Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
30.05.2013 10:15
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schneeflocke1987:

Eigentlich wollte ich doch heute ausschlafen. Das war schon seit Tagen ausgemacht. Jetzt rief seine alte heute morgen um 8uhr schon an. Wann er mit ihr ins KH fährt. Und er springt sofort für sie und fährt. Das ist immer das gleiche.
Und sie was sagt muss es auch gemacht werden. Er meint ja es ist richtig was sie sagt und meint. und andere haben keine Ahnung .

Er glaubt ihr ja auch alles sie sagt. obwohl er dabei saß. und das fand ich kacke. Das er ihr mehr glaubt wie mir. Was meint er das sie sich alles rausnehmen darf.

Eins sag ich euch lange mache ich das nicht mehr mit. und das habe ich ihn auch gesagt.

sorry mädels aber ich bin so sauer

Das ist natürlich nicht so schön das er sofort Springt wenn sie ruft.
Ihr habt Priorität nicht seine Mutter

Das wird sich nie ändern.
30.05.2013 10:15

Zitat von ZoeEve:

Eigentlich wollte ich doch heute ausschlafen. Das war schon seit Tagen ausgemacht. Jetzt rief seine alte heute morgen um 8uhr schon an. Wann er mit ihr ins KH fährt. Und er springt sofort für sie und fährt. Das ist immer das gleiche.
Und sie was sagt muss es auch gemacht werden. Er meint ja es ist richtig was sie sagt und meint. und andere haben keine Ahnung .

Er glaubt ihr ja auch alles sie sagt. obwohl er dabei saß. und das fand ich kacke. Das er ihr mehr glaubt wie mir. Was meint er das sie sich alles rausnehmen darf.

Eins sag ich euch lange mache ich das nicht mehr mit. und das habe ich ihn auch gesagt.

Traurig
feenebeene
15331 Beiträge
30.05.2013 10:26

Zitat von ZoeEve:

Wahrscheinlich nicht...
kathy2102
3051 Beiträge
30.05.2013 11:41
@schnee: oh nein das hört sich nicht gut an... ist er denn sonst ein guter partner oder vater für fio??

@zoe: oh mensch die zeit rennt ja für zoe, bald ist sie ein schulkind und die zeit vergeht bestimmt auch wie im flug...warum bekommt sie keine hausaufgaben auf???

@fee: schicke bilder und wie groß mattis geworden ist... alles gute noch nachträglich von mir...

@kala: schön das alles super mit dem krümel ist.. das du nun zucückgestuft worden bist, würde ich nciht schlimm finden, hauptsache es ist alles gut bisher.. wie geht es dir mit übelkeit oder so?

@me: uns geht es gut... wir sind zur zeit soviel unterwegs oder bekommen besuch, das ich abends zu faul und kaputt bin um an den pc zu gehen... niklas geht es super, er lacht, guckt, schläft und ist viel wach.. er schläft nachts seine 6-8 std am stück und wir können uns auch entspannen... er ist so pflegeleicht bisher, worüber wir sehr froh sind... hoffentlich bleibt es so.. mir macht natürlich nur die sache mit der niere bissel zu schaffen bzw grübel viel...
kathy2102
3051 Beiträge
30.05.2013 11:42
bei uns ist es heute auch bewölkt und ab und zu sonne aber um die 18 grad schon..gestern hatten wir auch super wetter und so soll es auch die nächsten tage bei uns sein so um die 20grad.. gott sei dank, muss ja auch mal langsam etwas schöner und wärmer werden...
30.05.2013 11:54
Zitat von kathy2102:

@schnee: oh nein das hört sich nicht gut an... ist er denn sonst ein guter partner oder vater für fio??

@zoe: oh mensch die zeit rennt ja für zoe, bald ist sie ein schulkind und die zeit vergeht bestimmt auch wie im flug...warum bekommt sie keine hausaufgaben auf???

@fee: schicke bilder und wie groß mattis geworden ist... alles gute noch nachträglich von mir...

@kala: schön das alles super mit dem krümel ist.. das du nun zucückgestuft worden bist, würde ich nciht schlimm finden, hauptsache es ist alles gut bisher.. wie geht es dir mit übelkeit oder so?

@me: uns geht es gut... wir sind zur zeit soviel unterwegs oder bekommen besuch, das ich abends zu faul und kaputt bin um an den pc zu gehen... niklas geht es super, er lacht, guckt, schläft und ist viel wach.. er schläft nachts seine 6-8 std am stück und wir können uns auch entspannen... er ist so pflegeleicht bisher, worüber wir sehr froh sind... hoffentlich bleibt es so.. mir macht natürlich nur die sache mit der niere bissel zu schaffen bzw grübel viel...

Die machen alle Aufgaben in der Schule.
Na das ist ein einfaches Baby sehr gut
kathy2102
3051 Beiträge
30.05.2013 11:54
danke, na das hört sich doch gut an
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
30.05.2013 12:35
mädels ich will auf Andreas Gablier Konzert und dann am liebsten nach Wien. Das ziehe ich ein schickes Dirndl an.

Aber der kommt auch nach Oberhausen und Münster. Aber da wird die Stimmung nicht so gut sein. Mal sehen wie es alles mit Fio laufen wird.
Da das Konzert in November ist.

Kathy, ist doch super wenn er solange schläft. Dann kommst du auch mal zu ruhe.
Wann bekommt er die letzte flasche abends???
kathy2102
3051 Beiträge
30.05.2013 12:50
Schnee: niklas bekommt keine Flasche ich stille voll. ja meistens stille ich zwischen 20-21 uhr und dann meist erst so zwischen 4-5 uhr morgens wieder
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
30.05.2013 16:33
Zitat von kathy2102:

Schnee: niklas bekommt keine Flasche ich stille voll. ja meistens stille ich zwischen 20-21 uhr und dann meist erst so zwischen 4-5 uhr morgens wieder

ach ja stimmt, sorry habe ich ganz vergessen.
Also Fiona bekommt um 20uhr die letzte mahlzeit und dann erst wieder zwischen 4 und 5uhr. Teilweise kann es dann auch schon mal 6uhr sein.
Kala87
36830 Beiträge
31.05.2013 09:43
Guten morgen Mädels.
*
Wie gehts euch?
Hoffe bei euch ist alles klar.
*
@ Fee, tolle Bilder.
*
Meine Nacht war so bescheiden. Der kleine ist die ganze Zeit wach geworden, um 2 Uhr habe ich dann endlich auch mal geschlafen, aber immer wieder wach geworden, da sich der kleine bewegt hat.
Naja, wird schon werden.
Das Wetter hier ist auch zum kot*en, regen, regen, regen ach und nochmals regen.
Mal sehen was wir dann heute noch machen.
Was macht ihr bei so einem Wetter?
*
Wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende.
feenebeene
15331 Beiträge
31.05.2013 09:51
Hier ist es auch grau und nass... Muss gleich noch Kopien machen und einkaufen und Bügelwäsche habe ich auch noch...
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
31.05.2013 09:52
Zitat von feenebeene:

Hier ist es auch grau und nass... Muss gleich noch Kopien machen und einkaufen und Bügelwäsche habe ich auch noch...

Die kannst du vorbei bringen . Ich muss auch noch Bügeln.
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
31.05.2013 09:54
Guten Morgen meine lieben,
fio ist heute etwas merkwürdig. Sie kat heute nacht kaum geschlafen. und jetzt mekert sie nur rum.
Gleich fahre ich mir mal meine Nichte angucken.

Bei uns ist es auch kalt um nass.

wünsche euch einen schönen Tag
31.05.2013 10:54
Moin Mädels,

Hier ist heute schönes Wetter, die Sonne scheint und es ist warm.

Eben waren wir einkaufen und heut Mittag gibt es Spargel.

Morgen geh ich mit Zoe mal ein Eis essen.
Mein Mann ist bei seinem Kumpel sein Tattoo weiter machen.

Sonntag sind wir den ganzen Tag bei meinen Eltern, erst Frühstücken und dann Grillen
Zoe freut sich schon, allerdings darf ich natürlich gleich das Trampolin wieder aufbauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt