Hibbeln und Kugeln
31.08.2011 18:38
Okii
ich am Fr hoffe sie kommt nicht und es hat geklappt bin ja auch erst im 3 ÜZ . Aber irgendwie denke ich dann trotzdem es hat nicht geklappt habe keine anzeichen außer das was auch auf die Mens hindeuten kann . Musste ja auch antibiotika nehmen mein Schatz auch und ich habe mal gelesen das Penecillin die Spermien beeinträchtigen kann .. hmm alles komisches irgendwie fühlt sich alles so an als kommt die Mens ach ich weiß ja auch nicht ^^
ich am Fr hoffe sie kommt nicht und es hat geklappt bin ja auch erst im 3 ÜZ . Aber irgendwie denke ich dann trotzdem es hat nicht geklappt habe keine anzeichen außer das was auch auf die Mens hindeuten kann . Musste ja auch antibiotika nehmen mein Schatz auch und ich habe mal gelesen das Penecillin die Spermien beeinträchtigen kann .. hmm alles komisches irgendwie fühlt sich alles so an als kommt die Mens ach ich weiß ja auch nicht ^^
31.08.2011 18:48
juhu,
ich bin neu hier und möcht mich gerne zu euch gesellen...
ist das noch möglich? sehe das ihr eine nette runde seit...
bin 24 jahre und komme aus der nähe von lübeck.
31.08.2011 18:50
Zitat von kathy2102:
juhu,
Klar kannst du dich dazu gesellen.
Du bist auch grad am hibbeln, nehme ich an? Erzähl mal ein wenig.
31.08.2011 18:56
ja genau am hibbeln und vllt. auch schwanger, dass weiß ich nur im moment noch nicht. habe am 10.7 meine pille einfach abgesetzt ohne den streifen zu ende genommen zu haben. hatte dann am 15 normal meine tage und seitdem nicht mehr... ab und an hatte ich ul schmerzen aber kam immer nix bis heute bekommen...
wir wünschen uns beide ein kind und würden uns freuen wenn es sofort geklappt hätte, aber habe auch angst den test zu machen und es schwarz auf weiß zu sehen. wenn es so sein wird, wollen wir es erstmal keinen sagen um die ersten 3 monate abzuwarten ob alles gut wird.
wir wünschen uns beide ein kind und würden uns freuen wenn es sofort geklappt hätte, aber habe auch angst den test zu machen und es schwarz auf weiß zu sehen. wenn es so sein wird, wollen wir es erstmal keinen sagen um die ersten 3 monate abzuwarten ob alles gut wird.
31.08.2011 18:56
ja genau am hibbeln und vllt. auch schwanger, dass weiß ich nur im moment noch nicht. habe am 10.7 meine pille einfach abgesetzt ohne den streifen zu ende genommen zu haben. hatte dann am 15 normal meine tage und seitdem nicht mehr... ab und an hatte ich ul schmerzen aber kam immer nix bis heute bekommen...
31.08.2011 18:58
Zitat von kathy2102:
Dann bist du ja schon sehr überfällig. Warum testest nich einfach mal. Weil wenn du am 15.07. das letzte mal deine Periode bekommen hast dann bist du ja schon zwischen der 8 & 9 Woche.
31.08.2011 18:59
Zitat von kathy2102:
wo kommt ihr so her und wie alt seit ihr?
Ich bin auch 24 Jahre und komme aus ansbach.
31.08.2011 19:02
Ich bin 21 und komme aus hessen
jaa teste doch mal ich bin schon 5 tage drüber und will testen wenn am fr immer noch keine mens da ist. Ich habe auch ul als ob die mens kommt seit gestern deswegen mach ich mir ja so gedanken will ja nicht das sie kommt ^^
jaa teste doch mal ich bin schon 5 tage drüber und will testen wenn am fr immer noch keine mens da ist. Ich habe auch ul als ob die mens kommt seit gestern deswegen mach ich mir ja so gedanken will ja nicht das sie kommt ^^
31.08.2011 19:06
Zitat von kathy2102:
ja ich wollte nächste woche mal einen test machen
Okay..........ich könnte es nicht solange aushalten. Ich hätte bestimmt schon einige gemacht.
Dann musst aber gleich bescheid geben.
31.08.2011 19:06
Zitat von Kala87:
Zitat von Nibelle:
achsoo mal ne frage wie war euer ZS bei den sw vor Test und bei den nicht sw vor Mens ? . Ich habe im moment keinen mal so ein feutches gefühl dann ist es ab und zu mal wässrig so das ich denke Mens kommt. Hm ich mach mir zu viel gedanken ^^
Würde ich auch gern mal wissen, da ich das davor noch nie beobachtet hab.?
ziemlich trocken und gelblich cremig milchig, wie jetzt auch noch nur vermehrt. (hab gelesen das kommt wohl vom gelbkörperhormon)
lg
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt

. Hm ich mach mir zu viel gedanken ^^