Hibbeln und Kugeln
28.05.2013 14:14
Hallo Mädels,
Wie geht es euch?
Was sagt das Wetter?
Hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne
Am 6.6 hat Zoe ein Schnuppertag in der Schule, am 10.6 haben wir Elternabend, am 15.6 ist das letzte Sommerfest und am 19.6 hat sie ihren Wunsch Schulkindertag im Kiga.
So wie es aussieht ist am 10.8 die Einschulung
juhu ein Samstag.
Allerdings ist es nicht so toll das mein Mann nicht dabei sein kann.
(Er hat zum 30ten Geb ein Geschenk für ein Festival WE bekommen)
Und da ich noch die Schultüte bastel muss hab ist nächsten Monat viel los
Wie geht es euch?
Was sagt das Wetter?
Hier scheint ausnahmsweise mal die Sonne
Am 6.6 hat Zoe ein Schnuppertag in der Schule, am 10.6 haben wir Elternabend, am 15.6 ist das letzte Sommerfest und am 19.6 hat sie ihren Wunsch Schulkindertag im Kiga.
So wie es aussieht ist am 10.8 die Einschulung
juhu ein Samstag. Allerdings ist es nicht so toll das mein Mann nicht dabei sein kann.
(Er hat zum 30ten Geb ein Geschenk für ein Festival WE bekommen)
Und da ich noch die Schultüte bastel muss hab ist nächsten Monat viel los
28.05.2013 17:43
Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
Happy Birthday Mattis.
*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 25.6. umd 10 Uhr.
*
Hier noch ein Bildchen.
*
28.05.2013 18:47
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
Happy Birthday Mattis.
*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.![]()
*
Naja, hat mich auch beim letzten Termin schon gewundert, dass das kleine nur 7mm klein gewesen ist. Aber wie konnte ich dann so früh positiv testen. Naja egal, das kleine ist gesund und das Herzchen hat fleißig geschlagen, dass ist die hauptsache. Mein nächster Fa Termin ist der 25.6. umd 10 Uhr.
*
Hier noch ein Bildchen.
*
wow das sind ja knapp zwei Wochen die zurück gestuft worden sind, aber solange alles in Ordnung ist, ist es ja ok.
28.05.2013 18:55
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hallo Mädels.
*
Alles klar?
*
Happy Birthday Mattis.
*
Zu mir, mein Fa Termin war so lala. Ich bin nicht 11+4 SSW sondern wurde zurück gestuft auf 10+1 SSW. Ansonsten ist mit dem Baby alles in Ordnung. Mein ET ist nun der 23.12.13.![]()
*
*
Hier noch ein Bildchen.
*
wow das sind ja knapp zwei Wochen die zurück gestuft worden sind, aber solange alles in Ordnung ist, ist es ja ok.
Ja sind genau 10 Tage. War halt auch erst der zweite Termin. Deswegen konnte er ja noch nichts korrigieren.
Nun weiß ich aber, dass das kleine in der Usa gezeugt wurde, wo ich meine Einnistung vermutet habe.
29.05.2013 18:26
kala was für ein hin und her jetzt. Aber du musst es ja am besten wissen wann ihr .... hattet.
Wer weis wie oft die das noch ändern werden.
Aber weist du noch, ich sollte doch auch eine Woche zurück sein. Aber diesen war ja nicht so. Das hatte ja der andere Arzt nachher bestätigt.
Aber weist du noch, ich sollte doch auch eine Woche zurück sein. Aber diesen war ja nicht so. Das hatte ja der andere Arzt nachher bestätigt.
29.05.2013 18:28
Ich bin vorhin zum ersten mal Tante geworden
.
Marse weis ich leider noch nicht. Da es kleine Komplikationen gab.
. Marse weis ich leider noch nicht. Da es kleine Komplikationen gab.
29.05.2013 18:29
Bei uns gibt es nichts neues, außer das es den ganzen tag nur regnet. Und morgen soll es auch nicht viel besser werden.
Wie gehts euch???
schönen abend noch
Wie gehts euch???
schönen abend noch
29.05.2013 18:42
Hallo Mädels!
Ich habe im Moment irgendwie kaum Zeit hie für euch und wenn, weiß ich nicht wirklich, was ich schreiben soll... Ich lese aber immer mit und denke an euch!
Heute war ich, nachdem wir gestern einen sehr schönen Geburtstag mit Mattis verbracht haben, zum Abstecken von meinem Brautkleid und danach waren wir bei der Oma... Jetzt warten wir darauf, dass der Papa nach Hause kommt und dann wird gegessen und dann mag ich in die Badewanne.- dringend mal durch warmen. Es ist so kühl draußen...
Ich habe im Moment irgendwie kaum Zeit hie für euch und wenn, weiß ich nicht wirklich, was ich schreiben soll... Ich lese aber immer mit und denke an euch!
Heute war ich, nachdem wir gestern einen sehr schönen Geburtstag mit Mattis verbracht haben, zum Abstecken von meinem Brautkleid und danach waren wir bei der Oma... Jetzt warten wir darauf, dass der Papa nach Hause kommt und dann wird gegessen und dann mag ich in die Badewanne.- dringend mal durch warmen. Es ist so kühl draußen...
29.05.2013 18:47
Zitat von Schneeflocke1987:
kala was für ein hin und her jetzt. Aber du musst es ja am besten wissen wann ihr .... hattet.
JA ist ein hin und her. Ich weiß zwar, wann wir hatten, aber ich habe meinen ES ja viel früher vermutet. Also haben wir, wo ich dachte, dass die Einnistung ist, nochmals miteinander geherzelt, aber anscheinend war da erst der ES.
*
Nochmals wird sichs nicht großartig ändern. Mal abwarten, solange alles in Ordnung ist, ist die hauptsache.
29.05.2013 18:48
Zitat von feenebeene:
Hallo Mädels!
So gehts mir auch, habe zur Zeit sehr viel zu tun etc.
Ist ja nicht mehr lange, dann Heiratet ihr ja.
Oh ja, ne warme Wanne wäre jetzt auch toll, bei uns ist es auch so kühl.
29.05.2013 19:21
Zitat von Kala87:
Zitat von Schneeflocke1987:
JA ist ein hin und her. Ich weiß zwar, wann wir hatten, aber ich habe meinen ES ja viel früher vermutet. Also haben wir, wo ich dachte, dass die Einnistung ist, nochmals miteinander geherzelt, aber anscheinend war da erst der ES.
*
Nochmals wird sichs nicht großartig ändern. Mal abwarten, solange alles in Ordnung ist, ist die hauptsache.
Da lasse ich mich mal überraschen wie es weiter geht.
Wir sind ja auch von einen viel späteren ES ausgeganen. Aber das würde ja nicht hinhauen. Da wir da ja nicht geherzelt haben. Da ich ja da wieder auf nachtschicht war.
30.05.2013 08:32
Morgen Mädels
Wie geht es euch?
Was macht ihr am WE?
Bei wem ist eigentlich heute ein Feiertag?Hier ist keiner.
Gestern waren wir noch bei Zoes uroma die hatte Geburtstag, haben lecker Kuchen gegessen und noch die leckerste Gulaschsuppe der Welt mitbekommen.
Mensch irgendwie ist die Woche voll schnell vorbei gegangen
und Zoes Countdown läuft, noch 27 Tage dann ist die Kiga Zeit vorbei
Muss gleich noch Sauen und Wäsche aufhängen
Wie geht es euch?
Was macht ihr am WE?
Bei wem ist eigentlich heute ein Feiertag?Hier ist keiner.
Gestern waren wir noch bei Zoes uroma die hatte Geburtstag, haben lecker Kuchen gegessen und noch die leckerste Gulaschsuppe der Welt mitbekommen.
Mensch irgendwie ist die Woche voll schnell vorbei gegangen
und Zoes Countdown läuft, noch 27 Tage dann ist die Kiga Zeit vorbei
Muss gleich noch Sauen und Wäsche aufhängen
30.05.2013 09:37
Hier, die versprochenen Bilder:
*
*
Wenn ihr möchtet, lade ich bald mal Fotos von den neuen Zimmern der Jungs und schöne Geschwisterbilder hoch!
Für´s Erste habt ihr ja mal wieder was von uns zu gucken!
*
*
Wenn ihr möchtet, lade ich bald mal Fotos von den neuen Zimmern der Jungs und schöne Geschwisterbilder hoch!
Für´s Erste habt ihr ja mal wieder was von uns zu gucken!
30.05.2013 09:39
Bei uns ist Feiertag!
Ich muss trotzdem gleich noch das WoZi und die Küche wischen, aber dann geht es bei dem Sonnenschein, der hier heute ist, raus vor die Tür und genießen!
*
*
Ja, dein Baby wird groß! Bald darfst du ihr bei den ersten Hausaufgaben helfen! Aber weißt du was- auch das wird bestimmt eine tolle und spannende Zeit! (Insgeheim warte ich ja noch immer darauf, dass du uns hier, eines Morgens, einen positiven Schwangerschaftstest präsentierst!
)
Ich muss trotzdem gleich noch das WoZi und die Küche wischen, aber dann geht es bei dem Sonnenschein, der hier heute ist, raus vor die Tür und genießen!
*
*
Ja, dein Baby wird groß! Bald darfst du ihr bei den ersten Hausaufgaben helfen! Aber weißt du was- auch das wird bestimmt eine tolle und spannende Zeit! (Insgeheim warte ich ja noch immer darauf, dass du uns hier, eines Morgens, einen positiven Schwangerschaftstest präsentierst!
) - Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt
Mahtis