Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
21.05.2013 20:30
Zitat von ZoeEve:

So Danke an alle für die Glückwünsche.
*
Zoes feier war schön, aber ich war froh als die Kinder wieder weg waren.
Zoe meinte eben noch das dass ihr Bester Geburtstag war.
Vielleicht lad ich Morgen mal ein paar Fotos hoch, aber jetzt bin ich kaputt und geh aufs Sofa


Schön, dass ihr die Feier gefallen hat! Kann mir aber gut vorstellen, dass du müde bist!
Ich wünsche dir einen schönen Abend auf dem Sofa!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
21.05.2013 20:55
Schön das die Feier ein erfolg war. Ich kann dich gut verstehen das du jetzt platt bist.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
21.05.2013 20:57
Zitat von Kala87:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Kala87:

Zitat von Schneeflocke1987:

sorry musste Fio. ins Bett bringen. Sie lag grade im Schlafsack das fing es wieder an zu piepen. Man bin ich froh wenn wir dieses dingen irgendwann los sind.

wann gehen die Jungs Schlafen Kala???


Oh, das glaube ich dir, wenn das Teil weg ist.
*
Milan ist seit um 18:30 Uhr im Bett und der große hat Ferien, er darf bis um 21/22 Uhr wach bleiben.


Und wie lange schläft Milan dann so????

Wie lange hat er Ferien??? Mein Bruder hatte nur heute frei.



Naja, eigentlich bis um 7 uhr frühs durch. aber mittlerweile wacht er 4-5 mal in der Nacht auf, aber nicht, weil er hunger hat. Machen ihn da keine flasche.

Vielleicht hat er dann einfach nur schlecht geschlafen. Ich mache Fio auch erst eine flasche wenn die richtig wach ist und meckert.
Bei uns ist grade ruhe, denke sie ist eingeschlafen.
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2013 20:59
Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Kala87:

Zitat von Schneeflocke1987:

Zitat von Kala87:

...


Und wie lange schläft Milan dann so????

Wie lange hat er Ferien??? Mein Bruder hatte nur heute frei.



Naja, eigentlich bis um 7 uhr frühs durch. aber mittlerweile wacht er 4-5 mal in der Nacht auf, aber nicht, weil er hunger hat. Machen ihn da keine flasche.

Vielleicht hat er dann einfach nur schlecht geschlafen. Ich mache Fio auch erst eine flasche wenn die richtig wach ist und meckert.
Bei uns ist grade ruhe, denke sie ist eingeschlafen.


Na dann schläft er aber seit fast 2 Wochen schon schlecht.
Ja er ist meist hell wach, aber er meckert nicht rum, deswegen mache ich ihn keine.
*
Das ist doch super, dass sie schläft.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
21.05.2013 21:16
die ersten Impfungen die , die kleinen bekommen. ist doch 3monate hintereinander oder???
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2013 21:24
Zitat von Schneeflocke1987:

die ersten Impfungen die , die kleinen bekommen. ist doch 3monate hintereinander oder???


Weiß ich nicht mehr
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
21.05.2013 21:35
schlaf gut kala....
bis morgen...
Kala87
36830 Beiträge
21.05.2013 21:37
Zitat von Schneeflocke1987:

schlaf gut kala....
bis morgen...


Gute Nacht
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
22.05.2013 09:37
moin moin ,
fio hat von gestern abend 20:30 bis heute morgen 6:15uhr durch geschlafen.
Dann hat sie getrunken und neue Pampers bekommen . und ist direkt wieder eingeschlafen. Aber ich musste sie ja um 8uhr wecken wegen den Tabletten. Und jetzt schläft sie immer noch schön. denke aber das sie gleich wach wird.

sonst ist alles ok bei uns.

wie gehts euch???

wünsche euch einen schönen Tag

22.05.2013 10:08
Moin Mädels,
So hab eben versucht Fotos hochzuladen, aber die sind alle zu groß.
Wer welche sehen will muss sie sich bei FB angucken.
Sind allerdings nicht viele weil ich keine Bilder von den anderen Kinder hochladen will.
22.05.2013 12:47
Oh man am WE haben Zoe und ich einiges vor
Freitag hab ich mich bereit erklärt im Kiga zu helfen das wird ja Spaßig
Davon muss ich mich dann Freitag Nachmittag erholen
Samstag fährt mein Mann an die Ostsee zum Fußball gucken naja soll er mal machen.
Samstag Nachmittag ist dann der Tag der Tage und ich bekomm mein Tattoo
Und am Sonntag löst Zoe ihr Geschenk ein und geht Reiten da freut sie sich voll drauf
kathy2102
3051 Beiträge
22.05.2013 18:50
mein kleiner schatz hat letzte nacht 7 std. durchgeschlafen denke mal das pendelt sich ein, das er die nact durch schläft, was ich natürlich toll finde... aber dafür am tag einfach weniger... gestern und heute nat er viel geweint, wegen bauchweh, nichts hat geholfen und er tat mir total leid und die tränen kullerten..... danach hat er eben 4 std am stück geschlafen...

nun hat der regen seit montag abend endlich aufgehört
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 19:29
Zitat von ZoeEve:

Oh man am WE haben Zoe und ich einiges vor
Freitag hab ich mich bereit erklärt im Kiga zu helfen das wird ja Spaßig
Davon muss ich mich dann Freitag Nachmittag erholen
Samstag fährt mein Mann an die Ostsee zum Fußball gucken naja soll er mal machen.
Samstag Nachmittag ist dann der Tag der Tage und ich bekomm mein Tattoo
Und am Sonntag löst Zoe ihr Geschenk ein und geht Reiten da freut sie sich voll drauf


Na da hast einiges vor.
Viel Spaß beim tattoo stechen. Bin schon auf das ergebnis gespannt.
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 19:30
Zitat von kathy2102:

mein kleiner schatz hat letzte nacht 7 std. durchgeschlafen denke mal das pendelt sich ein, das er die nact durch schläft, was ich natürlich toll finde... aber dafür am tag einfach weniger... gestern und heute nat er viel geweint, wegen bauchweh, nichts hat geholfen und er tat mir total leid und die tränen kullerten..... danach hat er eben 4 std am stück geschlafen...

nun hat der regen seit montag abend endlich aufgehört


Das ist ja super, dass er so gut durchgeschlafen hat.
Oh das doofe Bauchweh, kenne ich nur zu gut. War beim großen ganz schlimm. Aber es wird schon.
Bei uns hats heute den ganzen Tag geregnet
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2013 19:31
Zitat von Schneeflocke1987:

moin moin ,
fio hat von gestern abend 20:30 bis heute morgen 6:15uhr durch geschlafen.
Dann hat sie getrunken und neue Pampers bekommen . und ist direkt wieder eingeschlafen. Aber ich musste sie ja um 8uhr wecken wegen den Tabletten. Und jetzt schläft sie immer noch schön. denke aber das sie gleich wach wird.

sonst ist alles ok bei uns.

wie gehts euch???

wünsche euch einen schönen Tag



Super, dass sie wieder durchgeschlafen hat.
Uns gehts soweit gut.
Nur die doofe Übelkeit kommt wieder. Dachte es ist nun vorbei, aber pustekuchen.
Schönen Abend wünsche ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt