Hibbeln und Kugeln
17.08.2013 10:31
Ich hoffe es.
Und wenn doch, dann muss ich das wohl.
So ich gehe nun baden, dann muss ich noch kochen und dann mal sehen.
Bis später dann.
Und wenn doch, dann muss ich das wohl.
So ich gehe nun baden, dann muss ich noch kochen und dann mal sehen.
Bis später dann.
17.08.2013 10:33
Ja geh mal Baden,war auch eben Duschen.
Bis heute Abend vielleicht
Bis heute Abend vielleicht
17.08.2013 12:37
Ach Manno, Zoe und ich haben eben gegessen und das war so lecker das ich mich zu vollgefressen habe
Ätzend jetzt hab ich Bauchweh
*
*
Naja zumindest hab ich Zoes Laufrad verkauft
*
*
Gleich gehen wir Bummeln
Ätzend jetzt hab ich Bauchweh
*
*
Naja zumindest hab ich Zoes Laufrad verkauft
*
*
Gleich gehen wir Bummeln
18.08.2013 09:23
Morgen,
Wie geht es euch?
Man hier das so ein Kack Wetter das Nervt langsam als ob schon Herbst wäre.
Zoe meinte heute Morgen Nutella mit dem Finger zu löffeln
tja was soll ich dazu sagen.
Gestern hab ich mir noch die Haare gefärbt, Metallic Kupfer Rot, joar gefällt mir ganz
gut.
Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
Wie geht es euch?
Zoe meinte heute Morgen Nutella mit dem Finger zu löffeln
tja was soll ich dazu sagen. Gestern hab ich mir noch die Haare gefärbt, Metallic Kupfer Rot, joar gefällt mir ganz
gut. Wünsch euch noch nen schönen Sonntag
18.08.2013 12:12
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Wie geht es euch?
Zoe meinte heute Morgen Nutella mit dem Finger zu löffelntja was soll ich dazu sagen.
Gestern hab ich mir noch die Haare gefärbt, Metallic Kupfer Rot, joar gefällt mir ganzgut.
Huhu!
Ich war heute Morgen, um zehn nach neun schon, mit einer Freundin und den Kindern, auf dem Spielplatz...
Jetzt koche ich und dann werden wir glewich lecker essen...
Hier regnet es heute auch ab und an und daher weiß ich noch nicht, was wir heute anstellen werden... Vielleicht gehen wir eine Runde spazieren, wenn es nicht regnet oder machen einen Spielenachmittag mit Fynn- mal schauen...
18.08.2013 12:15
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Wie geht es euch?
Zoe meinte heute Morgen Nutella mit dem Finger zu löffelntja was soll ich dazu sagen.
Gestern hab ich mir noch die Haare gefärbt, Metallic Kupfer Rot, joar gefällt mir ganzgut.
Huhu!
Ich war heute Morgen, um zehn nach neun schon, mit einer Freundin und den Kindern, auf dem Spielplatz...
Hier regnet es heute auch ab und an und daher weiß ich noch nicht, was wir heute anstellen werden... Vielleicht gehen wir eine Runde spazieren, wenn es nicht regnet oder machen einen Spielenachmittag mit Fynn- mal schauen...
Würde ja auch Spazieren gehen, aber es Regnet und regnet und Regnet
Naja hab grad bisschen was aus dem Keller geholt und Verschenke/Verkaufe ein paar dinge, naja ich versuch es.
Was kochst du heute?
Ich mach , passend zum Wette
, Maultaschensuppe,aber erst nachher. Euch noch Viel Spaß
18.08.2013 14:17
Zitat von ZoeEve:
Zitat von feenebeene:
Zitat von ZoeEve:
Morgen,
Wie geht es euch?
Huhu!
Würde ja auch Spazieren gehen, aber es Regnet und regnet und Regnet![]()
Naja hab grad bisschen was aus dem Keller geholt und Verschenke/Verkaufe ein paar dinge, naja ich versuch es.
Was kochst du heute?
Ich mach , passend zum Wette, Maultaschensuppe,aber erst nachher.
Euch noch Viel Spaß
Wir hatten Schnitzel, mit Pommes und Sauce...
18.08.2013 21:16
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Muss mal schnell was erzählen. Mein Mann hat ja an unserem Hochzeitstag gearbeitet und wir waren nicht essen oder haben uns nen schönen Tag gemacht.
Nun hat er mir erzählt, dass ich mich morgen schick machen soll, wir gehen Essen. Wohin hat er aber nicht verraten.
Haben morgen 10 Jähriges. Wow, schon 10 Jahre zusammen.
Jedenfalls, die Kinder gehen morgen zur Oma und bleiben evtl. über Nacht dort.
Mein Mann hat dann zwar noch Nachtschicht, aber vielleicht hat er sich ja auch frei genommen, das weiß ich nicht.
Aber wir haben dann mal einen Baby/Kinderfreien Abend und ich zumindestens eine freie Nacht, wenn die Kinder über Nacht bleiben sollten.
Freu mich schon.
Wollte das nur mal schnell los werden.
*
Alles klar bei euch?
*
Muss mal schnell was erzählen. Mein Mann hat ja an unserem Hochzeitstag gearbeitet und wir waren nicht essen oder haben uns nen schönen Tag gemacht.
Nun hat er mir erzählt, dass ich mich morgen schick machen soll, wir gehen Essen. Wohin hat er aber nicht verraten.
Mein Mann hat dann zwar noch Nachtschicht, aber vielleicht hat er sich ja auch frei genommen, das weiß ich nicht.
Aber wir haben dann mal einen Baby/Kinderfreien Abend und ich zumindestens eine freie Nacht, wenn die Kinder über Nacht bleiben sollten.
Freu mich schon.
Wollte das nur mal schnell los werden.
18.08.2013 21:18
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Freu mich schon.
Wollte das nur mal schnell los werden.![]()
Ach Kala das ist ja wirklich schön
ich freu mich für Dich und Viel Spaß euch zwei
18.08.2013 21:23
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Freu mich schon.
Ach Kala das ist ja wirklich schönich freu mich für Dich und Viel Spaß euch zwei
Danke, ich freu mich auch schon. Auch, das ich mal eine kurze auszeit von den Kindern habe. Auch wenn sie nicht über Nacht bleiben, wenigstens ein paar Stunden.
Soll aber nicht heißen, dass ich meine kleinen nicht lieb habe.
19.08.2013 07:11
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
Hey Mädels.
*
Alles klar bei euch?
*
Freu mich schon.
Ach Kala das ist ja wirklich schönich freu mich für Dich und Viel Spaß euch zwei
Danke, ich freu mich auch schon. Auch, das ich mal eine kurze auszeit von den Kindern habe. Auch wenn sie nicht über Nacht bleiben, wenigstens ein paar Stunden.![]()
Soll aber nicht heißen, dass ich meine kleinen nicht lieb habe.
ich versteh schon was du meinst brauchst dich nciht zu rechtfertigen.
Jeder brauch mal eine Pause
19.08.2013 10:59
Morgen,
na wie geht es euch?
Mir nicht so gut hab grad erfahren das eine Freundin von mir schwer Krank ist,aber ich weiß noch nicht genau was sie hat.
Man was für ein Scheiß!!
Wir hatten die letzten Monate nicht viel Kontakt ich dachte sie ist sauer auf mich.
Heute Morgen dachte ich mir nur so, ok schreib sie mal an um das zu klären da sagte sie das sie krank ist
Jetzt hab ich ein sehr sehr schlechtes Gewissen
na wie geht es euch?
Mir nicht so gut hab grad erfahren das eine Freundin von mir schwer Krank ist,aber ich weiß noch nicht genau was sie hat.
Man was für ein Scheiß!!
Wir hatten die letzten Monate nicht viel Kontakt ich dachte sie ist sauer auf mich.
Heute Morgen dachte ich mir nur so, ok schreib sie mal an um das zu klären da sagte sie das sie krank ist
Jetzt hab ich ein sehr sehr schlechtes Gewissen
19.08.2013 11:42
@ Zoe, mach dir deswegen keine Vorwürfe, das kannst du doch nicht wissen, dass sie krank ist.
*
Ansonsten, wir warten darauf, dass endlich 13 Uhr ist, damit ich meinen Mann wecken kann. Er hatte ja Nachtschicht. Dann kochen, mich fertig machen. Kinder zur Oma bringen und dann Essen gehen.
*
Ansonsten, wir warten darauf, dass endlich 13 Uhr ist, damit ich meinen Mann wecken kann. Er hatte ja Nachtschicht. Dann kochen, mich fertig machen. Kinder zur Oma bringen und dann Essen gehen.
19.08.2013 11:44
Zitat von Kala87:
@ Zoe, mach dir deswegen keine Vorwürfe, das kannst du doch nicht wissen, dass sie krank ist.
*
Ja das sag ich mir auch, aber trotzdem fühl ich mich komisch.
*
Ach ja Viel Spaß euch zwei
19.08.2013 11:50
Zitat von ZoeEve:
Zitat von Kala87:
*
Ja das sag ich mir auch, aber trotzdem fühl ich mich komisch.
*
Ach ja Viel Spaß euch zwei![]()
Klar, kann dich schon verstehen. Aber du wusstest es nicht. Hättest du es gewusst, wär das alles anders gelaufen.
Das beste was du machen kannst, ihr nun jetzt beistehen und zeigen, dass du für sie da bist.
*
Danke, freu mich schon riesig.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt