Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
19.08.2013 11:52
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von Kala87:

@ Zoe, mach dir deswegen keine Vorwürfe, das kannst du doch nicht wissen, dass sie krank ist.
*
Ansonsten, wir warten darauf, dass endlich 13 Uhr ist, damit ich meinen Mann wecken kann. Er hatte ja Nachtschicht. Dann kochen, mich fertig machen. Kinder zur Oma bringen und dann Essen gehen.

Ja das sag ich mir auch, aber trotzdem fühl ich mich komisch.
*
Ach ja Viel Spaß euch zwei

Klar, kann dich schon verstehen. Aber du wusstest es nicht. Hättest du es gewusst, wär das alles anders gelaufen.
Das beste was du machen kannst, ihr nun jetzt beistehen und zeigen, dass du für sie da bist.
*
Danke, freu mich schon riesig.

Ja das mach ich auch.
Ich hoffe sie ist nachher da um die Kids zu holen da frag ich sie dannwas genau los ist.
*
Vergiss nicht zu Berichten wo und wie und was und...
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2013 11:54
Mach das mal. Tut ihr vielleicht auch gut, sich mal drüber zu unterhalten.
*
Ja mache ich, werde ich aber evtl. erst morgen schaffen zu erzählen. Weiß ja nicht, was er noch so vor hat.
19.08.2013 11:57
Ja ist klar das du heute nicht mehr schreiben kannst ihr sollt es ja genießen
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2013 11:58
Ja mal sehen, wenn er dann noch in die Nachtschicht muss/geht, dann komme ich bestimmt nochmal online. Wäre ja dann ab 21:30 Uhr alleine daheim, wenn die Kiddis bei der Oma schlafen.
19.08.2013 11:59
Wenn er noch Arbeiten kannst mich ja aufm Handy anschreiben.
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2013 12:00
Zitat von ZoeEve:

Mach ich, wenn ich es nicht verplane.
Kala87
36830 Beiträge
19.08.2013 12:01
So bin dann mal wieder weg. Die Kinder beschäftigen und dann mal langsam in die gänge kommen, kochen etc.
19.08.2013 12:01
Zitat von Kala87:

Zitat von ZoeEve:

Mach ich, wenn ich es nicht verplane.

Ansonsten lesen wir uns Morgen früh hier
kathy2102
3051 Beiträge
19.08.2013 15:18
@zoe: oh nein das ist keine gute nachtricht mit deiner freundin. alles gute für sie. mensch das war sicher ein großer schreck für zoe das glaub ich mt dem fahradunfall..

@kala: wünsche euch heute viel viel spaß und alles gute zur 10 jährigen zusammensein

@me: uns geht es super. niklas will nur noch beschöftigt werden, dreht sich viel, abends/nachts viel im bett von unten nach oben oder immer drehen usw. er brabbelt sehr viel und robbt sich nach vorn und zur seite.

wir sind immer noch viel unterwegs daher selten online, hoffe das ist ok für euch. lese ja immer fleißig alles nach..

bis dann
20.08.2013 08:29
Morgen,

Kala und wie wars?Wo wart ihr Essen?Habt ihr noch was anderes gemacht?

Kathy also ist kein Problem das du nicht oft Online bist,aber dann musst du wenigstens immer ein Bild vom Lütten da lassen

So bin in ner Stunde mit meiner Freundin verabredet man wie ich mich freue mal wieder mit nem Erwachsenen zu reden

Schönen Tag euch
20.08.2013 08:52
Ach ja ich wollte euch ja noch was Erzählen.
gestern hab ich Zoe gefragt was es in der Schule zu Essen gab und sie überlegte erst ne Weile dann sagte sie und ich Zitiere as sah aus wie Nacktschnecken nur mit einer Spitze am Ende

Hab dann raus bekommen das es wohl Geschnetzeltes gab mit Nudeln, Pilzen, Fleisch usw
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2013 11:39
@ Kathy, danke dir. Wow, da macht dein kleiner schon tolle fortschritte.
*
@ Zoe, deine große ist so genial. Sieht aus wie Nacktschnecken
Ja, ansonsten, unser gestriger abend war toll, nur das Essen nicht so der burner.
Er hat sich gedacht, er probiert mal ein anderes Restaurant aus. Denn immer das selbe wäre ja auch langweilig.
Waren beim Griechen essen. Er hat es auf Empfehlung von Arbeitskollegen reserviert.
Ja, Essen war nicht so toll und total überteuert. Er war auch ein weig traurig, das es nicht so gelaufen ist, wie er erhofft hat.
Naja was solls, wir beide haben das beste draus gemacht und die Zeit einfach genossen, ohne Kinder.
Fazit ist aber, wir werden, wenn wir wieder beim Griechen essen, zu unseren lieblingsgriechen gehen.

Dann sind wir nach hause und haben einfach noch TV geschaut und zusammen gekuschelt.
Es hat mich sehr gefreut, da mein Mann nicht soooooo der romantiker ist, er hat ich mühe gegeben.
Sind dann auch um 23 Uhr ins Bett, da wir die Kiddis um 8 Uhr wieder abholen mussten.
20.08.2013 16:57
Kala Schade das dass Essen nicht so toll war, aber der Gedanke zählt und beim nächsten mal geht ihr einfach wieder zu dem anderen.
Kala87
36830 Beiträge
20.08.2013 17:21
Zitat von ZoeEve:

Kala Schade das dass Essen nicht so toll war, aber der Gedanke zählt und beim nächsten mal geht ihr einfach wieder zu dem anderen.

Ja, ist auch nicht schlimm. Konnte er ja vorher auch nicht wissen. Haben uns aber geeinigt, dass wir beim nächsten mal zum anderen Griechen gehen
21.08.2013 08:32
Morgen,
Wie geht es euch?

Uns geht es gut heute kommt mein Mann wieder

Gestern war ich ja Frühstücken mit meiner Freundin man das war so lecker.
Danach haben wir dann bei meinen Eltern ihre neue Katze abgeholt, man die ist so süß

Naja waren dann noch Einkaufen und ich hab sauber gemacht.
Heute früh hab ich Zoe in die Schule gebracht, zum erstenmal hatte sie keine schlechte Laune.

So jetzt muss ich gleich Sauber machen und Duschen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt