schwäche linie
23.08.2011 20:11
Zitat von ZoeEve:
Wann machst den? Morgen? Aber bescheid geben wie er ausfällt.
23.08.2011 20:12
meine beiden daumen sind festgedrückt! werde morgen früh gleich als erstes nachschauen, was das ergebnis ist und dich beglückwünschen! (als ob ich nicht eh jeden morgen als erstes bei MC reinschau
)
)
23.08.2011 20:13
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
![]()
Wann machst den? Morgen? Aber bescheid geben wie er ausfällt.
Ja okay mach ich
23.08.2011 20:14
Zitat von emmakarlotta:
meine beiden daumen sind festgedrückt! werde morgen früh gleich als erstes nachschauen, was das ergebnis ist und dich beglückwünschen! (als ob ich nicht eh jeden morgen als erstes bei MC reinschau)
Ja das mach ich auch immer sobald die Mitte im
Kindergarten ist
23.08.2011 20:35
Zitat von ZoeEve:
So hab Grad ne ganze Tafel Schokolade gegessenich kann
nicht geklappt hat dann gibt es eben kein geschwisterchen![]()
ach was du verrückte nudel...
*
so, komm"! wir gehen jetzt mal den schlimmsten fall durch und es hat NICHT geklappt. dann hast du aber schonmal mindestens 2 (mami und mich) die dir zu seite stehen und die sich so schön bekloppt mit dir machen im nächsten ÜZ... den mut verlieren macht doch kein geschwisterchen...
*
gut, meine kugel sagt DU, aber ich bin ja garkeine hellseherin. ich gönn es dir von ganzen herzen, aber bitte fang jetzt net an drübsal zu blasen, das zieht mich ja mit runter tussiiii!!!
*
ich bekomm momentan von allem sodbrennen (hab ich nie, sag ja mein körper will mir richtig einen reindrücken!) aber ich mach mir jetzt den rest auflauf warm
23.08.2011 20:39
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
*
so, komm"! wir gehen jetzt mal den schlimmsten fall durch und es hat NICHT geklappt. dann hast du aber schonmal mindestens 2 (mami und mich) die dir zu seite stehen und die sich so schön bekloppt mit dir machen im nächsten ÜZ... den mut verlieren macht doch kein geschwisterchen...
*
gut, meine kugel sagt DU, aber ich bin ja garkeine hellseherin. ich gönn es dir von ganzen herzen, aber bitte fang jetzt net an drübsal zu blasen, das zieht mich ja mit runter tussiiii!!!
*
ich bekomm momentan von allem sodbrennen (hab ich nie, sag ja mein körper will mir richtig einen reindrücken!) aber ich mach mir jetzt den rest auflauf warm![]()
Danke für die netten Worte ach ja ist auch noch ein wenig auflaufen
für mich da
23.08.2011 20:41
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
*
*
*
ich bekomm momentan von allem sodbrennen (hab ich nie, sag ja mein körper will mir richtig einen reindrücken!) aber ich mach mir jetzt den rest auflauf warm![]()
für mich da![]()
Schön, dass ihr uns allen immer Mut macht. Dann teste ich Freitag auch nochmal wieder
Irgendwann muss der 2 Strich ja kommen!
23.08.2011 20:45
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von ZoeEve:
*
*
*
für mich da![]()
jaaahhhhhh komm her, yummiii
23.08.2011 20:46
Zitat von Drömi:
Irgendwann muss der 2 Strich ja kommen!![]()
ricchhhtttiiiissssscccchhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!! !!
23.08.2011 20:46
Ich weiß das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich hab euch
alle irgendwie lieb
alle irgendwie lieb
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt