Hibbeln und Kugeln
24.08.2011 10:37
So, jetz bin ich komplett verwirrt
Habe eben zum weiß-ich-nicht-wievielten-Mal in einen ES-Kalender meine Daten eingegeben - diesmal aber mit der Länge des letzten Zyklus: 29 Tage (weiß nicht warum ich das nich schon eher so gemacht hab) - wenn's jetz danach geht kann ich schon testen
Hier mal das "Ergebnis":
Eisprung und Befruchtung: Juli 24 2011
Einnistung erfolgt: Juli 29 2011
Schwangerschaftstest möglich August 7 2011
Frühestens!!
Hmm ...
Habe eben zum weiß-ich-nicht-wievielten-Mal in einen ES-Kalender meine Daten eingegeben - diesmal aber mit der Länge des letzten Zyklus: 29 Tage (weiß nicht warum ich das nich schon eher so gemacht hab) - wenn's jetz danach geht kann ich schon testen
Hier mal das "Ergebnis":
Eisprung und Befruchtung: Juli 24 2011
Einnistung erfolgt: Juli 29 2011
Schwangerschaftstest möglich August 7 2011
Frühestens!!
Hmm ...
24.08.2011 10:44
also wenn das stimmt und du mitte Juli das letzte mal deine Tage hattest, sollte das ja passen
dann aber mal schleunigst einen test machen. und dann muss es ja auch kein test mit morgenurin sein, dann kannst du ihn ja jederzeit machen!
dann aber mal schleunigst einen test machen. und dann muss es ja auch kein test mit morgenurin sein, dann kannst du ihn ja jederzeit machen!
24.08.2011 10:48
Zitat von emmakarlotta:
also wenn das stimmt und du mitte Juli das letzte mal deine Tage hattest, sollte das ja passendann aber mal schleunigst einen test machen. und dann muss es ja auch kein test mit morgenurin sein, dann kannst du ihn ja jederzeit machen!
Ich war Anfang August total abgelenkt durch unsere Hochzeit am o8., aber ich hatte am 7. & 8. leichte Blutungen ... jetz bin ich natürlich noch verunsicherter als eh schon ... weil was is dann mit dem ziehen im UL, was ich seit ca. zwei Wochen hab? Also NACH der Blutung?
24.08.2011 10:51
naja leichte blutungen sind ja auch bei einer schwangerschaft möglich. ich glaube, ich würde einfach testen. und wenns negativ ist, dann ist ja jetzt schon wieder etwa eisprungzeit...
24.08.2011 10:53
Zitat von emmakarlotta:
naja leichte blutungen sind ja auch bei einer schwangerschaft möglich. ich glaube, ich würde einfach testen. und wenns negativ ist, dann ist ja jetzt schon wieder etwa eisprungzeit...
Wenn ich heut teste, dann haut mich mein Mann, weil er meint ich mach' mich verrückt (womit er im gewissen Sinne ja recht hat
)
24.08.2011 11:02
Ich schwing mich erstma auf's Rad, Pfand wegbringen und 'nen Test holen ... ich mach's jetz einfach, auch wenn die Möglichkeit auf 'nen negativen besteht ...
24.08.2011 11:21
Zitat von littleSchatz:
Ich schwing mich erstma auf's Rad, Pfand wegbringen und 'nen Test holen ... ich mach's jetz einfach, auch wenn die Möglichkeit auf 'nen negativen besteht ...
Na dann aber schnell los!!! Hoffentlich aufs positive und dann wirst du die erste und schickst uns dann ganz viele SS Viren rüber
24.08.2011 11:29
Guten morgen ihr Süßen.
Etz hab ich schnell drei oder vier neue Seiten nachgelesen. 69 neue Beiträge.
Also Zoe........so ein schei*****. Das die Test, wenn man sie macht nie richtig funktionieren. Drück dir daumen.
@ Mia: Ist doch gut, dass die noch nicht da sind. Machst du am Freitag nen Test?
@ little: etz aber schnell, sofort einen Test machen.
@ all: Wie gehts euch sonst so?
Etz hab ich schnell drei oder vier neue Seiten nachgelesen. 69 neue Beiträge.
Also Zoe........so ein schei*****. Das die Test, wenn man sie macht nie richtig funktionieren. Drück dir daumen.
@ Mia: Ist doch gut, dass die noch nicht da sind. Machst du am Freitag nen Test?
@ little: etz aber schnell, sofort einen Test machen.
@ all: Wie gehts euch sonst so?
24.08.2011 11:35
Zitat von kleinaberfein:
İch habe mal eine andere Frage an euch...
Wie ist es bei euch mit dem herzeln nach dem ES???? Bei mir war im letzten Zyklus die Angst soo gross dass wir die Einnistung verhindern würden, so dass ich es ganz weggelassen habe.... Konnte mein Mann natürlich überhaupt nicht nachvollziehen und wollte da nicht mitmachen... Und zwei Tage vor NMT hatten wir ganz wenig geherzelt... Aber nachdem mein FA mir Blut abgenommen hatte sagte er mir wir sollten erstmal sehr vorsichtig ran gehen also lieber weglassen.. Aber vielleicht weil ich ja eine FG hatte???![]()
![]()
Also ich hatte ja auch vor kurzem ne FG und ich achte darauf garnicht.
Wir haben einfach unseren Spaß. Und Sex während der einistungszeit sollte kein problem sein.
Ich weiß ja nicht warum dein FA sowas sagt, aber meiner hat uns das okay gegeben. Meiner meinte, wir können ohne bedenken wieder loslegen. Das haben wir auch gleich nach dem Kontrolltermin getan.
Ich sag mir, wenn es klappt bin happy und wenn nicht, dann halt im nächsten Zyklus.
Geh nicht so versteift an die Sache ran. Hab einfach deinen Spaß.
24.08.2011 11:42
So Mädels ich glaub da in ne Erkältung
im anmarsch so win rotz das kann aber nicht
denn Test verfälschen oder??
24.08.2011 11:43
hallo ihr lieben
drückt mir mal bitte für samstag die daumen , das wir gewinnen beim spiel
.
.
.
.
@ MIA : jaa mach mal test , meine mens kam ja 2 tage zu spät ...
, drücke dir die daumen
.
.
.
@ kleinaberfein : würde gerne nen jungen bekommen , da wir schon 2 mädels haben
, aber irgend wie wäre nen mädel auch toll , oder einen JUNGEN UND ein MÄDEL
drückt mir mal bitte für samstag die daumen , das wir gewinnen beim spiel
.
.
.
.
@ MIA : jaa mach mal test , meine mens kam ja 2 tage zu spät ...
, drücke dir die daumen .
.
.
@ kleinaberfein : würde gerne nen jungen bekommen , da wir schon 2 mädels haben
, aber irgend wie wäre nen mädel auch toll , oder einen JUNGEN UND ein MÄDEL
24.08.2011 11:49
Zitat von ZoeEve:
Ach ne oder!
Das weiß ich nicht, ob eine Erkältung nen Test verfälschen kann.
24.08.2011 11:52
Zitat von Kala87:
Zitat von ZoeEve:
Ach ne oder!
Das weiß ich nicht, ob eine Erkältung nen Test verfälschen kann.
hey,ertmal gute besserung , und ich denke NICHT das dass auswirkungen auf den test haben kann!!!
24.08.2011 12:00
Zitat von ZoeEve:
Nee die Erkaeltung hat da nicht grossen einfluss würde ich sagen.... Schmeiss den test einfach weg und mach nen neuen wenn da eh keine striche zu sehen sind oder ist die kontrollinie drauf?? Bei mir ist es immer so dass ich morgens so dolle voll bin -weil ich nachts fast nie aufwache- das ich den test erst mit dem 2. pipi mache weil der erste so verdünnt ist....
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt