Hibbeln und Kugeln
21.08.2013 11:42
Oh süße Katze und tolles Bild von Zoe.
*
Bei uns ist alles klar. Machen heute nich viel, da wir auf ein paket warten, das heute kommen müsste und das von meinem Mann evtl. morgen.
Also zwei Tage nur chillen.
*
Bei uns ist alles klar. Machen heute nich viel, da wir auf ein paket warten, das heute kommen müsste und das von meinem Mann evtl. morgen.
Also zwei Tage nur chillen.
21.08.2013 11:44
Chillen muss auch mal sein.
Heute kommt Jan ja zurück so in 1,5 Stunden dann mach ich Essen und muss erst mal seine Wäsche machen und heute Abend.....
Heute kommt Jan ja zurück so in 1,5 Stunden dann mach ich Essen und muss erst mal seine Wäsche machen und heute Abend.....
21.08.2013 12:19
So meine Freundin hat Gürtelrose
seit letzter Woche sie muss Antibiotikum und sehr starke Schmerzmittel nehmen.
Sie ist sehr schlapp und müde und durch die Medis ziemlich High.
Naja hoffe das sie ganz schnell wieder gesund wird.
seit letzter Woche sie muss Antibiotikum und sehr starke Schmerzmittel nehmen. Sie ist sehr schlapp und müde und durch die Medis ziemlich High.
21.08.2013 12:32
Zitat von ZoeEve:
Heute kommt Jan ja zurück so in 1,5 Stunden dann mach ich Essen und muss erst mal seine Wäsche machen und heute Abend.....![]()
Das ist ja toll. Ist ja nicht mehr lange. Dann wünsche ich euch heut Abend viel Spaß
21.08.2013 12:33
Zitat von ZoeEve:
So meine Freundin hat Gürtelroseseit letzter Woche sie muss Antibiotikum und sehr starke Schmerzmittel nehmen.
Oh kacke. hoffentlich gehts ihr bald besser.
21.08.2013 12:40
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Heute kommt Jan ja zurück so in 1,5 Stunden dann mach ich Essen und muss erst mal seine Wäsche machen und heute Abend.....![]()
Das ist ja toll. Ist ja nicht mehr lange. Dann wünsche ich euch heut Abend viel Spaß![]()
Joar die letzte Info war das sie im Stau stehen
21.08.2013 12:40
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
So meine Freundin hat Gürtelroseseit letzter Woche sie muss Antibiotikum und sehr starke Schmerzmittel nehmen.
Tja das kann wohl lange dauern bis das weg ist und sogar tödlich enden, aber sie hat schnell gehandelt daher geht es wohl gut aus.
Hoffe ich.
21.08.2013 19:17
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Tja das kann wohl lange dauern bis das weg ist und sogar tödlich enden, aber sie hat schnell gehandelt daher geht es wohl gut aus.
Hoffe ich.
Daumen sind gedrückt.
21.08.2013 19:52
gute besserung für deine freundin.
na hast du deinen mann endlich wieder zu hause??? ist dein mann jeden tag zu hause odder über tage nun immer weg?
na hast du deinen mann endlich wieder zu hause??? ist dein mann jeden tag zu hause odder über tage nun immer weg?
22.08.2013 07:36
Zitat von kathy2102:
gute besserung für deine freundin.
Ja er ist wieder da.
Mein Mann ist immer zu Hause er war ja nur aufm Festival
22.08.2013 07:37
Morgen,
So Zoe ist Krank geh gleich zum KA mit ihr.
Nun weiß ich nicht ob sie ein Attest braucht für die Schule
naja ich lass mir einfach mal eins geben.
Und in der Schule geht nur die Mailbox ran
Nun weiß ich nicht ob sie ein Attest braucht für die Schule
naja ich lass mir einfach mal eins geben. Und in der Schule geht nur die Mailbox ran
22.08.2013 07:51
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Nun weiß ich nicht ob sie ein Attest braucht für die Schulenaja ich lass mir einfach mal eins geben.
Und in der Schule geht nur die Mailbox ran![]()
Guten Morgen!
Wünsche ihr gute Besserung!
Da sie schulpflichtig ist, wirst du vielleicht einen Attest brauchen...Der Doc wird das wissen...
22.08.2013 08:45
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Nun weiß ich nicht ob sie ein Attest braucht für die Schulenaja ich lass mir einfach mal eins geben.
Und in der Schule geht nur die Mailbox ran![]()
Guten Morgen!
Wünsche ihr gute Besserung!
Da sie schulpflichtig ist, wirst du vielleicht einen Attest brauchen...Der Doc wird das wissen...
Danke ist nur ein kleiner Virus im Hals nix schlimmes.
Joar der Doc meinte das es Quatsch ist und das die Eltern einfach eine Entschuldigung schreiben.
Im Notfall wenn die Schule sich anstellen kann ich immer noch ein Attest holen.
22.08.2013 14:39
hi, gute besserung an zoe. bei uns braucht man dann 3 tagen ein Attest.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt