Hibbeln und Kugeln
25.05.2013 20:14
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Dann streich es wieder aus, oder pumpe leicht ab, wenns zu sehr spannen sollte. Ansonsten ist es normal, dass Milch immer wieder kommen kann, nach dem abstillen.
Es zieht so komisch. es ist kein spann gefühl.
ich habe beides schon versucht. gucken wann es ganz weg ist.
Das kann auch sein, dass sich die Milchdrüsen zurückbilden und es deswegen spannt. Beoabachte es und dann schaust weiter.
Hoffe ich habe es nicht falsch gemacht. und das ich bald die Quittung bekomme. Das es Morgen 3wochen her ist wo ich aufgehört habe.
ok werde ich machen.
25.05.2013 20:20
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Dann streich es wieder aus, oder pumpe leicht ab, wenns zu sehr spannen sollte. Ansonsten ist es normal, dass Milch immer wieder kommen kann, nach dem abstillen.
Es zieht so komisch. es ist kein spann gefühl.
ich habe beides schon versucht. gucken wann es ganz weg ist.
Das kann auch sein, dass sich die Milchdrüsen zurückbilden und es deswegen spannt. Beoabachte es und dann schaust weiter.
Hoffe ich habe es nicht falsch gemacht. und das ich bald die Quittung bekomme. Das es Morgen 3wochen her ist wo ich aufgehört habe.
ok werde ich machen.
Also wenns schon drei Wochen her ist, dann ist es zum größten Teil vorbei.
Wenn ich mich recht zurück erinnere, dann hatte ich das glaub ich auch mit dem spannen.
Das kann aber, soviel ich weiß, bis zu 6-8 Wochen dauern, bis es komplett vergeht.
25.05.2013 20:33
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
...
Das kann auch sein, dass sich die Milchdrüsen zurückbilden und es deswegen spannt. Beoabachte es und dann schaust weiter.
Hoffe ich habe es nicht falsch gemacht. und das ich bald die Quittung bekomme. Das es Morgen 3wochen her ist wo ich aufgehört habe.
ok werde ich machen.
Also wenns schon drei Wochen her ist, dann ist es zum größten Teil vorbei.
Wenn ich mich recht zurück erinnere, dann hatte ich das glaub ich auch mit dem spannen.
Das kann aber, soviel ich weiß, bis zu 6-8 Wochen dauern, bis es komplett vergeht.
doch solange, hätte ich nicht gedacht.
26.05.2013 09:18
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
...
Hoffe ich habe es nicht falsch gemacht. und das ich bald die Quittung bekomme. Das es Morgen 3wochen her ist wo ich aufgehört habe.
ok werde ich machen.
Also wenns schon drei Wochen her ist, dann ist es zum größten Teil vorbei.
Wenn ich mich recht zurück erinnere, dann hatte ich das glaub ich auch mit dem spannen.
Das kann aber, soviel ich weiß, bis zu 6-8 Wochen dauern, bis es komplett vergeht.
doch solange, hätte ich nicht gedacht.
Ja, das hat mir meine Hebi gesagt.
26.05.2013 16:09
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
...
Also wenns schon drei Wochen her ist, dann ist es zum größten Teil vorbei.
Wenn ich mich recht zurück erinnere, dann hatte ich das glaub ich auch mit dem spannen.
Das kann aber, soviel ich weiß, bis zu 6-8 Wochen dauern, bis es komplett vergeht.
doch solange, hätte ich nicht gedacht.
Ja, das hat mir meine Hebi gesagt.
Dann habe ich ja noch was vor mir.
26.05.2013 16:11
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
...
doch solange, hätte ich nicht gedacht.
Ja, das hat mir meine Hebi gesagt.
Dann habe ich ja noch was vor mir.
Das wird schon. Das packst du.
26.05.2013 16:12
Hi,
unsere nacht war kurz. Da der Monitor sehr oft Arlarm geschlagen hat.
Aber sonst ist alles ok bei uns.
Ab wann gebe ich fiona brei???
Und gibt man überhaupt noch möhre mit in die Flasche?? Wenn ja, ab wann???
Hoffe euch gehts gut.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
unsere nacht war kurz. Da der Monitor sehr oft Arlarm geschlagen hat.
Aber sonst ist alles ok bei uns.
Ab wann gebe ich fiona brei???
Und gibt man überhaupt noch möhre mit in die Flasche?? Wenn ja, ab wann???
Hoffe euch gehts gut.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
26.05.2013 16:17
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
unsere nacht war kurz. Da der Monitor sehr oft Arlarm geschlagen hat.
Aber sonst ist alles ok bei uns.
Ab wann gebe ich fiona brei???
Und gibt man überhaupt noch möhre mit in die Flasche?? Wenn ja, ab wann???
Hoffe euch gehts gut.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Oh mist, das die Nacht kurz war.
*
Ich habe keine Karotte in die Flasche etc.
Warte ab, bis Fio anstalten macht, das sie auch was möchte.
Milan bekam das erste mal mit drei Monaten was, waren glaub ich zwei löffel Pastinake. Das wars dann auch.
Am besten, so spät wie möglich, hätte bei Milan nicht so früh anfangen dürfen. Er hat mir nämlich bis vor kurzen den Brei total verweigert, obwohl er mit 5/6 Monaten schon regelmäßig gegessen hat.
26.05.2013 16:29
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
unsere nacht war kurz. Da der Monitor sehr oft Arlarm geschlagen hat.
Aber sonst ist alles ok bei uns.
Ab wann gebe ich fiona brei???
Und gibt man überhaupt noch möhre mit in die Flasche?? Wenn ja, ab wann???
Hoffe euch gehts gut.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Oh mist, das die Nacht kurz war.
*
Ich habe keine Karotte in die Flasche etc.
Warte ab, bis Fio anstalten macht, das sie auch was möchte.
Milan bekam das erste mal mit drei Monaten was, waren glaub ich zwei löffel Pastinake. Das wars dann auch.
Am besten, so spät wie möglich, hätte bei Milan nicht so früh anfangen dürfen. Er hat mir nämlich bis vor kurzen den Brei total verweigert, obwohl er mit 5/6 Monaten schon regelmäßig gegessen hat.
Was ist den Pastinacke ??? und wie gebe ich ihr das aufen löffel??? oder in die Flasche???
ich denke das ich sowieso bis nach der OP warten werte.
und wie merke ich es ob sie was will??
26.05.2013 17:05
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
Hi,
unsere nacht war kurz. Da der Monitor sehr oft Arlarm geschlagen hat.
Aber sonst ist alles ok bei uns.
Ab wann gebe ich fiona brei???
Und gibt man überhaupt noch möhre mit in die Flasche?? Wenn ja, ab wann???
Hoffe euch gehts gut.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Oh mist, das die Nacht kurz war.
*
Ich habe keine Karotte in die Flasche etc.
Warte ab, bis Fio anstalten macht, das sie auch was möchte.
Milan bekam das erste mal mit drei Monaten was, waren glaub ich zwei löffel Pastinake. Das wars dann auch.
Am besten, so spät wie möglich, hätte bei Milan nicht so früh anfangen dürfen. Er hat mir nämlich bis vor kurzen den Brei total verweigert, obwohl er mit 5/6 Monaten schon regelmäßig gegessen hat.
Was ist den Pastinacke ??? und wie gebe ich ihr das aufen löffel??? oder in die Flasche???
ich denke das ich sowieso bis nach der OP warten werte.
und wie merke ich es ob sie was will??
Das ist eine Wurzel glaub ich und ist verträglicher für die Kinder als Karotte. Bei Karotte muss man drauf achten, dass es nicht zu Darmbeschwerden kommt bzw. Verdauungsprobleme.
Schau mal bei den Gläschen, da gibts Pastinake, ist hellgrün.
*
Wenn sie schmatzt wenn ihr isst, den Mund öffnet dabei. Man merkt es einfach, wenn die Kinder was wollen.
Man kann es auch immer versuchen anzubieten.
Ich habe es Milan mit dem Löffel gegeben, am Anfang nur ein bis zwei, dann ein paar Tage immer so weiter und dann erhöht, also immer mehr Löffel.
26.05.2013 19:36
Fiona hat grade in der Wanne erste mal herzlich mit Ton gelacht
. Und dann hat sie mir noch das Schlafzimmer unter Wasser gesetzt .
Und jetzt liegt sie bei mir aufem Sofa und macht ein kurzes Schläfchen.
Um 20uhr muss ich sie wecken da sie dann die Tablette bekommt.
Danke Kala.....
26.05.2013 20:24
@schnee: toll das fio sich in der wanne bemerkbar gemacht hat... jedes baby liebt glaub ich das wasser
...
@me: ich versuche so lange zu stillen wie ich nur kann und mit brei ca. ab 6 monat anfangen sagt man ja... wie schnell die kids/babys wachsen und die wochen vergehen ist echt wahnsinn...
wie geht es euch sonst so? und geht es gut...
das wetter ist nur mist, immer nur regen, nass und kalt...
wie siehts bei euch aus??
... @me: ich versuche so lange zu stillen wie ich nur kann und mit brei ca. ab 6 monat anfangen sagt man ja... wie schnell die kids/babys wachsen und die wochen vergehen ist echt wahnsinn...
wie geht es euch sonst so? und geht es gut...
das wetter ist nur mist, immer nur regen, nass und kalt...
wie siehts bei euch aus??
28.05.2013 01:47
Wahnsinn Mattis feiert heute schon seinen ersten Geburtstag!
Wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist!
Wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist!
28.05.2013 08:08
Zitat von feenebeene:
Wahnsinn Mattis feiert heute schon seinen ersten Geburtstag!
Wie schnell das Jahr vorbei gegangen ist!
Herzlichen Glückwunsch Mattis zum ersten Geburtstag
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt


Mahtis