Hibbeln und Kugeln
23.08.2011 21:10
ja danke mia sophie, hab mein mens am 1.8 11 bekommen also ich hab gerechnet entweder am fr. 26 oder 28 .8 kommen sie oder ? naja egal freue mich schon mal auf nen monitor... weiss ja auch nicht ob überhaupt ES hab zwar immer mega schmerzen und hatte dieses mal auch den tüpischen ZS aber naja... also bin 35 und wohne in mü. und wäre unser 1 wunschkund, hatte leider immer nur pech mit den männern und bin jetzt seit 1/1/2 jahren mit meinen schatz zusammen ist auch 35 und es passt einfach alles, und wie soll es anders sein, dann hast deinen Traummann gefunden und wenn kinder magst dann stimmt was nicht z.b. schilddrüsenunterfunktion (bin aber jetzt soweit hoffe ich eingestellt) dann nur einen EL und leider auch endomet. hatte im märz dieses Jahr ne OP wo es jetzt heisst kann normalerweise schwanger werden, naja, sorry nun wisst ihr schon meine ganze lebensgeschichte... hihih och es ist soooo heisssss...
23.08.2011 21:13
Also Mädels.............das was mia gesagt hat bzw geschrieben hat, gefällt mir. Da wir nämlich alle einen kleinen schlag haben ist es gut, wenn uns mal jemand wieder auf den boden der tatsachen zurück holt.
Ich freu mich auch bei euch hier zu sein. Ich mag euch alle sehr und bin froh euch auch kennengelernt zu haben. Ich hocke auch seitdem wir uns kennen, viel öfters vorm Laptop und schaue immer nach ob jemand was geschrieben hat.
BIN ECHT FROH EUCH ZU KENNEN.
An alle anderen
und viel Spaß hier bei uns!!!!!!
Ich freu mich auch bei euch hier zu sein. Ich mag euch alle sehr und bin froh euch auch kennengelernt zu haben. Ich hocke auch seitdem wir uns kennen, viel öfters vorm Laptop und schaue immer nach ob jemand was geschrieben hat.
BIN ECHT FROH EUCH ZU KENNEN. An alle anderen
und viel Spaß hier bei uns!!!!!!
23.08.2011 21:14
Zitat von Sandy6176:
ja danke mia sophie, hab mein mens am 1.8 11 bekommen also ich hab gerechnet entweder am fr. 26 oder 28 .8 kommen sie oder ? naja egal freue mich schon mal auf nen monitor... weiss ja auch nicht ob überhaupt ES hab zwar immer mega schmerzen und hatte dieses mal auch den tüpischen ZS aber naja... also bin 35 und wohne in mü. und wäre unser 1 wunschkund, hatte leider immer nur pech mit den männern und bin jetzt seit 1/1/2 jahren mit meinen schatz zusammen ist auch 35 und es passt einfach alles, und wie soll es anders sein, dann hast deinen Traummann gefunden und wenn kinder magst dann stimmt was nicht z.b. schilddrüsenunterfunktion (bin aber jetzt soweit hoffe ich eingestellt) dann nur einen EL und leider auch endomet. hatte im märz dieses Jahr ne OP wo es jetzt heisst kann normalerweise schwanger werden, naja, sorry nun wisst ihr schon meine ganze lebensgeschichte... hihih och es ist soooo heisssss...
immer raus damit um so leichter kommt man in eine bestehende gruppe rein... ach was, nur 1 eiliter. da hat die natur aber gefuscht bei dir. aber die ärzte sind nach der op zuversichtig?... heißt aber schon es ist schwerer oder... bei mir wechseln sich die eisprünge immer mal wieder ab, mal links, dann nochmal links dann wieder 3 mal rechts... also im unregelmäßigen wechsel... heißt das du kannst quasi nicht jeden moant schwanger werden? ...
drücke euch die daumen... wir haben doch noch eine aus münchen hier... ach ne, die ist geflogen, hat sich nimmer gmeldet und auch auf meien PN net geantwortet...
egal
und viel spaß
23.08.2011 21:15
Zitat von Kala87:
Also Mädels.............das was mia gesagt hat bzw geschrieben hat, gefällt mir. Da wir nämlich alle einen kleinen schlag haben ist es gut, wenn uns mal jemand wieder auf den boden der tatsachen zurück holt.
Ich freu mich auch bei euch hier zu sein. Ich mag euch alle sehr und bin froh euch auch kennengelernt zu haben. Ich hocke auch seitdem wir uns kennen, viel öfters vorm Laptop und schaue immer nach ob jemand was geschrieben hat.![]()
![]()
An alle anderenund viel Spaß hier bei uns!!!!!!
och ist das süß
*indenarmnehmundbussygeb*
23.08.2011 21:16
Zitat von Sandy6176:
Hi Sandy......schön das du hier bist. Freut mich zu hören, dass du endlich den richtigen Mann an deiner Seite gefunden hast.
Ach schön auch eine BAYERIN zu treffen.
Hoffe du wirst dich hier gut einleben und hast eine menge Spaß mit uns.
23.08.2011 21:17
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Ich freu mich auch bei euch hier zu sein. Ich mag euch alle sehr und bin froh euch auch kennengelernt zu haben. Ich hocke auch seitdem wir uns kennen, viel öfters vorm Laptop und schaue immer nach ob jemand was geschrieben hat.![]()
![]()
An alle anderenund viel Spaß hier bei uns!!!!!!
och ist das süß![]()
*indenarmnehmundbussygeb*
Danke.....................*auchindenarmnehmundeinb ussyzurückgeb*
23.08.2011 21:17
zoe?
hat´s dir die sprache verschlagen?? dachte du packsts jetzt voll aus nach deinem letzen kommentar
hat´s dir die sprache verschlagen?? dachte du packsts jetzt voll aus nach deinem letzen kommentar
23.08.2011 21:20
danke ist ja echt super wie man bei euch aufgenommen wird, bei dxen anderen threads hast das gefühl du wirst garnicht registriert ? und zu mia sophie ja es ist etwas schwieriger und hab mit 19 mein EL entfernt bekommen war total entzündet naja ce la vie.... und zu kala joo und woher kommst du?
23.08.2011 21:22
Zitat von Sandy6176:
danke ist ja echt super wie man bei euch aufgenommen wird, bei dxen anderen threads hast das gefühl du wirst garnicht registriert ? und zu mia sophie ja es ist etwas schwieriger und hab mit 19 mein EL entfernt bekommen war total entzündet naja ce la vie.... und zu kala joo und woher kommst du?
Ich komme aus Ansbach.......falls du das kennst?!? Liegt ca. 40km von Nürnberg weg.
23.08.2011 21:22
Zitat von MiaSophie:
zoe?
hat´s dir die sprache verschlagen?? dachte du packsts jetzt voll aus nach deinem letzen kommentar![]()
Oh nein bei mir gibt es nix ich beobachte nur
und wenn einer frech wird gibts welche auf die Finger
23.08.2011 21:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von MiaSophie:
zoe?
hat´s dir die sprache verschlagen?? dachte du packsts jetzt voll aus nach deinem letzen kommentar![]()
Oh nein bei mir gibt es nix ich beobachte nur
und wenn einer frech wird gibts welche auf die Finger
23.08.2011 21:23
aha kenn ich nicht, aber nicht weit weg von nürnberg schöne ecke..... ist ja echt nicht so weit weg von mü.
23.08.2011 21:24
Warum will keiner mehr mit mir schreiben bin ich so uninteressant geworden weil ihr schon fast alles wisst?
Zitat von Sandy6176:
aha kenn ich nicht, aber nicht weit weg von nürnberg schöne ecke..... ist ja echt nicht so weit weg von mü.
Nach München sind es ca. 2 Std. Autofahrt.
Zitat von SweetyAngel1991:
Es ist schön euch gefunden zu haben mit denen man erlebnisse und geschehen usw austauschen kann.das tut einem richtig gut![]()
Das finde ich auch! Ihr seid spitze...
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt