Hibbeln und Kugeln
31.08.2011 16:38
Zitat von SweetyAngel1991:
Hey Mädels
Wie geht es euch allen?Mir naja könnt direkt auf der stelle mich über
geben habe immernoch das zwicken oder pieksen oder ziehen im Unterleib bin sehr oft müde und muss so oft auf klo.naja hoffe euch geht es besser?![]()
LG Sandra
Hui..das hört sich ja verdächtig an
Wann willst du denn testen? Mir gehts ganz gut, keine wirklichen Anzeichen heute, außer schnell fettige Haare und fettige Haut seit ein paar Tagen
und Brustspannen..
31.08.2011 16:52
von müdigkeit kann ich ein liedschen singen... war eben 2 stunden mit mausi draussen auf der grossen wiese. ich hätte mich am liebsten da hin gelegt und geschlafen... hier zu hause ist nicht besser. werde wohl in zukunft schlafen müssen wenn mia schläft. denn ich kann einfach net länger als 6h am morgen pennen egal wann ich ins bett gehe... das schlaucht mich ganz schön. aber bei mia war ich erst ab dem 4. monat so schlapp... kann also noch schlimmer werden. grad bin ich am kochen. jammi jammi. ich könnte den ganzen tag essen, halte mich aber sehr zurück. doch dann wird mir so schnell übel... ach ja, ich glab ich bin schwanger und sage mir, wenn mir schlecht ist dann ist auch alles okay mit pünktchen in meinem bauch
so muss zum herd
so muss zum herd
31.08.2011 17:14
Zitat von Ziganca:
Hey Mädels
geben habe immernoch das zwicken oder pieksen oder ziehen im Unterleib bin sehr oft müde und muss so oft auf klo.naja hoffe euch geht es besser?![]()
LG Sandra
Hui..das hört sich ja verdächtig anWann willst du denn testen?
Mir gehts ganz gut, keine wirklichen Anzeichen heute, außer schnell fettige Haare und fettige Haut seit ein paar Tagenund Brustspannen..
Hey
Hatte am 19.8 eine fg und weiß leider net wann mein ES und meine periode kommt weil das alles wegen der fg durcheinander kommt oder?
31.08.2011 17:25
Zitat von Ziganca:
Hey Mädels
LG Sandra
Hui..das hört sich ja verdächtig anWann willst du denn testen?
Mir gehts ganz gut, keine wirklichen Anzeichen heute, außer schnell fettige Haare und fettige Haut seit ein paar Tagenund Brustspannen..
Hey
Hatte am 19.8 eine fg und weiß leider net wann mein ES und meine periode kommt weil das alles wegen der fg durcheinander kommt oder?
Oh, das mit der FG tut mir sehr leid.
Ich hoffe, dass beim nächsten Mal alles gut läuft und drücke dir ganz fest die Daumen!
31.08.2011 17:37
das mit der Fg tut mir leid
Ich habe irgendwie grade nichts mehr hatte aber auch rückenschmerzen fühlt sich alles so an als ob Mens kommt
ich will aber nicht das sie kommt! ich möchste sw sein
Ich habe irgendwie grade nichts mehr hatte aber auch rückenschmerzen fühlt sich alles so an als ob Mens kommt
ich will aber nicht das sie kommt! ich möchste sw sein
31.08.2011 17:38
Zitat von Nibelle:
das mit der Fg tut mir leid![]()
Ich habe irgendwie grade nichts mehr hatte aber auch rückenschmerzen fühlt sich alles so an als ob Mens kommtich will aber nicht das sie kommt! ich möchste sw sein
![]()
Ich drück immernoch meine Daumen für dich die sind schon ganz blau
31.08.2011 17:48
achsoo mal ne frage wie war euer ZS bei den sw vor Test und bei den nicht sw vor Mens ? . Ich habe im moment keinen mal so ein feutches gefühl dann ist es ab und zu mal wässrig so das ich denke Mens kommt
. Hm ich mach mir zu viel gedanken ^^
. Hm ich mach mir zu viel gedanken ^^
31.08.2011 18:14
Juhuuu! Ich bin wieder daaa! Ich lese jetz aber keine 565 Beiträge nach
Was gibt's wichtiges zu wissen? Meinen Test reich ich am WE nach, wenn Tante Emma bis dahin nicht eingetrudelt ist
Was gibt's wichtiges zu wissen? Meinen Test reich ich am WE nach, wenn Tante Emma bis dahin nicht eingetrudelt ist
31.08.2011 18:17
Zitat von Nibelle:
achsoo mal ne frage wie war euer ZS bei den sw vor Test und bei den nicht sw vor Mens ? . Ich habe im moment keinen mal so ein feutches gefühl dann ist es ab und zu mal wässrig so das ich denke Mens kommt. Hm ich mach mir zu viel gedanken ^^
Würde ich auch gern mal wissen, da ich das davor noch nie beobachtet hab.?
31.08.2011 18:18
Zitat von littleSchatz:
Juhuuu! Ich bin wieder daaa! Ich lese jetz aber keine 565 Beiträge nach
Was gibt's wichtiges zu wissen? Meinen Test reich ich am WE nach, wenn Tante Emma bis dahin nicht eingetrudelt ist![]()
Hm......was war wichtiges. Die meisten warten immer noch bis ihr NMT ist oder sind schon drüber.
Zoe hat leider ihre Mens bekommen.
Sonst gibts nix wirklich neues.
31.08.2011 18:28
vllt haben es ja andere beobachtet
ich habe grade zuckerzarte ul ziehen diesmal rechts
vorhin war es links ^^
ich habe grade zuckerzarte ul ziehen diesmal rechts
vorhin war es links ^^
31.08.2011 18:32
Zitat von Nibelle:
vllt haben es ja andere beobachtetich habe grade zuckerzarte ul ziehen diesmal rechts
vorhin war es links ^^
JA glaube schon. Mich interessiert das auch.
Na hoffentlich ist dann, dein test auch positiv. Drück dir die Daumen.
31.08.2011 18:34
Jaa hoffe ich doch & das die Mens nicht kommt !
Und wolltest du nicht auch testen ?
Und wolltest du nicht auch testen ?
31.08.2011 18:36
Zitat von Nibelle:
Jaa hoffe ich doch & das die Mens nicht kommt !![]()
Und wolltest du nicht auch testen ?![]()
Erst am 05.09. und wenn der negativ sein sollte, muss ich mal meinen FA fragen, wann die Mens nach einer FG wieder kommt. Bin heute zyklustag 30 und ES+14.
Habe ihn nämlich gespürt ein starkes ziehen im rechten eierstock , aber ob es wirklich der war, kann ich nicht sagen.
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt