Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
24.08.2011 12:14
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von ZoeEve:

So Mädels ich glaub da in ne Erkältung
im anmarsch so win rotz das kann aber nicht
denn Test verfälschen oder??

Nee die Erkaeltung hat da nicht grossen einfluss würde ich sagen.... Schmeiss den test einfach weg und mach nen neuen wenn da eh keine striche zu sehen sind oder ist die kontrollinie drauf?? Bei mir ist es immer so dass ich morgens so dolle voll bin -weil ich nachts fast nie aufwache- das ich den test erst mit dem 2. pipi mache weil der erste so verdünnt ist....

Ich mach am Freitag noch einen Test immer mit dem ersten
Mirgenpipi. Nein es war gar keine Linie zu sehen.
Janey81
170 Beiträge
24.08.2011 12:24
Ladies,

ich gehe hier einer geregelten Arbeit nach, die ich regelmäßig in der Mittagspause vergesse, wenn ich hier weit über 200 Beiträge nachlesen muss...!

Aber trotz und alledem:

@Mia & Zoe: Ich bin auch so eine ehrliche, direkte, wenn es raus muss, sage ich meine Meinung. Außerdem drücke ich euch beiden ganz fest die Daumen, dass die blöde Mens bleibt, wo der Pfeffer wächst.

@Sweety: Nicht eingeschnappt sein, ich bekomme auch schon mal keine Antwort und dann direkt 5 verschiedene gleichzeitig - ist halt Echtzeit-Kommunikation!

@Little: Ich denke so an dich! Sag bitte Bescheid und dann eine gute Prise SSViren nach Bremen/Hamburg, dann nach München und Köln-Bonn! (Wen ich jetzt vergessen habe, sorry - ich kann mir irgendwie nach mehr als 10 Damen nicht mehr alles merken...

@Kala: Danke, alles bestens: Heute wird wieder geherzelt...

@me: ES und Herzeln... Ach nee, ich verführe meinen Mann einfach alle 2 Tage und da muss dann irgendwann ein Treffer bei sein. Wobei ich diese Form des Hibbelns jetzt auch erst im 2.ÜZ anwende - verher einfach nach Lust, Laune und Zimmertemperatur...

24.08.2011 12:28
Du musst einfach öfter On kommen dann musst nicht
so viel nachlesen
katha211
1644 Beiträge
24.08.2011 12:32
Zoe ich glaube auch, dass ne Erkältung nix am Test ändert, denn die Hormone haben ja nix mit der Erkältung zu tun
Drücke dir die Daumen!!!

Mia ich glaub deine Kugel hätte dich gestern auch schwanger sehen sollen

Mama wer soll denn gewinnen Samstag???

Hab grad voll den fressflash im LKW gehabt und zum Glück genug dabei gehabt: Kürbis-Karotten-Suppe, ne milchschnitte, nen wildpfirsich und ne Kiwi und meinen apfel ess ich jetzt auch noch

Janey81
170 Beiträge
24.08.2011 12:33
Zitat von ZoeEve:

so viel nachlesen

Hast ja recht, aber leider ist es irgendwie gar nicht so einfach mit anspruchsvollem Job, einem Haus, das noch fertig renoviert werden will, einem Haushalt, den man auch nicht schliefen lassen kann und einem Mann, den man abends, nach 2 Tätigkeiten (Job & Haus gilt ja für uns beide) dann auch noch zu Höchstleistungen verführen will. (Besten Dank an Victoria und Ihre Geheimnisse (rofl))

Wenn mein Tag 48 Stunden hätte, könnte ich vielleicht noch ne Runde schlafen...

Spaß beiseite: Wir haben so lange nach unserem Traumhaus gesucht, dass ich das gerne in Kauf nehme!

24.08.2011 12:36
Zitat von Janey81:

Zitat von ZoeEve:

so viel nachlesen

Hast ja recht, aber leider ist es irgendwie gar nicht so einfach mit anspruchsvollem Job, einem Haus, das noch fertig renoviert werden will, einem Haushalt, den man auch nicht schliefen lassen kann und einem Mann, den man abends, nach 2 Tätigkeiten (Job & Haus gilt ja für uns beide) dann auch noch zu Höchstleistungen verführen will. (Besten Dank an Victoria und Ihre Geheimnisse (rofl))

Wenn mein Tag 48 Stunden hätte, könnte ich vielleicht noch ne Runde schlafen...

Spaß beiseite: Wir haben so lange nach unserem Traumhaus gesucht, dass ich das gerne in Kauf nehme!

Ja versteh ich doch hab selber viel zu tun
24.08.2011 12:39
So, bin wieder da (mei is Wunstorf groß, sieht man mit'n Auto gar nich so )

Test bei dm gekauft (PreSense, kostet bei uns 4,85€), noch nicht gemacht. Bevor ich loslege eine doofe Frage: Hab ich meinen Zyklus überhaupt richtig berechnet?

Vorletzte normale Blutung: 9. Juli '11
Zeit bis zur letzten (schwacheren & kürzeren) Blutung: 29 Tage, gerechnet ab dem 9. Juli
Letzte (schwachere & kürzere) Blutung: o7. Aug. ...
Anzeichen für die Mens NACH der Mens: seit dem 1o. oder 11. Aug. ...

War das jetzt so richtig ??? Bin ehrlich gesagt total verunsichert ... nicht dass ich den Test mache und nachher hab ich falsch berechnet ...
katha211
1644 Beiträge
24.08.2011 12:44
Zitat von littleSchatz:

So, bin wieder da (mei is Wunstorf groß, sieht man mit'n Auto gar nich so )

Test bei dm gekauft (PreSense, kostet bei uns 4,85€), noch nicht gemacht. Bevor ich loslege eine doofe Frage: Hab ich meinen Zyklus überhaupt richtig berechnet?

Vorletzte normale Blutung: 9. Juli '11
Zeit bis zur letzten (schwacheren & kürzeren) Blutung: 29 Tage, gerechnet ab dem 9. Juli
Letzte (schwachere & kürzere) Blutung: o7. Aug. ...
Anzeichen für die Mens NACH der Mens: seit dem 1o. oder 11. Aug. ...

War das jetzt so richtig ??? Bin ehrlich gesagt total verunsichert ... nicht dass ich den Test mache und nachher hab ich falsch berechnet ...

Mhm kann ja auch ne einnistungsblutung gewesen sein!
Würde einfach mal den Test machen
24.08.2011 12:45
Hört sich für mich richtig an hast mal im Internet nen
ES Kalender ausprobiert?
24.08.2011 12:49
Zitat von ZoeEve:

ES Kalender ausprobiert?

Ja, der hat die letzten Daten die ich gepostet hab ausgerechnet. Darum hab ich mich ja jetz den Test gekauft ... ich bin nur so verdammt unsicher, nervös & alles auf einmal
Kala87
36830 Beiträge
24.08.2011 12:50
Zitat von littleSchatz:

Zitat von ZoeEve:

ES Kalender ausprobiert?

Ja, der hat die letzten Daten die ich gepostet hab ausgerechnet. Darum hab ich mich ja jetz den Test gekauft ... ich bin nur so verdammt unsicher, nervös & alles auf einmal

TESTEN; TESTEN; TESTEN
katha211
1644 Beiträge
24.08.2011 12:51
Zitat von littleSchatz:

Zitat von ZoeEve:

ES Kalender ausprobiert?

Wir sind alle bei dir, also probier es einfach
24.08.2011 12:52
Zitat von Kala87:

Zitat von littleSchatz:

Zitat von ZoeEve:

ES Kalender ausprobiert?

TESTEN; TESTEN; TESTEN

Jetz so mitten am Tag? Hab vorhin recht viel getrunken, nich dass der Urin zu dünn is oder watt ... :/
Janey81
170 Beiträge
24.08.2011 12:52
Little:

Daumen sind soooo fest gedrückt!!!

24.08.2011 12:54
Ich trau mich nich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt