Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln und Kugeln

Gehe zu Seite:
feenebeene
15331 Beiträge
27.08.2011 12:35
Zitat von kleinaberfein:

Hi Maedels....
İch bin für ungefaehr 2 wochen weg... Werde keinen İnternet Anschluss haben... Denkt also nicht dass ich für immer wegbleibe wenn ich nicht schreibe... İn dieser zeit werden wir hoffentlich fleissig üben mein ES ist ja auch bald... Und kurz bevor mein NMT ansteht bin ich wieder zurück und dann kann ich auch mithibbeln...
Also euch noch alles alles gute und wenn ich wieder da bin haben hoffentlich alle die schon NMT hatten einen dicken positiven test in der Hand!!!!
Bis bald....
LG...

Alles klar! Bis bald und gib Gas!!!
27.08.2011 12:36
Okay und wehe du kommst nicht schwanger wieder
27.08.2011 15:08
Zitat von ZoeEve:

Zitat von littleSchatz:

@Mia: Arbeitstechnisch springe ich & sonst fühlt sich mein Mann auch bald vernachlässigt ^^

Alternativ ginge auch Facebook zum Kontakt halten, das geht schneller & vor allem auch flotter über Handy als das Forum hier ^^

Wer mich dort adden mag: Martina Rode Ich würde mich auf jeden Fall freuen

Aber welche von den bist du?

An alle, die mich bei FB suchen: ich bin die mit dem Hochzeitsbild als Profilbild Jetzt hoffe ich, dass nicht alle Bilder Hochzeitsbilder sind
27.08.2011 15:10
Zitat von littleSchatz:

Zitat von ZoeEve:

Zitat von littleSchatz:

@Mia: Arbeitstechnisch springe ich & sonst fühlt sich mein Mann auch bald vernachlässigt ^^

Alternativ ginge auch Facebook zum Kontakt halten, das geht schneller & vor allem auch flotter über Handy als das Forum hier ^^

Wer mich dort adden mag: Martina Rode Ich würde mich auf jeden Fall freuen

Aber welche von den bist du?

An alle, die mich bei FB suchen: ich bin die mit dem Hochzeitsbild als Profilbild Jetzt hoffe ich, dass nicht alle Bilder Hochzeitsbilder sind

Okay hab dich gefunden
Sandy6176
56 Beiträge
27.08.2011 15:13
hallo mädels, also hab meine tage gestern spät abends noch bekommen nur bissi und heute sind sie stark, und werde die nächste zeit auch erstmal nicht on gehen, mach mir zu viele gedanken darüber und dann kann es ja nicht klappen, habe auch gestern mein clearblue monitor bekommen, werde den mal ausprobieren und ggf bin ich da nicht so stark am hibbeln und hab dann auch bald urlaub, bissi wegfahren und auf andere gedanken kommen. Den Schwangeren wünsch ich eine schöne kugelzeit und den anderen bald positive SS-Test ggf wer weis bald mit mir dazu, also ne schöne zeit lg sandra
Kala87
36830 Beiträge
27.08.2011 15:30
Zitat von Sandy6176:

hallo mädels, also hab meine tage gestern spät abends noch bekommen nur bissi und heute sind sie stark, und werde die nächste zeit auch erstmal nicht on gehen, mach mir zu viele gedanken darüber und dann kann es ja nicht klappen, habe auch gestern mein clearblue monitor bekommen, werde den mal ausprobieren und ggf bin ich da nicht so stark am hibbeln und hab dann auch bald urlaub, bissi wegfahren und auf andere gedanken kommen. Den Schwangeren wünsch ich eine schöne kugelzeit und den anderen bald positive SS-Test ggf wer weis bald mit mir dazu, also ne schöne zeit lg sandra

Kann ich gut verstehen. Genau schalte einfach mal ab. Wo gehts denn hin in urlaub?
27.08.2011 15:59
huhu...

melde mich mrogen mittag wieder. sind unterwegs.

bussy, bye
27.08.2011 16:01
Viel Spaß bring mir was schönes mit
bussy
Kala87
36830 Beiträge
27.08.2011 16:03
Zitat von MiaSophie:

huhu...

melde mich mrogen mittag wieder. sind unterwegs.

bussy, bye

Viel Spaß. Bis morgen. Bye
alinabrandon
263 Beiträge
27.08.2011 17:49
hi maädels geselle mich mal dazu, bin 14 tage überfällig aber test ist negativ warte noch etwas
27.08.2011 17:52
Zitat von alinabrandon:

hi maädels geselle mich mal dazu, bin 14 tage überfällig aber test ist negativ warte noch etwas

Hallo und
stell dich doch erst mal vor
alinabrandon
263 Beiträge
27.08.2011 17:54
ich heisse melanie bin 3o komme aus wiesbaden und ahbe 2 kinder alina wird 6 jahre und brandon wird 1 jahr und 6 monate, ich habe zwar noch ein kinderwunch ist jetzt nur schlechter zeitpunkt. naja wenn so ist haben wir es auch über alles lieb.
27.08.2011 18:01
naja 2 wochen überfällig ist ganz schön lange
27.08.2011 18:03
Hmmmm drücke die Daumen, das da alles okay is..hatte schonmal 4 wochen die Mens nicht
feenebeene
15331 Beiträge
27.08.2011 18:07
Hallo!
Erstmal: Wollkommen bei uns!
@ Zoe: Ich habe noch immer nichts und jetzt zieht es auch im der Mitte vom UL...
Das ist ja sooo spannend!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt