Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
30.05.2013 09:41
Zitat von feenebeene:

Bei uns ist Feiertag!
Ich muss trotzdem gleich noch das WoZi und die Küche wischen, aber dann geht es bei dem Sonnenschein, der hier heute ist, raus vor die Tür und genießen!
*
*
Ja, dein Baby wird groß! Bald darfst du ihr bei den ersten Hausaufgaben helfen! Aber weißt du was- auch das wird bestimmt eine tolle und spannende Zeit! (Insgeheim warte ich ja noch immer darauf, dass du uns hier, eines Morgens, einen positiven Schwangerschaftstest präsentierst! )

Hier ist es heute nicht schön
Na Gott sein dank gibt es bei ihr keine Hausaufgaben das heißt nach der Schule ist Freizeit angesagt.
Aber ich muss dich enttäuschen ein Test wirst du von mir nicht sehen.
30.05.2013 09:41
Zitat von feenebeene:

Hier, die versprochenen Bilder:

*
*
Wenn ihr möchtet, lade ich bald mal Fotos von den neuen Zimmern der Jungs und schöne Geschwisterbilder hoch!
Für´s Erste habt ihr ja mal wieder was von uns zu gucken!

Süß
feenebeene
15331 Beiträge
30.05.2013 09:45
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Bei uns ist Feiertag!
Ich muss trotzdem gleich noch das WoZi und die Küche wischen, aber dann geht es bei dem Sonnenschein, der hier heute ist, raus vor die Tür und genießen!
*
*
Ja, dein Baby wird groß! Bald darfst du ihr bei den ersten Hausaufgaben helfen! Aber weißt du was- auch das wird bestimmt eine tolle und spannende Zeit! (Insgeheim warte ich ja noch immer darauf, dass du uns hier, eines Morgens, einen positiven Schwangerschaftstest präsentierst! )

Hier ist es heute nicht schön
Na Gott sein dank gibt es bei ihr keine Hausaufgaben das heißt nach der Schule ist Freizeit angesagt.
Aber ich muss dich enttäuschen ein Test wirst du von mir nicht sehen.

Ja, ich weiß- das sagtest du ja... Aber ich warte einfach ab... Ich habe auch immer gesagt, dass wir niemals heiraten werden...
feenebeene
15331 Beiträge
30.05.2013 09:46
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Hier, die versprochenen Bilder:

*
*
Wenn ihr möchtet, lade ich bald mal Fotos von den neuen Zimmern der Jungs und schöne Geschwisterbilder hoch!
Für´s Erste habt ihr ja mal wieder was von uns zu gucken!

Süß


Danke!
30.05.2013 09:48
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Bei uns ist Feiertag!
Ich muss trotzdem gleich noch das WoZi und die Küche wischen, aber dann geht es bei dem Sonnenschein, der hier heute ist, raus vor die Tür und genießen!
*
*
Ja, dein Baby wird groß! Bald darfst du ihr bei den ersten Hausaufgaben helfen! Aber weißt du was- auch das wird bestimmt eine tolle und spannende Zeit! (Insgeheim warte ich ja noch immer darauf, dass du uns hier, eines Morgens, einen positiven Schwangerschaftstest präsentierst! )

Hier ist es heute nicht schön
Na Gott sein dank gibt es bei ihr keine Hausaufgaben das heißt nach der Schule ist Freizeit angesagt.
Aber ich muss dich enttäuschen ein Test wirst du von mir nicht sehen.

Ja, ich weiß- das sagtest du ja... Aber ich warte einfach ab... Ich habe auch immer gesagt, dass wir niemals heiraten werden...

Ja aber DU wolltest heiraten das ist was anderes.
Wir haben besprochen das wir einfach kein zweites kinde mehr wollen.Wenn ich jetzt noch mal von vorn anfangen müsste Oh Gott Nein Danke
30.05.2013 09:48
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Hier, die versprochenen Bilder:

*
*
Wenn ihr möchtet, lade ich bald mal Fotos von den neuen Zimmern der Jungs und schöne Geschwisterbilder hoch!
Für´s Erste habt ihr ja mal wieder was von uns zu gucken!

Süß


Danke!
Ich würd gern Bilder vom ganzen Haus sehen
feenebeene
15331 Beiträge
30.05.2013 09:51
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Hier, die versprochenen Bilder:

*
*
Wenn ihr möchtet, lade ich bald mal Fotos von den neuen Zimmern der Jungs und schöne Geschwisterbilder hoch!
Für´s Erste habt ihr ja mal wieder was von uns zu gucken!

Süß


Danke!
Ich würd gern Bilder vom ganzen Haus sehen

Ganz ehrlich- die muss ich noch machen!
Mache ich aber auf jeden Fall noch! Versprochen!
Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag oder heute Mittag, wenn die Jungs schlafen...
30.05.2013 09:53
Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

...

Danke!
Ich würd gern Bilder vom ganzen Haus sehen

Ganz ehrlich- die muss ich noch machen!
Mache ich aber auf jeden Fall noch! Versprochen!
Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag oder heute Mittag, wenn die Jungs schlafen...

Gut Wehe wenn nicht
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
30.05.2013 09:55
Hallo, oh man ist der klein mann schon groß geworden. Und er hat sich wieder total verändert.
feenebeene
15331 Beiträge
30.05.2013 09:56
Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von feenebeene:

...
Ich würd gern Bilder vom ganzen Haus sehen

Ganz ehrlich- die muss ich noch machen!
Mache ich aber auf jeden Fall noch! Versprochen!
Vielleicht schaffe ich es heute Nachmittag oder heute Mittag, wenn die Jungs schlafen...

Gut Wehe wenn nicht

okay
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
30.05.2013 09:58
Sorry mädels ich kann heute nicht viel schreiben. Ich bin total sauer auf meinen Mann.

Ich melde mich heute abend noch mal bei euch....

Wünsche euch einen schönen Tag
30.05.2013 09:59
Zitat von Schneeflocke1987:

Sorry mädels ich kann heute nicht viel schreiben. Ich bin total sauer auf meinen Mann.

Ich melde mich heute abend noch mal bei euch....

Wünsche euch einen schönen Tag

Och MEnsch was denn los?

Dir auch ein schönen Tag
feenebeene
15331 Beiträge
30.05.2013 10:04
Zitat von ZoeEve:

Zitat von Schneeflocke1987:

Sorry mädels ich kann heute nicht viel schreiben. Ich bin total sauer auf meinen Mann.

Ich melde mich heute abend noch mal bei euch....

Wünsche euch einen schönen Tag

Och MEnsch was denn los?

Dir auch ein schönen Tag

Wollte auch gerade fragen... Ärgere dich nicht zu dolle!
Schneeflocke1987
7532 Beiträge
30.05.2013 10:09
Eigentlich wollte ich doch heute ausschlafen. Das war schon seit Tagen ausgemacht. Jetzt rief seine alte heute morgen um 8uhr schon an. Wann er mit ihr ins KH fährt. Und er springt sofort für sie und fährt. Das ist immer das gleiche.
Und sie was sagt muss es auch gemacht werden. Er meint ja es ist richtig was sie sagt und meint. und andere haben keine Ahnung .

Er glaubt ihr ja auch alles sie sagt. obwohl er dabei saß. und das fand ich kacke. Das er ihr mehr glaubt wie mir. Was meint er das sie sich alles rausnehmen darf.

Eins sag ich euch lange mache ich das nicht mehr mit. und das habe ich ihn auch gesagt.

sorry mädels aber ich bin so sauer
30.05.2013 10:11
Zitat von Schneeflocke1987:

Eigentlich wollte ich doch heute ausschlafen. Das war schon seit Tagen ausgemacht. Jetzt rief seine alte heute morgen um 8uhr schon an. Wann er mit ihr ins KH fährt. Und er springt sofort für sie und fährt. Das ist immer das gleiche.
Und sie was sagt muss es auch gemacht werden. Er meint ja es ist richtig was sie sagt und meint. und andere haben keine Ahnung .

Er glaubt ihr ja auch alles sie sagt. obwohl er dabei saß. und das fand ich kacke. Das er ihr mehr glaubt wie mir. Was meint er das sie sich alles rausnehmen darf.

Eins sag ich euch lange mache ich das nicht mehr mit. und das habe ich ihn auch gesagt.

sorry mädels aber ich bin so sauer

Das ist natürlich nicht so schön das er sofort Springt wenn sie ruft.
Ihr habt Priorität nicht seine Mutter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt