Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
22.08.2013 17:19
Danke Mädels
23.08.2013 08:57
Morgen ihr lieben,

Wie geht es euch?Habt ihr am WE was besonderes vor?

Zoe geht es schon viel viel besser sie hatte zwar gestern Abend Fieber bekommen, aber das hat wohl geholfen
Montag geht sie dann wieder in die Schule.

Ich muss heute zum Doc um mir eine Überweißung fürs KH zu holen, hab zwar keine Ahnung wie ich das dann mit der OP machen soll, aber gut muss ja gemacht werden.

Und so verrückt es auch ist hab ich heute schon eine Weihnachtsgeschenke Liste erstellt naja man muss früh anfangen gelle, Weihnachten kommt nun schneller als gedacht.

Wünsch euch ein schönen Tag
feenebeene
15332 Beiträge
23.08.2013 13:56
Hallo!

Ich habe eine Putzstelle in Fynn´s Kiga angenommen- sollte ich dann wirklich studieren, wonach es gerade aussieht (habe mit der FH und dem Bafög-Amt gesprochen), dann kann ich das weiter machen und das Bafög aufbessern...
Sind 4 Stunden in der Woche und zu schade bin ich mir dafür auch nicht...
*
*
Ansonsten geht es uns hier allen gut! Heute Abend gehen wir dem Papa bei der Übung der Feuerwehr zuschauen und anschließend dort zum Grillen- wobei ich noch nicht weiß, wie lange ich bleibe, weil Fynn und Mattis ihren Rhythmus gefunden haben, um sieben Uhr schlafen zu gehen und das möchte ich nicht wieder verlieren- gerade für Fynn ist das enorm wichtig!
Allerdings ist die Große von meinem Mann zur Zeit bei seinen Eltern in Ferien und da wird bestimmt wieder blöd geguckt, wenn ich dann um sieben oder spätestens halb acht fahre- das ist dann aber schon das höchste der Gefühle!
Sehe ich das zu eng???
*
*
Ich habe schon die ersten Weihnachtsgeschenke im Schrank von meinem Mann versteckt- dann kommt das im Dezember nicht alles auf einmal! Bekomme ja dieses Jahr keine Weihnachtsgeld und da haut das schon ordentlich rein...
kathy2102
3051 Beiträge
23.08.2013 22:00
hey mädels,
mensch da seit ihr aber früh dran mit weihnachtsgeschenken. ich denke immer noch an sommer oder das wir hoffentlich noch eine zeit lang schönes warmes wetter habt und ihr ? nene

uns geht es gut. heute hatten wir von freunden besuch zum frühstück, zum kaffee kamen andere und dann waren wir noch spazieren zu meinem schwager und mein schatz sitzt da immer noch ..

meine cousine und ihre freundin kommen heute nacht und dann bleiben sie bis sonntag freu freu..ist gleichzeitig niklas patentante.

morgen gehen wir meine mama und meinen bruder besuchen und am sonntag geht es auf einem riesen flohmarkt
24.08.2013 09:01
Morgen,
Wie geht es euch?

Kathy Mensch ihr seit ja nur unterwegs oder bekommt Besuch

So mein Mann hat letzte Nacht schon angefangen zu Arbeiten und Montag geht es gleich weiter.
Er ist mit dem Chef auch schon per Du und er bekommt wohl auch mehr Geld als die anderen.Der Typ ist wohl sehr Nett.
Alle Überstunden bekommt mein Mann auf die Kralle und auch die Woche bekommt er so.
*
Ich hab ein paar Bewerbungen am laufen und hoffe das dass schnell klappt vor allem hoffe ich auf die Stelle hier im Center das wäre zu genial.
Ich denke unser Leben kommt grad wieder in die Richtige Richtung und mein Mann wird dann wieder Glücklich.
*
So heute muss ich noch schnell Einkaufen, Kaffee ist alle, aber ansonsten machen wir nen Ruhigen.

Euch ein schönes WE
-Nora-
1376 Beiträge
24.08.2013 14:01
Zitat von ZoeEve:

Morgen,
Wie geht es euch?

So mein Mann hat letzte Nacht schon angefangen zu Arbeiten und Montag geht es gleich weiter.
Er ist mit dem Chef auch schon per Du und er bekommt wohl auch mehr Geld als die anderen.Der Typ ist wohl sehr Nett.
Alle Überstunden bekommt mein Mann auf die Kralle und auch die Woche bekommt er so.
*
Ich hab ein paar Bewerbungen am laufen und hoffe das dass schnell klappt vor allem hoffe ich auf die Stelle hier im Center das wäre zu genial.
Ich denke unser Leben kommt grad wieder in die Richtige Richtung und mein Mann wird dann wieder Glücklich.
*
So heute muss ich noch schnell Einkaufen, Kaffee ist alle, aber ansonsten machen wir nen Ruhigen.

Euch ein schönes WE

Ich freu mich für euch!!
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2013 14:12
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
mensch da seit ihr aber früh dran mit weihnachtsgeschenken. ich denke immer noch an sommer oder das wir hoffentlich noch eine zeit lang schönes warmes wetter habt und ihr ? nene

uns geht es gut. heute hatten wir von freunden besuch zum frühstück, zum kaffee kamen andere und dann waren wir noch spazieren zu meinem schwager und mein schatz sitzt da immer noch ..

meine cousine und ihre freundin kommen heute nacht und dann bleiben sie bis sonntag freu freu..ist gleichzeitig niklas patentante.

morgen gehen wir meine mama und meinen bruder besuchen und am sonntag geht es auf einem riesen flohmarkt

Ganz viel Spaß
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2013 14:12
Zitat von ZoeEve:

Morgen,
Wie geht es euch?

*
*

Euch ein schönes WE

Freut mich, dass es Bergauf geht.
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2013 14:15
So, morgen fahren wir nach München, bleiben dort eine Nacht und gehen dann am Montag in den Zoo mit den Kindern. Mal sehen ob das Wetter mitspielt.
Wünsch euch ein tolles rest Wochenende.
*
Weiß nicht, wann ich mich wieder melde, denn am Montag ist einkaufen angesagt für Milans Geburtstag am Mittwoch. D.h. Dienstag alles vorbereiten.
Werde dann nur nachlesen, was geschrieben wird, aber gehe evtl. auf keine Beiträge ein, mal sehen wie die zeit es zulässt.
*
24.08.2013 15:04
Zitat von -Nora-:

Zitat von ZoeEve:

Morgen,
Wie geht es euch?

*
*

Euch ein schönes WE

Ich freu mich für euch!!

Danke
24.08.2013 15:04
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Morgen,
Wie geht es euch?

*
*

Euch ein schönes WE

Freut mich, dass es Bergauf geht.

Danke ja ich hoffe es geht Bergauf
24.08.2013 15:05
Zitat von Kala87:

So, morgen fahren wir nach München, bleiben dort eine Nacht und gehen dann am Montag in den Zoo mit den Kindern. Mal sehen ob das Wetter mitspielt.
Wünsch euch ein tolles rest Wochenende.
*
Weiß nicht, wann ich mich wieder melde, denn am Montag ist einkaufen angesagt für Milans Geburtstag am Mittwoch. D.h. Dienstag alles vorbereiten.
Werde dann nur nachlesen, was geschrieben wird, aber gehe evtl. auf keine Beiträge ein, mal sehen wie die zeit es zulässt.
*

Ganz viel Spaß euch
25.08.2013 10:42
Hallo Mädels,

Na alles gut bei euch?

Hier schon, Zoe ist soweit wieder Fit das sie Morgen wieder in die Schule kann.

Mir war heute Morgen so langweilig das ich das Schlafzimmer umgestellt habe Joar sieht besser aus
Hätte ich nun Farbe da würde ich das Wohnzimmer auch noch machen.

Heute ist hier in Bremen Kindertag vielleicht schauen wir da nachher mal vorbei.

Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
feenebeene
15332 Beiträge
25.08.2013 12:34
Hallo!
*
*
Viel Spaß beim Kindertag!
*
*
Wir werden heute unser Spielzimmer endlich mal in Angriff nehmen- so langsam wird es Zeit und die Tage an denen es regnet werden wohl auch langsam mehr werden...
Ich habe mir überlegt, dass ich meine Nähecke in dieses Zimmer integrieren werde, dann können die Jungs wunderbar spielen und ich kann nähen- mal schauen, ob sich das so umsetzen lässt, wie ich mir das vorstelle...
*
*
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
25.08.2013 13:07
Na dann viel Spaß dabei und Fotos sind erwünscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt