Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
23.08.2011 17:35
Zitat von kevinmaily:

sweetyangel: ich hatte auch einen natürlich abgang....in der 7 ssw.....hatten ihn aber schon am 2.06....also ich länger her....ich knuddel dich mal ganz toll

so bin gerade am kochen.....habe heute auch wieder ab und zu mal zwicken....also morgen muss mein mann nocheinmal ran

bei uns hat es gerade gewittert,regen.....und es es ist total finster hier....naja muss weiter kochen

Aber ich weiß ja net wann mein nächster eisprung ist bin ja voll durcheinander gekommen wegen der fg wie hast du das heraus gefunden hast du einfach abgewartet?
kevinmaily
1980 Beiträge
23.08.2011 17:46
ne ich hatte auch einen positiven test.....bin dann zum FA war nichts zu sehen......naja bin dann zu einen anderen weil sie mir auch nicht mehr so sympatisch war.....hat mir auf den bauch gedrückt wie eine blöde.....und mir tat es voll weh......naja eine woche später war ich bei einen anderen FA der konnte dann eine fruchthülle sehen....allerdings ohne etwas drinne.....naja und 2 tage später fing dann die SB an......bin in kh.....fruchthülle mit dottersack und empryonale anlagen vom kind....kein herz......naja das ging dann eine woche so.....bis zum feiertag am 2.06....habe so über die kinder aufgeregt......weil sich mal wieder nicht einigen konnten.....und dann fühlte ich es nur noch so....wie das blut lief....sorry für die genaue beschreibung.....naja und da wusste ich schon das es vorbei war....war auch gleich im kh....us und es war nichts mehr zu sehen

musste dann dort gleich ein paar gläser wasser trinken....weil die ärztin dachte das ich wohl gleich umkippe oder so......naja und nach 34 tagen kam auch die mens wieder.....hatte sogar auch einen eisprung gehabt.

das ist meine geschichte
-Nora-
1376 Beiträge
23.08.2011 18:04
ach mädels...das herzeln war gestern abend echt blöd. so nach plan, das ist überhaupt nicht unser ding
auch wenn man nicht dran denkt, denkt man trotzdem dran...

naja heute und morgen muss er nochmal
wir haben gesagt noch diesen ÜZ, wenn es dann nicht geklappt hat lassen wir es entspannt angehen, d.h. herzeln wann wir es wollen

kevinmaily
1980 Beiträge
23.08.2011 18:14
Zitat von -Nora-:

ach mädels...das herzeln war gestern abend echt blöd. so nach plan, das ist überhaupt nicht unser ding
auch wenn man nicht dran denkt, denkt man trotzdem dran...

naja heute und morgen muss er nochmal
wir haben gesagt noch diesen ÜZ, wenn es dann nicht geklappt hat lassen wir es entspannt angehen, d.h. herzeln wann wir es wollen

genau das ist auch meine devise....ich werde diesen zyklus noch abwarten.....und dann werden wir es auch ganz entspannt angehen

23.08.2011 18:25
genau da habt ihr recht will ich auch versuchen net so unterdruck und geplant einfach auf sich zu kommen lassen einfach spaß haben wann man es will und dann passiert es besser als unter druck Viel glück
-Nora-
1376 Beiträge
23.08.2011 18:30
Zitat von SweetyAngel1991:

genau da habt ihr recht will ich auch versuchen net so unterdruck und geplant einfach auf sich zu kommen lassen einfach spaß haben wann man es will und dann passiert es besser als unter druck Viel glück

danke
23.08.2011 18:37
Immer positiv denken: Es gilt der Satz: "Ein Körper,der schwanger werden kann, kann die Schwangerschaft auch austragen"!!! Für die Frauen die schon FG hatten.
23.08.2011 19:27
schoner satz sweety...
*
als wir mia gemacht haben war es genau so wir haben auch um den eisprung jeden tag geherzelt und es war auch total der "zwang" dahinter. das war nicht schön, aber es hat dann trotzdem geklappt
23.08.2011 19:28
ich war gerade das 1. mal mit mausi DUSCHEN normalerweise geht sie immer baden, war sie aber erst gestern... naja ich verschwitzt sie verschwitzt... hab´s ausprobiert und es war ein riesenspaß. kein geschreib als die böse duschbrause kam. ha, das machen wir jetzt öfter und geht auch doppelt so schnell
23.08.2011 19:39
Zitat von MiaSophie:

ich war gerade das 1. mal mit mausi DUSCHEN normalerweise geht sie immer baden, war sie aber erst gestern... naja ich verschwitzt sie verschwitzt... hab´s ausprobiert und es war ein riesenspaß. kein geschreib als die böse duschbrause kam. ha, das machen wir jetzt öfter und geht auch doppelt so schnell

Oh ja das macht Spaß Zoe geht auch manchmal duschen
und Sie findet es super Sie macht dann immer die Wanne
und die fließen sauber
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 19:41
Hey Mädels.......

alles klar bei euch?

@ sweety. Ich hatte auch eine FG in der 10 SSW. Es war ein natürlicher Abgang am 07.08.
Ich hibbel auch schon wieder. Bin mir aber nicht sicher ob ich jetzt nach der FG einen Eisprung hatte. Am 16.08 & 17.08 hatte ich ein komisches ziehen um rechten Eierstock und jetzt immer hier und da mal ein ziehen und drücken.

Mal abwarten. Wir versuchen es auch ohne druck und wir herzeln einfach, wenn wir lust dazu haben und wenn es klappt dann freu ich mich umso mehr.
23.08.2011 19:43
ich weiß auch noch nicht wann bei mir der eisprung kommt weil das mit der fg bestimmt alles durcheinander wirft aber egal einfach weiter hertzeln dann klappt das schon bin zu versichtlich
Drömi
213 Beiträge
23.08.2011 19:45
Hallo zusammen! Puh, endlich ist der Tag vorbei...
Sagt mal, meint ihr, wenn der Ovulationstest positiv angezeigt hat und wir wenige Stunden danach geherzelt haben und ich dann nicht schwanger bin, dass dann etwas nicht richtig ist?
Oh weh ich mach mir solche Gedanken, dass etwas nicht stimmt.
Kann im Moment leider nicht zum Arzt, da ich nächste Woche auf einer Fortbilung bin und somit im Moment auf der Arbeit "vorarbeiten" muss, damit nächste Woche alles klappt. Und somit bin ich immer erst zu Hause, wenn der Arzt zu hat...
23.08.2011 19:45
So ist es richtig immer locker an die Sache ran gehen
wir haben auch ohne zwang geherzelt dafür macht
mich das warten ganz irre
Kala87
36830 Beiträge
23.08.2011 19:46
Da denke ich mir auch, es wird schon irgendwann klappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt