Hibbeln und Kugeln
31.08.2011 19:09
[size=30] UnSeRe HiBbEl-LiStE 2o11 [/size]
Nibelle: ÜZ 3, NMT: 25.o8.2o11
Sandy6176: ÜZ 5, NMT 27.o8.2011
Sommerbrise : ÜZ 1, NMT : 29.o8.2o11
Susi30: ÜZ 1, NMT: o2.o9.2o11
Katha211: ÜZ 1, NMT: o1.09. TEST: o3.o9.2o11
Kala87: ÜZ 1, NMT: 01.o9.2o11 Test: o5.o9.2o11
Rockymummy: ÜZ 1, NMT: o1.o9.2o11
emmakarlotta: ÜZ 3, NMT: o3.09.2o11
Ziganca: ÜZ 2, NMT: o4.o9.2o11
-Nora-: ÜZ 1, NMT: 1o.o9.2o11
Kevinmaily: ÜZ 2, NMT: 12.o9.2o11
kleinaberfein: ÜZ 4, NMT: 16.o9.2o11
Janey81: ÜZ 6, NMT: 18.o9.2o11
Mama2oo42oo9: ÜZ 2 , NMT: 18.o9.2o11
feenebeene: ÜZ 9, NMT:25.o9.2o11
Mel71: ÜZ 2, NMT: 27.o9.2o11
ZoeEve: ÜZ 2, NMT: 3o.o9.2o11
Drömi: ÜZ 12, NMT 03.1o.2o11
SweetyAngel1991: ÜZ 1, NMT: unbekannt
Mom040608, ÜZ 8, NMT: ?
kathy2102, ÜZ 1, NMT: ? Unsere Schwangeren:
littleSchatz: ÜZ 1o, ET: 15.o4.2o12
MiaSophie: ÜZ 1, ET: o2.o5.2o12
31.08.2011 19:11
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nibelle:
achsoo mal ne frage wie war euer ZS bei den sw vor Test und bei den nicht sw vor Mens ? . Ich habe im moment keinen mal so ein feutches gefühl dann ist es ab und zu mal wässrig so das ich denke Mens kommt. Hm ich mach mir zu viel gedanken ^^
Würde ich auch gern mal wissen, da ich das davor noch nie beobachtet hab.?
ziemlich trocken und gelblich cremig milchig, wie jetzt auch noch nur vermehrt. (hab gelesen das kommt wohl vom gelbkörperhormon)
lg
Hm.........es ist bei mir nicht mehr so nass wie bei dem ES.........und gelblich ist es schon die ganze Zeit...........trage nämlich immer Binden kurz bevor ich meine Mens bekommen sollte.
Ach mia.............bin heute schon ES+14 und im 30 Zyklustag. Bei mir sind aber keine anzeichen. Nur das mein unterleib sich so bebläht fühlt und hier und da mal zwickt und drückt, aber nur wenn ich sitze.
Naja Abwarten bis 05.09.
31.08.2011 19:11
Zitat von Nibelle:
Ich bin 21 und komme aus hessenjaa teste doch mal ich bin schon 5 tage drüber und will testen wenn am fr immer noch keine mens da ist. Ich habe auch ul als ob die mens kommt seit gestern deswegen mach ich mir ja so gedanken will ja nicht das sie kommt ^^
na dann drück ich dir mal die daumen, das es geklappt hat....
31.08.2011 19:18
Zitat von kathy2102:
@ mia: danke für die Aufnahme in der Hibbel-Liste![]()
kein ding
viel erfolg, vielleicht stehst du ja schon bald bei den schwangeren
31.08.2011 19:19
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
@ mia: danke für die Aufnahme in der Hibbel-Liste![]()
kein dingviel erfolg, vielleicht stehst du ja schon bald bei den schwangeren
![]()
mal abwarten, werde mich melden
31.08.2011 19:19
Zitat von Kala87:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nibelle:
achsoo mal ne frage wie war euer ZS bei den sw vor Test und bei den nicht sw vor Mens ? . Ich habe im moment keinen mal so ein feutches gefühl dann ist es ab und zu mal wässrig so das ich denke Mens kommt. Hm ich mach mir zu viel gedanken ^^
ziemlich trocken und gelblich cremig milchig, wie jetzt auch noch nur vermehrt. (hab gelesen das kommt wohl vom gelbkörperhormon)
lg
Hm.........es ist bei mir nicht mehr so nass wie bei dem ES.........und gelblich ist es schon die ganze Zeit...........trage nämlich immer Binden kurz bevor ich meine Mens bekommen sollte.
Ach mia.............bin heute schon ES+14 und im 30 Zyklustag. Bei mir sind aber keine anzeichen. Nur das mein unterleib sich so bebläht fühlt und hier und da mal zwickt und drückt, aber nur wenn ich sitze.
Naja Abwarten bis 05.09.
ja warte "einfach" ab... bei jedem ist es anders.... toi toi toi!!!
31.08.2011 19:21
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nibelle:
lg
Naja Abwarten bis 05.09.
ja warte "einfach" ab... bei jedem ist es anders.... toi toi toi!!!![]()
Ja weiß ich..........habe auch gelesen, dass es nach ner fehlgeburt solange dauern kann bis die Mens kommt, wie man Schwanger war. Ey des halte ich nicht aus. Falls bis zum 15.09. nix da sein sollte, werde ich zum FA gehen und er soll mir dann was geben, damit ich die Mens bekomme.
31.08.2011 19:25
Zitat von kathy2102:
habe noch eine Frage, muss mal folsäure einnehmen?
man sollte damit 2 monate vorm hibbeln mit anfangen. die dafür da damit sichn zellen teilen können. gibt´s davon ein mangel im körper kann es zu störungen dieser teilung kommen und der schlimmste fall KANN eintreten!!! lege es dir also sehr ans herz sofort damit anzufangen!!!
31.08.2011 19:27
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
man sollte damit 2 monate vorm hibbeln mit anfangen. die dafür da damit sichn zellen teilen können. gibt´s davon ein mangel im körper kann es zu störungen dieser teilung kommen und der schlimmste fall KANN eintreten!!! lege es dir also sehr ans herz sofort damit anzufangen!!!
sorry, wegen der rechtschreibung... meine tochter turnt gerade auf mir rum... da komm ich durcheinander
31.08.2011 19:28
Zitat von Kala87:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Kala87:
Zitat von Nibelle:
lg
Naja Abwarten bis 05.09.
ja warte "einfach" ab... bei jedem ist es anders.... toi toi toi!!!![]()
Ja weiß ich..........habe auch gelesen, dass es nach ner fehlgeburt solange dauern kann bis die Mens kommt, wie man Schwanger war. Ey des halte ich nicht aus. Falls bis zum 15.09. nix da sein sollte, werde ich zum FA gehen und er soll mir dann was geben, damit ich die Mens bekomme.
ich kenn mich zum glück nicht damit aus... hoffe das alles normal bei dir abläuft!!!
31.08.2011 19:28
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kathy2102:
ok danke für die auskunft, werde dann morgen gleich zur apotheke fahren... gibt es da verschiedene sachen oder hast nen tipp für mich?
31.08.2011 19:32
@mia: kein problem, kommt schon ab und an vor mir den kleinen Schreibfehler
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

. Hm ich mach mir zu viel gedanken ^^
jaa teste doch mal ich bin schon 5 tage drüber und will testen wenn am fr immer noch keine mens da ist. Ich habe auch ul als ob die mens kommt seit gestern deswegen mach ich mir ja so gedanken will ja nicht das sie kommt ^^